Es war jetzt fast ein Monat her das Dust mit bei mir Wohnte.
Am Anfang war es echt schwer für meinen Bruder aber er hatte sich damit ab gefunden was mich freute. Ich war grade mit Dust Ink und Error beim Trennings Platz den Ink für uns geschaffen hatte er hatte es so eingerichteten das wir mit Türen hierher kommen konnten die er mit unseren Häusern Verband und jedem von uns spezielle Schlüssel gemacht damit kein Fremder hir her kommen konnte..
Auch Cross war heute hir und Trenierte mit Dust wo ich ihnen zu sah wo Error neben mir in einen Rollstuhl sahs er war fast wider gesund konnte sich aber wegen der Lähmung die noch stark bei ihm war nicht richtig bewegen. Dar er aber nicht immer nur im Bett ligen wollte hatte Ink ihm diesen Rollstuhl gemacht aber dar er ihn auch noch nicht selber bewegen konnte schob Ink ihn immer durch die Gegend. Error hatte nur noch den Verband um sein Auge und um seinen Brustkorb und hir und dar ein paar kleinere Verbende.
Es freute mich das er schon bald wieder ganz gesund sein würde, sicher freute sich auch Ink darüber.
Ich sah zu Error der ganz in Gedanken versunken dar sahs und den Kopf auf den Ellenbogen stürzte und die ganze Zeit zu Ink rüber sah der sich mit Dream unterhielt woran er wohl dachte sein Gesicht war etwas gelb.
Wo Ich mich fragte ob er noch Fieber hatte, aber dar ich wußte das er es hasste angefasst zu werden traute ich mich nicht
zu prüfen ob er Fieber hatte, außerdem war er so in gedanken ich würde ihn nur erschrecken.
Selbst in gedanken griff ich in meine Keckstüte und stellte fest das sie schon wieder leer war und knülte sie zusamen und warf sie in den Müll, danach nahm ich mir grinsend die vierte Tüte Kekse und machte sie auf und ass munter weiter. Bis Error seinen Kopf zu mir drehte und mich fragend an sah.Sag mal Wielst du Epic konkorenz machen oder was die wievielte Keckstüte ist das jetzt schon?!
Seit wan stehst du so auf Kekse Blue?Hm wieso tu ich ganicht ich hab nur Hunger, aber ich muss sagen diese Schokoladen Kekse sind echt lecker. Hir Wielst du auch welche.
Sagte ich und hielt Error die Tüte hin, wo er erst zu mir dan zur Tüte sah und die Hand aus streckte es viel ihm etwas schwer wegen der Lähmung aber er nahm sich drei Kekse.
Danke.
Ach nicht dafür.
Wo hast du die eigentlich alle her?
Hmm? Die habe ich hir gefunden sie waren in einen Schrank hir im Haus das Ink geschaffen hat, schätze sie sind von Ink.
Sagte ich locker den ich wusste das Ink nichts dagegen haben würde wen ich sie esse. Nur Error sah nachdenklich aus bis ihm so zu sagen ein Licht auf ging.
Äm du Blue das sind nicht Inks Kekse!
Ich hätte es gleich merken müssen........ Blue...... Das sind Epics Lieblings Kekse die du da ist..!WAAA?!....... Was... Und jetzt, was soll ich jetzt machen, ich wusste nicht das es seine sind.
Was ist den los? Habt ihr ein Problem?
Fragten nun Cross der mit Dust und den anderen zu uns kam.
Doch als Cross die Kekstüte sah wußte er sofort was los war.Oh na das wird nicht lustig wenn Epic mergt das du seinen geheimen Keks Vorrat geblühndert hast, er steht voll auf diese.
Ich..... Ich wußte doch nicht das es seine sind?!
Schon gut das kriegen wir schon wieder hin, aber seit wann stehst du so auf Kekse du hast doch schon zuhause so viel gegessen und jetzt futterst du hir schon wieder?!
Ich seh dich ja nurnoch essen Blue. Außerdem bist du echt mürrisch in letzter Zeit und rasstest schnell aus.
Neulich hast du auch deinen Bruder ohne Grund an gebrüllt, das du so launisch bist kenn ich ganicht das sieht dir ganicht ähnlich.Sagte Dust und sah mich besorgt an. Ich wusste es ja selber nicht und fing plötzlich an zu weinen wo mich Dust in den Arm nahm und versuchte mich wider auf zu heiteren was nach einiger Zeit auch klappte. Wir beschlossen das mit den Keksen später zu regeln und es erstmal Cross zu überlassen der würde das mit seinem Freund schon regeln.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...