Danke für die 13,1 k Readers. Ich danke euch sehr für so viele Readers und freue mich das ihr diese Geschichte schon so lange mit verfolgt😘🎉❤️❤️❤️❤️.
Das ist wider eine Extra Story und gehört nicht zur haubt Geschichte und hat das Thema Weinachten ich hoffe sie wird euch gefallen und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen 😉🎄.
🎊🎄🎄🎄🎊
Lunas sicht :
Wir kamen mit unseren Vater gerade vom Weihnachtsmarkt aus Elfenheim zurück unsere Mutter kam nicht mit da sie zu müde war und es ihr in den letzten Tagen nicht ganz so gut ging und sie Rückenschmerzen hatte sie war im neunten Monat sagte zumindest Papa aber es war schon ein paar Tage nach dem Datum wo unser kleines Geschwisterchen kommen Solte. Und Mama lag nur im Bett mein Bruder und ich machten uns Sorgen um sie und um unser Geschwisterchen ich und Kira liefen zu unserer Mutter um ihr die Geschenke zu geben die wir ihr auf den Markt gekauft hatten.
Mein Bruder hatte ihr gebrannte Mandeln und einen warmen Schal mit gebracht und ich Schokolade und eine Halskette mit meinen hübschen Edelstein der die selbe Farbe hatte wie ihre Augen also Kristallviolet gefaßt in einer Silber Kette.
Ich öffnete die Tür und rante zu unsere Mutter die im Bett lag.Mama Mama wir sind zurück und ich hab dir was ganz schönes mit gebracht.
Ja ich auch Mam.
Hey meine liebste wie geht es dir oder besser wie geht es euch beide.
Hey Nagi uns geht es gut es tritt mich nur ein wenig und Sci war auch vorhin da und hat mich Untersucht und sagte das das alles in Ordnung ist und das unser Kind jetzt jeden Tag kommen könnte.
Wirklich das ist doch schön.
Ja nur ich hab langsam das Gefühl das sich der kleine viel zu wohl in mir fühlt und nicht raus will.
Was wirklich na dann verpaßt es aber alles was jetzt kommt das kleine verpaßt so ja das schönste Fest im Jahr.
Hi hi hi hi hi hi ja das tut es wohl tut mir leid den Ball werde ich dieses Jahr wohl verpassen oder er nicht dran teil nehmen.
Das ist doch nicht so schlimm aber es wäre schön wenn unser kleines noch vor Weinachten kommen würde das wäre das schönste Weihnachts Geschenk oder meine liebste.
Ja da hast du recht mein liebster vielleicht wird es ja noch neugierig und kommt vorher hi hi hi hi hi hi hi hi.
Ja das wäre schön... Hörst du kleines bitte verderb deiner Mutter nicht das Weihnachtsfest.
Wir werden sehen........ Sci sagte das es bei dem kleinen länger dauern könnte weil es ja verletzt wurde als ich vom Prinzen von X-Tale an gegriffen wurde und ich so schwer verletzt wurde.
Ja ich erinnere mich du hättest unser Kind beinah verloren wenn dein Vater und deine Mutter nicht gewesen wären.
Ja da hast du recht ich hoffe sehr das es unseren kleinen gut geht und gesund zur Welt kommt.
Ja ich auch.
Mama Papa worüber redet ihr denn...... Geht es unseren kleinen Geschwisterchen nicht gut?
Nein nein Luna mach dir keine sorgen es geht ihm gut..... Hast du und dein Bruder den schon einen Namen für das kleine aus gedacht?
Wir haben uns ein paar Namen überlegt aber..... aber welchen wir nehmen endscheiden wir wenn wir es sehen da wir ja nicht wissen was es wird.
Das ist eine gute Idee meine kleine so wie wers wenn du mit deinen Bruder etwas spielen gehst ich bin sehr müde und will etwas Schlafen deshalb kanst du ruhig mit Kira spielen gehen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanficBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...