Das Bild gehört nicht mir aber es soll zeigen wie die Biester in Biesttale ungefähr aussehen.
Und hir noch eine kleine Warnung ⚠
In diesen Kapitel gibt es ein paar Gewalt stellen geben wer das nicht mag der kann das Kapitel überspringen.Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch das Kapitel gefällt 😊.
Ich betrad Nightmares Zimmer und sah zu ihm der neben seinen großen Spiegel stand der mit einem schwarzen Tuch ab gedeckt worden war. Er sah zu mir und grinste boshaft.
Er strahlte wider diese unangenehme Aura aus wenn ich zurück dachte war das seit zwei Jahren so bei ihm aber ich bekam nie die Gelegenheit dem nach zu gehen.Du wolltest mich sprechen Nightmare?
Ja in der Tat das wollte ich du warst gestern ja nicht da als ich schon mit den anderen geschimpft habe weil ihr mal wieder gegen die Star Sanses verloren habt.
Na und das ist doch nichts neues oder und jetzt willst du mich wieder bestrafen oder also bringen wir es hinter uns ja.
Oho da ist aber jemand willt auf Schmerzen aber ich muss dich endteuschen ich habe nicht vor dich heute in der Folterkammer zu quälen oder in den Kerker zu werfen immer das selbe ist doch langweilig oder mein lieber Error.
Sagte er und das gefiel mir ganicht was hatte er nur wider vor, vor allem sein Gesichts Ausdruck machte mir Angst er sah mich so irre an das mir ein kalter Schauer über den Rücken runter lief was hatte er nur vor.
Wenn du nicht vor hast mich zu Foltern was willst du dan von mir Nightmare.?
Sagte ich und versuchte keine Angst zu zeigen was nicht leicht war den die Atmusfäre hir in dem Raum war echt erdrückend.
Doch plötzlich grinste er mich freundlich an was irgendwie noch unheimlicher war.Ach Error nun mach doch bitte nicht so ein Gedicht du brauchst keine Angst zu haben ich habe einen Jop für dich der dir bestimmt Spaß machen wird immerhin ist es ja deine Aufgabe AUs zu zerstören da wird dir dieser Jop bestimmt gefallen.
Ich soll für dich eine AU Zerstören und was für eine?
Und wenn ich das mache taucht doch sicher wieder Ink auf um mich auf zu halten das ist dir doch klar oder?!Hm ja das wäre möglich aber dan werd ihr auch unter euch und es gelingt dir fieleicht in zu besiegen und endlich los zu werden wer das nicht was.
Hm ja schon da hast du wohl recht....... Also was ist das für eine AU und wie ist ihr Name?
Ihr Name oh den weiß ich nicht den konnte ich nicht raus finden aber du kannst das ja bestimmt, ich habe sie durch Zufall entdeckt und sie ist recht harmlos du wirst da keine Probleme haben glaube mir.
Ich sah ihn an und überlegte was könnte das für einen AU sein desen Name man nicht lesen konnte das muss eine sehr Alte sein oder eine die bereits sehr beschädigt ist aber was hatte ich schon zu ferlieran besser als gefoltert zu werden war das alle mal dachte ich mir und nickte zu stimment.
Gut dan mache ich dir ein Portal dahin auf melde dich bei mir wenn du es geschafft hast die AU zu zerstören.
Ja verstanden.
Er machte ein Portal auf und als ich gerade durch Genen wollte hörte ich eine Stimme die fast irgendwie nach Nightmare klang aber irgendwie auch anders.
Nein Error tuh das nicht! Bitte hör nicht auf ihn das ist eine Falle du darfst da nicht hin gehen bitte!
Ich drehte mich noch mal zu ihm um und fragte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
Hayran KurguBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...