Danke für die 10,8 k Readers 😊.
Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen es war ja sehr Dramatisch und hat mich echt Mühe gekostet 😆😅. Außerdem möchte ich mich herzlich abei allen bedanken die mir meine Fage beantworten haben ich werde auf jeden Fall mein bestes geben um mein Ziel zu erreichen 😉
Aber genug davon hir kommt das nächste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😁.
Dreams sicht :
Als Cross sagte das sich bei diese Schwarzen Masse was tat war es schon zu spät Ich sah wie alle von diesen Tentakeln weg geschlagen wurden und hart gegen die Wand pralten die Tentakel wickelte sich dan aber um meinen ober Körper und Arme, wo ich noch schneller rein gezogen wurde und auf schrie ich versuchte mich zu wären aber es gelang mir nicht.N... NEIN... NEIN... BI....BITTE... HELFT.... MIR.... ICH... ICH.. WILL DAS..... NI.... NICHT.. AAAHHH....
Ink kam wider zu mir und packte mich am Arm und Cross kam auch wider und hielt mich an anderen Arm ganz fest.
Ich.. Ich lasse dich nicht los Dream halt durch.
Ich weinte und sah die Sorge in seinem Gesicht und bekam noch mehr Angst.
Ich hab Angst Cross..... Bitte... Aaahhh.... aahhhrrgg...
Ich wurde ganz rein gezogen und plötzlich wurde alles Pech Schwarz und es fühlte sich an als wäre ich unter Wasser und ich hatte das Gefühl zu ertrinken außerdem verlor ich mit einen mal meine gesamte Kraft und ich spürte so eine starke negative Kraft das ich auf schrie da ich negative Energie nicht gut ertragen konnte und dis mich schwäche und mit Schmerzen bereitete.
Plötzlich hatte ich das Gefühl zu fallen und dan spürte ich wider dir Schwerkraft und hörte jemanden lachen. Mein ganzer Körper tat mir weh und fühlte sich so schwer an und es kostete mich alle Kraft meine Augen zu öffnen aber ich bekam sie nur halb auf und sah in mir ein unbekanntes Gesicht.Uuhh....... Aahh... Uuhhrg.... W..... Wer?!...... W.. Wo...
Na mein kleiner Stern du bist ja noch bei Bewußtsein nicht schlecht ha ha ha ha ha ha du bist stärker als ich dachte das gefällt mir ha ha ha ha ha ha ha ha.
We... Wer.....Bist..... Du.......?!.... Aahhrg...... Uuhh...
Plötzlich hörte ich die Stimme meines Bruders und drehte meinen Kopf in die Richtung und sah einem Spiegel in dem ich meinen Bruder sah der mich total geschockt und besorgt an sah.
Ich streckte meine Hand nach ihn aus und began zu weinen.DREAM..... DREAM.... HEY WAS HAST DU MIT MEINEN BRUDER VOR...... GIB...... GIB IHN MIR ZURÜCK DU VERDAMTER ARSCH...... WENN..... WENN DU IHM WAS TUST BRINGE ICH DICH SOWAS VON UM.... DU BASTARD.
N.... Nightmare.... Hi.... Hielf mir...
war das letzte was ich sagte bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich das Bewußtsein verlor.
Nightmares sicht :
Ich lag auf den Boden und sah mit Tränen im Gesicht zu den Dämon der mich nur aus lachte und dan nach oben sah und ich endsetzt sah wie Dream in seine Arme viel und der noch mehr lachte.Dream....... DREAM..... HEY WAS HAST DU MIT MEINEN BRUDER GEMACHT?! UND WAS HAST DU MIT IHM VOR?!
Schrie ich geschockt. Der dunkle Geist war einfach nur geschockt und sprachlos aber sicher nicht wegen Dream sondern weil man ihm so rein gelegt hatte.
Ich sah wie sich mein Bruder leicht bewegte und schmerzhaft Stöhnte und die Augen öffnete, ich rief nach ihm wo er zu mir sah und den Arm nach mir aus streckte. Voller Wut schrie ich den Dämon an bis ich hörte wie mein Bruder schwach was sagte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...