Danke für die 8,61 Readers 😊♥️💕.
Und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Zacks Gedanken.
Nach dem Hate fort war dachte ich eine ganze Weile nach über das was er gesagt hatte wenn das war ist was er sagte und er würde es nie wargen mich an zu lügen, den er wußte genau was passiert wenn jemand mich an log er hatte es schon oft mit an gesehen.
Ich verließ diese Tote AU und ging in die Welt der Dämonen und tauchte da in meinem Haus auf Nun ja Haus war etwas Bescheiden aus gedrückt es war er ein Palast den ich vom König der Dämonen bekommen hatte aber oft war ich nicht hir da ich auch die Welt der Dämonen nicht sonderlich mochte nur gab es hir etwas das ich haben wollte und nur deshalb hatte ich mir hir einen hohen Rang erkämpft was ein Kinderspiel für mich war.
Ich hätte auch gut der Anführer der Dämonen werden können aber das wollte ich nicht das wer mir viel zu lästig gewesen und so wie ich Könige und Heerscher hasste wollte ich selber keiner werden.
Davon mal ab gesehen das ich hir unter falschen Namen hauste und nimand wusste wer ich wirklich war, war es mir ganz recht, den wenn die Dämonen wüsten wie mächtig ich tazechlich war hätte ich nur stress mit ihnen gehabt oder sie wären alle an gekrochen gekommen und hätten mich um irgendwas an gebettet was ich genau so haste. Nur einer hir wusste wer ich wirklich war und das war mein kleiner Diener nun ja er bezeichnete sich selbst so.
Es war ein kleiner Halb Dämonen Junge den ich mal hir auf gelesen hatte und davor bewahrt hatte getötet zu werden seidem folgte er mir treu ergeben.
Er sah wie ein ungefer 10 Jahre altes Kind aus und hatte kurzes Strupliges Schwarzes Haar Spitze Ohren und Blutrote Augen.
Ich hatte in den Namen Rei gegeben und er kümmerte sich wenn ich nicht da war hir um alles und da ich von Natur aus nimanden traute lebten nur wir beide in diesen Palast und die Arbeit die hir so an viel ließ ich von geistern machen die ich beschwor.
Als ich in der eingangs Halle auf tauchte kam Rei sofort an Gelaufen und begrüßte mich.Willkommen zurück Meister Leon.
So nannte ich mich hir. Rei wußte zwar wer ich wer ich wirklich war aber um es geheim zu halten ante er mich auch so.
Hallo mein kleiner Rei wie sieht es aus geht es dir gut.
Ja Meister, aber sagt was fürd euch hir her?
Ich habe ein paar Dinge hir zu erledigen und außerdem wollte ich dir mitteilen das ich wir hir balt einen Gast haben werden und ich will das du dafür alles vor bereitest Rei.
Ja Meister...... Aber erlaubt ihr mir die Frage wer dieser Gast ist den sie mit bringen werden..... Dazu Ist es sehr ungewöhnlich das sie jemanden mit bringen Meister.
Hm Wer es ist kann ich dir noch nicht sagen aber es ist ein Mädchen also richte die gemächer so her das die einen Mädchen gefallen.
Ja Meister... Hi hi hi hi ich bin schon sehr gespannt wer es ist den du mit bringst..... Es ist aber nicht Lady Lilith die im Schrein schläft und noch immer so hart bewacht wird oder?
Nein um sie geht es nicht aber auch Lilith werden wir balt holen und dann alle zusammen von Hit verschwinden.
Was heißt das ihr nehmt mich dan auch mit nach draußen.?
Ja natürlich und nun tuh was ich dir gesagt habe.
Ja mit Vergnügen Meister.
Sagte er fröhlich und lief davon um alles für die angunft meiner Tochter hir vor zu bereiten. Ich sah ihn nach und lächelte er war für ein Dämon schon sehr süß und benam sich immer noch wie ein kleines Kind was ich aber an ihn mochte.
Es kam auch eine Nachricht vom Dämonen König und zwar den Auftrag die drei Sterne zu suchen und zu Fangen dieser Befehl ging an alle die Stark genug waren um außerhalb der Bajere handeln zu können die die Dämon hir fest hielt. Es waren mit mir aber nicht mal eine Hand voll nur zwei konnten noch etwas nach außerhalb mit ihrer Kraft handeln aber selbst raus konnten sie nicht das konnte nur ich aber auch das wußten sie nicht. Aber dieser Auftrag gefiel mir nicht das war echt zu einem schlechten Zeitpunkt warum gerade jetzt dachte ich.
Ich hatte nichts gegen die drei Sterne und ich kannte auch keinen von ihnen die alten hatte ich mal gesehen aber das war jetzt schon über dreitausend Jahre her damals waren es zwei Menschen und ein Monster. Doch jetzt waren es woll drei Monster und zwar Skelette wie ich einer sollte einer der Hüter der Gefühle sein aber von den anderen wußte ich nichts, Hate hatte mir schon mal erzählt das Classik Sans sie kennen würde und noch einige andere aber dafür hatte ich mich auch nie wirklich interessiert. Ich verließ mein Palast also wider und ging zum Schloss des Dämonen Königs wo ich dan mit zwei anderen Dämonen stand ich jetzt im Trohnsaal und hörte mir gelangweilt die Rede des Königs an der uns auf trug die drei Sterne zu fangen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...