Danke für die 10,4 k Readers 😊💖.
In diesen Kapitel kommen Bestandteile von der Geschichte vor die Nightmare_Ink und ich Schreiben und auch immer noch am Scheiben sind 😁.
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.Rosies sicht :
Ich wußte nicht wieso aber ich bekam ein ganz schlechtes Gefühl als ich Edward sah wie er zu uns gelaufen kam irgendwas war passiert und sicher nichts gutes außerdem stieg meine innere Unruhe immer mehr an.Was ist denn passiert Ed du bist ja ganz außer Arten?
J... Ja.. N.... Nagi..... Blue ist gerade mit Dust zu uns gekommen, Dust ist verletzt und Lina kümmert sich gerade um ihn aber er sagte das Nightmare sie wieder an gegriffen hat und das ein im unbekannter Sans dabei war sie haben auch irgendwas mit Chara gemacht und die AU schwer verwüstet Ink ist schon los um sich den Schaden an zu sehen zusamen mit Error..... Aber....
Aber was?!
Sie..... Sie haben noch jemanden mit gebracht.... Dust sagte er wäre sein Freund und er wollte ihn nicht zurück lassen. Nagi was sollen wir denn jetzt machen?
Beruige dich erstmal das Kriegen wir schon hin und überlas den Freund von Dust einfach mir ja.
Ja ist gut Nagi.......... Aber....... Aber was machen wir jetzt er wird doch nicht hir her kommen oder?
Hm ich wüste nicht wie aber wir sollten auf der hut sein und lieber auf alles gefaßt sein.
Ja da hast du recht...... Und hoffentlich passiert Ink nichts.
Mach dir um ihn mal keine Sorge
Error ist ja bei ihm da passiert ihm schon nichts.Ich hörte den beiden zu und bekam Angst was hatte Nightmare in Unterswap angestellt war das etwa meine Schuld war das seine Rache weil ich vor ihm geflohen bin und mir Blueberry und die anderen geholfen haben. Unsicher nahm ich den Ärmel von Nagis Jacke und lente meinen Kopf an seinen Rücken, wo er zu mir sah.
Was ist hast du Angst keine Sorge ich bin ja bei dir, dir passiert schon nichts....... Willst du lieber in meinem Zimmer bleiben.
N.... Nein ich komme mit ich will jetzt nicht aleine sein und ohne dich habe ich Angst........ Deshalb bitte las mich bei dir bleiben Nagi.
Hmmm na gut kom mit ich pass schon auf dich auf.
Danke Nagi.
Kein temer,.........Also gut dan last uns mal gehen und nach sehen was da los ist.
Ich nickte und folgte ihnen und hatte immer noch ein schlechtes Gefühl aber warum ich wusste das ich bei Nagi sicher war und das Nightmare mir nichts mehr tun konnte warum also war ich so besorgt, lag es daran das die Schmerzen in meiner Seele immer schlimmer wurden was war das nur es machte mir noch zusetzliche Angst.
Wir liefen zum Krankenzimmer wo Blue Dust Orange Chara und Horror waren. Lina hatte sich gerade um Blue gekümmert und ihn was zur Beruhigung gegeben und er lag jetzt auch im Bett Chara schlief aber ihr liefen die Tränen über die Wangen Orange war bei seinen Bruder und Dust lag auf einer Behandlungs Liege und Lina versorgte jetzt seine Wunde sein Fraund Horror lag auch auf einem Bett und schlief. Doch öffnete er plötzlich die Augen als ich den Raum betrad und griff mich aus heiteren Himmel an wo ich Erschrocken auf schrie. Als er mich mit seinen Hackmesser Angriff. Doch Nagi reagierte sofort und Werte ihn ab außerdem sprach er ein Zauber aus wo die Augen von Horror plötzlich wieder normal waren und er mich Erschrocken an sah und meinen nahmen murmelte und sich verwirrt um sah. Ich jedoch erschrak fast zur tote und viel auf die Knie.Was?!..... Wie?....... Wie komm ich hir her und wo bin ich hir und...... R...... Rosie..... N.... Nein das ist schlecht du solltest nicht hir sein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...