Ich versorgte gerade wieder Dusts Wunden wo er immer noch etwas schmerzlich auf stöhnen musste aber es wurde schon besser und sein Fieber war jetzt endlich ganz weg was bedeutete das jetzt auch die Lähmung bald weg sein würde was mich sehr freute aber auch etwas nervös machte den er meine das er sich noch richtig bei mir bedanken möchte, das der Kuss nur der Anfang war.
Was meinte er nur damit?! Wen ich ihn dan danach fragte grinste er immer so seltsam und meinte dan es were eine Überraschung.
Trotzdem wurde mir darbei ein wenig mulmig, aber dar ich Überraschungen liebte hörte ich auf zu fragen und freute mich auf den Tag wen er endlich wieder ganz geheilt war was jetzt nicht mehr lange dauern würde.So das hätten wir für heute, die eine Narbe ist wider ganz zu geheilt und die anderen sehen auch schon richtig gut aus.
Tun aber noch weh oder?Ja etwas wenn ich mich bewege aber es geht nur auf den Rücken legen geht echt noch nicht.
Aber die Lähmung lässt langsam nach ich freue mich schon endlich mal wieder auf zu stehen und etwas rumlaufen zu können.Ja das were schön wir könnten dan mal einen Spaziergang zusammen machen oder so.
He He ja das auch und noch einiges mehr.
Bei dem letzten Satz von ihm wurde ich wieder ganz blau weil er mich wider so an grinste und selbst auch etwas Lila wurde.
Ohman Kanst du immer nur an sowas denken sagte ich gespielt streng.
Jep bei dir schon.
Sagte er worauf ich noch blauer wurde was ihn leicht kichern ließ, mich dan aber an meinem Halztuch zu ihn runter zog und mich wieder Küsste was ich erlich gesagt sehr genoss.
Doch bevor es zu mer kam wurde Dust wohl wider von seinem Bruder gestört, man manchmal wünschte ich mir ich könnte auch Geist sehen.Sa.... Ich mein Dust tut mir leid das ich dich gerade jetzt störe aber.
Ja und wie du störst was ist denn siehst du nicht das wir beschäftigt sind mußte du mich jetzt echt immer stören wenn ich mit ihm zusammen sein will.
Schnauze ich meinen Bruder schon fast an, der leicht zusamen zuckte.
Ja aber!
Was ist den.
Fauchte Ich jetzt schon wo sich auch Blue etwas erschreckte.
Nun äh... Da... Da... Ist jemand am Fenster!
WAS AM FENSTER???!
Sagte ich Erschrocken und schaute zum Fenster wo auch Blue meinem Blick folgte und zum Fenster rüber sah.
Wir konnten nurnoch einen Schatten sehen doch dan hörten wir einen auf Schrei und Blue sprang auf und erschuf seine Waffen.
Bleib du hir ich sehe mal nach was das war!
Sagte er und rantte raus ziternt von der Lähmung versuchte ich mich auf zu richten und starte zur offenen Tür was war dar draußen nur los, ich versuchte meine Magie einzusetzen um einen Spitzen Knochen zu erschaffen aber es gelang mir nicht.
Besorgt schaute ich wider zur Tür und hoffte das Blue nichts passiert.Ich hatte die Tür auf gerissen und war mit meinen Waffen Kampf bereit ums Haus gerannt und sah jemanden im Schnee liegen und wollte ihn gerade angreifen als ich erkannte wer es war.
Endsetzt starte ich auf Chara, wie hat sie mich nur hir gefunden.
Ch.... Chara..... W.... Was machst du hier und wie bist du hier her gekommen.
Sagte ich verwirrt aber auch mit Sorge, wie hatte sie mich hir nur gefunden und was sollte ich jetzt tun.
Sie sah mich etwas Erschrocken an und zitierte etwas und ein paar Tränen kulerten über ihr Gesicht ich hatte sie wohl ziemlich erschreckt was mir jetzt leid tat.
Ich ließ meine Waffen wieder verschwinden und nahm sie tröstent in den Arm.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...