Hir kommt auch schon das nächste Kapitel ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Dreams sicht :
Es waren wider ein paar Tage vergangen aber die anderen waren noch keinen Schritt weiter gekommen damit die Dämonen Welt zu finden und Hate sagte ihnen nichts worauf Nagi ihn vor lauter Wut fast den Arm debrochen hätte aber sein Bruder und die anderen konnten ihn beruhigen Error und Ink Taten auch alles was sie konnten um die Welt der Dämon zu finden und auch ich versuchte Rosie auf zu spüren aber es gelang mir einfach nicht und immer wenn ich es versuchte wurde mir schrecklich schlecht und ich musste mich übergeben was ich aber geheim hielt den ich wollte Cross und den anderen nicht auch noch Sorgen machen, es tat mir echt in der Seele weh Cross und Nagi so besorgt um Rosie zu sehen wo ich alles versuchte sie ein bißchen auf zu heiteren was leider nicht so gut klappte. Mir ging es aber in der letzten Zeit auch nicht so gut weil mich mein Bruder immer beschimpfte wenn ich bei ihm war um ihn zu fliegen den außer mir traute sich nimand mer in seine Nähe. Außerdem hatte ich das Unangeneme Gefühl beobachtet zu werden was immer Sterka wurde und mir langsam Angst machte was war das nur.
Ich war gerade wider auf den weg zu meinem Bruder um nach ihm zu sehen auch wenn es im Moment echt nicht angenehm war in seiner Nähe zu sein den sein Zustand war echt nicht angenehm die Schwarze Masse löste sich immer mehr von ihm aber das verursachte immer noch starke Schmerzen die er aushalten musste was eine große Qual war und ihm viel Kraft kostete und er dadurch mehr als schlecht gelaunt war.
Ich klopfte gerade wider an seine Tür und trad ein.Nightmare Ich komme rein...... Wie geht es dir heute ich hoffe etwas besser.
Ghnnn..... Aaahhh.... L.... Las... Miiiiiiich in....... In..... R... R... Ruuuhhee..... D... Du...... Uh..... N.... Nein... D... D.... Dream.... K.... Komm... N..... Niii....... Nich... E.... Es ist... Zzzz.... Zzuuuu... G... G....
Gefährlich..... B.... Biii.... Bitte.... B
Bleib.... W.... We..... Weg.. Von... M.... Mir... Uuhh..... Aaahhh.. Aahhrrgg... Sei..... Sei endlich St.... Still... D.... Dieser... K.....
Körper.. G... Gehört mir... Aahhrrgg...... N... Nein.. T.. Tut er N... Nicht es ist meine... Uuhh.Das Bild ist nicht von mir aber es sollte zeigen wie Nightmare im Moment aussieht.
Es war schrecklich das mit anzusehen wie mein Bruder um seinen Körper kämpfte aber das er Erfolg hatte konnte man von Tag zu Tag mehr sehen den die Schwarze Masse wich immer mehr zurück. Und ich konnte endlich wieder die Ware Stimme meines Bruders hören was mir die Tränen in die Augen trieb.
Aber ich wischte sie mir schnell wieder weg den ich wollte keine Schwäche zeigen. Und wollte meinen Bruder Mut machen.Du schaffst es Nightmare ich bin bei dir und du bist stark du brauchst dieses Ding nicht das weiß ich genau.
D... D... Danke... Dr... Dream.... Aber bi.... Bitte geh wi...... Wider es ist hir fiel zu gefährlich für...... Für dich......
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha warum so gemein Nighty..... Wo doch dein Dummes natives Brüderchen doch gekommen ist um dich zu sehen ha ha ha ha ha ha ha ha ha und du hi hi hi hi hi hi hi schickst ihn einfach wieder weg wie grausam und gemein du doch bist hi hi hi hi hi hi hi.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...