Extra Special Kapitel Halloween 2 Teil 2 Von 2

29 6 6
                                    

Hier kommt der zweite Teil 🦇🎃🦇

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe der erste Teil hat euch gefallen 😉 lest jetzt wie es weiter geht.

                           🦇🎃🦇

Dusts sicht :
Der Boss war genervt weil sein Bruder ihm mitten in der Nacht ihm einen Telefon Streich gespielt hatte sowas hatte er ihm ganicht zu getraut. Aber das war mir eigentlich egal ich freute mich auf die Halloween Party die über morgen standfand und auf die ich mit meinen Blauen Stern gehen wollte sie Solte in Inks Partyraum stadfinden und wir wollten alle hin weshalb Nightmare nach gab und es erlaubte was vor allem mich sehr freute aber mein kleiner Stern war grade nicht da er hatte mir erzählt das seine Freunde und er einen Ausflug machen wollten und von Error hörte ich worum es ging und wollte meine kleine Baubeere mal anrufen und fragen wie es ihm geht.
Ich holte also mein Handy hervor und  wählte seine Nummer es klingelte ungewöhnlich lange bis er endlich dran ging.

Hallo....... Wer ist da......

Hey Mein kleiner Blauer Stern ich bin es wie ist euer Ausflug habt ihr Spaß ich hoffe nicht zu viel sonst werde ich eifersüchtig hi hi hi hi hi hi hi und komme dich holen ha ha ha ha ha ha.

D... Dust..... Dust... Bi.... Bitte hi.... Hilf mir...... Ich..... Ich.. Hab Angst......

Hey.... Was ist denn?!.... Und warum hast du Angst deine Freund sind doch bei die und was ist mit deinen Bruder oder Dream und Ink?!

Sie.. Schnif..... Sie sind alle weg und ich bin ganz alleine hir....... Zuerst Ist Dream verschwubden und Ink hat ihn gesucht aber kam nicht zurück und..... Und nun sind alle anderen auch weg........ Ich...... Ich..... Weiß nicht was ich machen soll und in diesen Schloss ist irgendein seltsames Wesen das hinter allen her ist und das wie mir jemand erzählt hat sich nun Negativen Gefühlen ernert... Ich.... Ich will nach Hause und ich mach mir Sorgen um meinem Bruder und meine Freunde... Schnif.... Hilf mit bitte Dust.

Blue..... W..  Weinst du etwa.... Und was sagst du da....Wo bist du ich komme und hole dich.....

D... Du brauchst eine Eintrittskarte um hierher zu kommen...... Aber Night..... Nightmare Solte so eine Karte haben..... Bitte Dust komm.....
Hallo... Bist....... Bist du noch da ich hör dich nicht mehr.... D... Dust.....

Blueberry....... Hey hörst du mich.... HALLTE AUS ICH KOMME UND HOLLE DICH DA RAUS WARTE AUF MICH MEIN KLEINER STERN.... VER..... VERDAMMT.....

Ich sprang auf und rannte zu Nightmares Zimmer ich machte mit sorgen hm meine kleine Blaubeere ich Ries die Tür auf wo zur selben Zeit Error sein Portal in Nightmares Zimmer erscheinen ließ und wir genau sinkron das selbe sagten.

NIGHTMARE RÜCK SOFORT DIE VERDANTE EINLADUNGS KARTE RAUS WENN NICHT HOLLE ICH SIE MIR!!......... HÄ?!

Error was?!

Hmm Dust was willst du denn mit der Karte?!

Das geht dich nichts an ich will sie haben.

Ihr beiden haltet jetzt die Klappe und was fällt euch ein hier so rum zu schreiben und diese Karte gehört immer noch mir und ich endscheide was damit passiert..... Und was fällt euch beiden Lebesnsmüden eigentlich ein einfach so in mein Zimmer zu stürmen und mich anzuschreiben ihr Idioten wollt ihr Sterben oder was.

Oh oh Nightmare war derbe sauer aber das war mir ehrlich gesagt ziemlich egal ich hatte nurnoch meine kleine Blaubeere im kopf und wollte ihn retten und wollte gerade wieder was sagen da schrie Error schon los.

NIGHTMARE GIB MIR DIESE VERDANTE KARTE ODER ICH HOLE SIE MIR GRRR

Ach ja....... Sehr interesand das will ich sehen... Also Error was ist los versuch es doch.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt