So hir kommt der zweite Teil und ich hoffe er gefällt euch 😉.
Und hir noch eine kleine Warnung ⚠️ es gibt in dem Kapitel auch einen Lemon Bereich wer das also nicht mag lest den Bereich einfach aus ich kündige es auch vorher an wo er Begint und endet.Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen 🙂.
🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸
Kirschblütenfest 🌸
Und Oster SpaßTeil 2
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Blueberrys sicht:
Wir gingen alle ins Hotel zurück
Wo ich mich riesig drauf freute und voller ehlan um sie alle herum lief wo mich plötzlich Dust stopte.Hey du kleiner Wieldfank nicht so schnell ja geh es ruhig mal etwas langsamer an hm.... Wenn du willst zeige ich dir wie man das macht.
Hey Dust was ist denn mit dir los flirtest du jetzt etwa mit dem kleinen Schlupf oder was hi hi hi hi hi hi hi.
Halt die Klappe Blackberry und kümmere dich um deinen eigenen Kram und davon mal ab gesehen du könntest dir echt auch mal langsam gedanken machen wie du deiner Angebeteten näher kommen könntest da bist du soviel ich weiß ja auch noch kein Schritt weiter gekommen oder etwa nicht.
W.... WAAAA.... H... HEY DAS GEHT DICH GANICHTS AN.........
U.... Und außerdem habe ich sie nur einmal gesehen als wir in Magietale waren um da Erger zu machen was ja mechtig in die Hose ging und außerdem als ob jemand wie sie mich beachten würde....... Sie ist viel zu schön und Edel als das sie einen nimand wie mich beachten würde......Ach komm das wird schon und.
JETZT HALLTET ENDLICH DIE KLAPPE IHR BEIDEN ICH KANN EUER BLÖDES GELABER NICHT MEHR EETRAGEN, WENN IHR NICHT GLEICH STILL SEIT BRINGE ICH EUCH UM GRRRR.
H... Hey Nightmare beruige dich doch was bist du denn so sauer?!
Ja Boss wir haben doch nicht gemacht.
Ja Bruder was ist denn du hattet doch bis eben noch so gute Laune was ist denn los?
Nichts und es geht euch auch nichts an verdamt und lasst mich bloß mit diesen ganzen beziubgs Kram in Ruhe das geht mir voll auf die Nerven.
Schimpfte Nightmare und ging weiter nach vorne er hatte echt miese Laune wo wir uns alle fragten was er auf einmal hatte.
Oh mann der hat ja auf einmal eine Laune was ist in letzter Zeit nur mit ihm los.
Sagte jetzt Blackberry und sah zu ihm. Wo Dust auch nur zu ihm sah.
Keine Ahnung hm er bräuchte echt auch mal eine Freundin oder so was hm sag mal hat diese wie hieß sie noch deine an gebetet?
Hm ihr Name ist Leen und es ist der schönste Name im ganzen Multiwersum. Hm und ja ich glaube sie hat eine jüngere Schwester warum?
Na vielleicht könnte man die beiden verkuppeln oder so dan geht es Night bestimmt auch wieder besser.
Echt meinst du und wie?
Hm mal sehen hey Dream du kenst doch bestimmt die Schwester von dieser Leen oder.
Hm ja ich kenne sie und sie hat noch keinen Freund nur dieser blöde Tin schleicht immer um sie herum was echt nervt hm wie wers kommt doch auch alle mit nach Magietale da findet dieses Jahr ein Tolles Oster Event statt ich kenne aber keine Einzelheiten. Aber laut Ink soll es was ganz tolles sein und es gibt auch Was zu gewinnen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...