Danke für die 7,38 Readers und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂
In diesen Kapitel kommt auch ein neuer Karakter von mir vor ihr werde im laufe der Geschichte auch mer über ihn erfahren und ich hoffe er gefällt euch 🙂.Als ich heute auf wachte dachte ich schon an den leckeren Schokoladen Kuchen den Dream gestern gebacken hatte und den wir heute Nachmittag zusamen endlich essen konnten doch bis dahin würde es noch einige Stunden dauern und ich wußte das es für meinen Bruder eine echte Qual sein würde was mich etwas kichern ließ. Aber für mich ist es nicht anders ich liebte ja auch Schokolade wie alle aus X-Tale, aber ich war auch schon neugierig auf den Besuch der heute kommen sollte und freute mich darauf Ink kennen zu lernen wie er woll so ist fragte ich mich und wer war woll dieser Freund der mit ihm kommt. Dust und Blueberry sollten ja auch kommen sagte Dream gestern beim Abendessen wo ich mich sehr freute auch Dust wider zu sehen noch dazu war ich auf Blueberry neugierig der ja von Dust Schwanger war.
Ich lebte jetzt seit fast über einer Woche hier und es war einfach herrlich sich wider frei bewegen zu können und ich vergaß fast warum ich hir war bis mein Blick auf die kleine Schwarze Kugel viel. Und mir ein kalter Schauer den Rücken runter lief. Ich nahm die Kugel und steckte sie schnell unter der Madraze und versuchte nicht mehr dran zu denken den ich wollte meinem Bruder und seinen Freund kein Leit zu fügen
Oder ihren Freunden, bei den Gedanken wurde mit Übel und ich sprang auf und wollte zum Bad laufen doch als ich die Tür von meinem Zimmer auf Ries und zum Bad laufen wollte lief schon Dream an mir vorbei und ins Bad und ich hörte wie er sich übergab was nicht das erste Mal war, doch dadurch hatte ich mein eigenes unwohl sein wider vergessen und ging besorgt zum Badezimmer wo ich Dream noch hörte. Doch nach ein paar Minuten war es vorbei und ich hörte das plätschern von Wasser und sah wie er mit noch ein wenig blassen Gesicht aus dem Bad kam.
Als er mich bemergte wurde er etwas gelb.Ah..... Guten Morgen Rosie hab ich dich geweckt wenn ja tut es mir leid.
Nein hast du nicht und guten Morgen Dream..... Geht es dir gut du Siest etwas blass aus?!
J... Ja mir war nur etwas schlecht nichts weiter ich habe nur gestern wider zu viel gegessen das wird es sein mach dir da mal keine Sorgen mir geht es gut.
Sagte er und lächelte mich aufmunternden an. Doch hatte ich da so meine Bedenken doch wollte ich mich da noch nicht fest legen.
Ähm du Dream wo ist den mein Bruder schläft er etwa noch?
Hi hi ja das tut er du weißt ja das er kein früh aufsteher ist und ihn zu wecken ist manchmal echt ein ackt. Wollen wir dann schon mal Frühstück machen bis er aufsteht.
Ja klar sag mir einfach was ich machen soll Dream ich helfe dir gerne.
Danke Rosie du bist mir eine große Hilfe.
Wir kicherten beide etwas und gingen nach unten und werrend Dream aus dem Kühlschrank Eier und Speck raus holte bat er mich die Brötchen in den Backofen zu tun, wo mein Blick wider auf den ab gedeckten Kuchen viel und mir das Wasser im Munde zusamen lief wo mich Dream dan aber Streng an sah.
Nein Rosie der ist erst für heute Nachmittag verstanden.
Jaaaaa......... Dream zu Befehl.
Gut ich hole noch etwas früsches Obst und Gemüse aus dem Garten machst du dan den Speck und die Eier fertig und weckst deinen Bruder bitte.
Ja mach ich........ Aber wie soll ich ihn dann wach bekommen?
Das überlasse ich ganz dir du weißt bestumt eine gute Methode um ihn zu wecken...... Den ich traue mich nicht ihn zu wecken den als ich ihn das letzte Mal wecken wollte hat er mich ihm halb schlaf ins Bett gezogen und geküsst wogegen ich ja so nichts hatte aber als er mich dann noch ausziehen wollte um mit mir....... Aaahhh lassen wir das.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...