Danke für 2,75 k ich weiß ganicht mer was ich sagen soll, es freut mich so sehr das euch die Geschichte so gefällt das macht mich echt glücklich 😊 ♥️ 🎉.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.
Ich kam bei Dreams Haus an es sah von außen schonmal sehr schön aus. In einer von seinen Hosentaschen fand ich den Schlüssel und machte die Tür auf es war im Haus wirklich so wie ich dachte es war sauber und aufgeräumt. Ich brachte ihn in sein Zimmer und legte ihn ins Bett und zog ihm noch die Schuhe aus.
Danach suchte ich im Badezimmer nach dem Verbandskasten und versorgte seine Wunden. Erst jetzt stellte ich fest das einer seiner Arme gebrochen war, ich musste also erstmal den Knochen wider richten dafür musste ich ihn aber
In seine alte Position zurück schreiben was sicher schmerzhaft sein würde.
Mit einen lauten knacken schob ich den Knoten in seine alte Position zurück, wo Dream kurz auf schrie aber sofort wider das Bewusstsein verlor.Krack.
Aahhrrg?!....... Uhh.... Mmm.
Ah tut mir leid Dream tat es sehr weh Dream.... Dream?!
Oh er ist wider Unmächtig geworden.Sagte ich und versorgte ihn weiter bis ich fertig war.
Zum Schluss wollte ich mir noch mal Dreams Seele ansehen um zu prüfen ob sie beim Kampf Schäden genommen hat.
Ich ließ sie also seine Seele erscheinen und nam sie vorsichtig in die Hand wo Dream im Schlaf schmerzlich auf stönte, wo ich zu ihm sah aber er wachte nicht auf. Ich sah mir also vorsichtig seine Seele an und bemerkte einen kleinen Ries der bestimmt vom Kampf stammte was mir etwas Sorgen machte aber im Moment konnte ich dagegen nichts machen.
Ich gab ihm die Seele zurück.Danach deckte ich ihn zu, er sollte sich ausruhen ich wollte runter gehen damit er seine Ruhe hatte doch als ich einen Schritt gehen wollte mergte ich das er meine Jacke im Schlaf ganz fest hielt worauf ich mich wider auf den Stuhl setzte den ich geholt hatte.
Nagut dan bleib ich eben bei dir bis du wieder wach bist.
Sagte ich und lächelte. Vom Stuhl aus sah ich mir sein Zimmer genauer an es war ser schön, alles war orntlich aufgereumt.
An den Wänden hingen Bilder von ihm und seinen Freunden sie sahen darauf sehr glücklich aus.
Auf seinen Nachttisch viel mir ein kleiner Bilderrahmen auf den ich in die Hand nahm und mir an sah das Bild kam mir bekannt vor hatte Nightmare nicht genau das selbe in seinem Zimmer gehabt.
Es zeigte Dream mit seinem Bruder wie sie glücklich lachten.
So sah er also früher aus dachte ich. Nightmare hatte mir mal erzählt wie er so wurde wie er jetzt war und das er den Dorfbewohnern und seinem Bruder die Schuld dafür gab.
Aber war das wirklich so? Bei den Dorfbewohnern hir kommte ich mir das schon vorstellen aber bei Dream er schien seinen Bruder immer noch sehr zu lieben und er wollte ihn wider zurück haben wie er vorher war.
Aber ob das möglich war?Ich stellte das Bild wider zurück und sah zu Dream der im Schlaf leicht Weinte ob er einen Albtreumen hatte. Er tat mir sehr leid der Kampf gegen seinen Bruder muss schlimm für ihn gewesen sein.
Nach einer Weile mergte ich aber das ich Hunger bekam und nach unten ging um für mich und ihn was zu essen zu machen.
Doch als ich die Küche betrat erstarrte ich den die sah aus als were eine Bombe ein geschlagen.Wie sied es den hir aus sagte ich nur Staunend und geschockt.
OK das hatte ich nicht erwartet, aber gut jeder hat so seine kleinen fehler dachte ich und begann die Küche auf zu Reumen um was zu essen machen zu können. Dafür brauchte ich aber einige Zeit. Bis ich was zu essen machen konnte. Und merkte so aber nicht wie Dream langsam wieder auf wachte.
Ich kam langsam wieder zu mir und öffnete nur langsam meine Augen, als ich mich etwas bewegen wollte durchzog ein Starker Schmerz meinen Körper.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
Fiksi PenggemarBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...