Neugierig schaute ich auf die große Tasche die Ink mit gebracht hatte.
Was hast du denn dar alles mit gebracht Ink?
Er reumte gerade die Tasche aus und stellte die Sachen auf den kleinen Tisch der neben dem Bett stand.
Es war eine große Flasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit einige kleine Flaschen einen Schwamm und ein großes Glas in den Tabletten drin waren und noch einiges mehr.Was ist das alles Brauchen wir das wirklich alles?!
Ja und ich werde gleich deine Hilfe brauchen wir müssen erstmal die Wunden reinigen,
Zum Glück hast du mich gerufen den sonst were er innerhalb von zwei Tagen unter starken Schmerzen gestorben.Als Ink das sagte erstarte ich, waren seine Verletzungen wieglich so schlimm. Doch ich erschrak noch mer als Ink noch ein paar Seile aus der Tasche nam, wofür waren die denn jetzt?!
Ich höre schwach wie zwei Personen mit einander sprechen, doch ich verstand nicht was sie sagten. Mir war heiß und ich hate starke Schmerzen, in meinem Kopf dreht sich alles und ich konnte kaum ein klaren Gedanken fassen. Meine Sicht war immer noch getrübt und ich konnte nur zwei Schatten erkennen.
Wer ist dar?....... Wo Bin ich?!
Sagte ich schwach und fersuchte zu erkennen wer dar vor mir war.
Die beiden Gestalten kamen zu mir hin und einer Strich mir sampft über mein Gesicht.
Ah Gott sei Dank du bist wach Dust, keine Sorge es wird alles gut du bist hir sicher.
Sagte die Stimme, sie kam mir bekannt vor doch konnte ich sie ihm moment nicht zu ortnen, doch klank sie bruigent und freundliche was mich etwas entspannte.
Doch dan mergte ich wie jemand meine Hände nam und mich mit einem Seil an das Bett fesselte auf dem ich lag das selbe machte er mit meinen Füßen was mir doch wieder Angst machte.H-Hey was wird denn das?!
Sagte ich panisch und versuchte mich zu wehren.
Tut mir leid Dust aber das muss sein, sonst tust du dir noch selbst weh.
Sagte die andere Stimme die ich als die von Ink erkannte. Was hate er nur vor?!
Ink ist das wirklich nötig!?
Ja Blue glaub mir es ist besser so, ach und hol mir bitte eine Schüssel aus der Küche bitte.
Ich taht was er wollte und brachte ihm eine in die er etwas von der Flüssigkeit aus der großen Flasche goss und den Schwamm darein legte.
Dan zog er seine Handschuhe aus und Gummi Handschuhe an.Ich war etwas beunruhigte was hate Ink jetzt vor und konnte ich nicht auch etwas tun.
Äm Ink kann ich dir vielleicht irgendwie noch helfen oder etwas tun?!
Shie mir genau zu was ich jetzt mache den das wirst du dan auch jeden Tag machen müssen, also sie hin und merg dir alles gut. Ich Musste das auch mit ansehen bei ihm...... Oh ups?!
Ink sahr Erschrocken aus und hielt sich den Mund zu als wer ihm gerade was raus gerutscht was er nicht hätte sagen sollen.
Er wurde ganz bunt ihm Gesicht und drehte verlegen den Kopf weg. Dan reuspertr er sich und sprach weiter.Äämm!.... Wie dem auch sei, merg dir gut was ich jetzt mache.
Ich nickte und sahr zu Dust der versuchte die fesseln los zu werden was ihm aber nicht gelang, er schien sehr beunruhigte zu sein. Ich versuchte ihn etwas ab zu lenken und streichelte sein Gesicht und schaute dan zu Ink der gerade den von der Flüssigkeit Getränkten Schwamm nam und einmal duch atmete.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanficBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...