Ich hab leider kein besseres Bild gefunden was gut passen würde aber passt denke ich schon mal ganz gut 🙂
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Ich wachte in meinem Zimmer auf, mir viel sofort wieder ein was passiert war.
Dieser Bad Guy Dust hatte meinen Bruder geküsst, das konnte doch nur ein Traum sein.
Wie konnte sich mein kleiner Bruder nur in so einen verlieben das konnte doch nicht war sein, aber es sah alles danach aus das es echt so war, was mir ganicht geviel.
Was sollte ich jetzt deswegen machen, nach dem was ich gesehen hatte war es bereits zu spät es ihm aus zu reden, aber es einfach so akzeptieren konnte ich es auch noch nicht.
Doch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als ich sie im neben Zimmer laut reden hörte und plötzlich jemand vor Schmerzen auf schrie.
Wo Ich schnell auf sprang den ich dachte das es Blue war und rantte ins neben Zimmer, wo ich wie erstarrt stehen blieb was machten sie den dar mit Error?! Ich hatte ihn ja nicht gesehen als sie ihn her gebracht hatte.
Sie schienen ihn verarten zu wollen wo ihn Cross und Epic fest hielten und Lina Blue und Dust seine Wunden mit irgendeinen Mitteln reinigen das wohl sehr brannte den er schrie und stönte auf vor Schmerzen wo Ink ihn versuchte ihn zu beruhigen und ab zu lenken was nicht so gut klappte außerdem hielt er sich selbst etwas die linke Seite seines Brustkorbs wo er wohl selber noch schmerzen hatte.Hey was macht ihr denn da, und was ist mit ihm passiert wieso ist er so verletzt?!
Das ist eine lange Geschichte Bruder aber dafür haben wir jedzt keine Zeit bitte hielf mir mal kurz und gib mir die Salbe dar drüben ja.
Ich sah auf den Tisch und sah die Salbe. Ich nahm sie und gab sie ihm.
Ich konnte Error nie leiden aber so wie er grad aussah tat er mir schon irgendwie leid.
Als sie mit seiner Behandlung fertig waren lag er völlig fertig in Charas Bett. Wo Ink seine Hand hielt und beruihgent mit ihm redete, Bis Dream ihm sagte das er sich auch ausruhen sollte.
Er wollte aber Error nicht alleine lassen und so lag er wenig später neben ihm im Bett.
Wo beide schnell eingeschlafen waren.
Und der Rest von uns sich wider im Wohnzimmer bequem machte und Blue mir alles erzählte was alles passiert war.
Was ich schwer glauben konnte, doch schien es wirklich so zu sein.Also heißt das, daß Nightmare Error so wie Dust Töten wollte und sie dafür in diese geferliche AU gelockt hat.
Fragte ich nun.
Ja Bruder so war das, Error wurde damals sehr schwer verletzt das hast du ja eben gesehen und auch Dust wurde dar verletzt und ich habe ihn geholfen.
Okay okay ich denke ich habs kapiert. Auch das du ihn magst auch wenn mir das nicht gefällt.
Also Dust ich traue dir noch nicht also enteusche mich nicht und Beschüze meinen Bruder, dan traue ich dir vielleicht irgendwann aber solter er deinrtwegen in Gefahr geraten dan mach ich dich fertig das schwöre ich dir.Sagte ich und sah ihn mit glühenden Augen an.
Hey mach dir mal keine Sorgen ich pass schon auf ihn auf und ich habe beschlossen von jedzt an eure AU zu beschützen.
Allerdings werde ich dafür wohl wider etwas trenniren müssen dar ich meinen Blaster im Moment nicht mehr ganz kontrollieren kann, zumindest den großen nicht.
Ich muss es unbedingt Schafen das er mir nicht immer meine ganze Kraft endziet und mich so Kampf unfähig macht, das muss ich echt in den Griff kriegen sonst nützt er mir nichts.Jo dein neuer Blaster war der Hammer aber du solltest ihn eigentlich beherrschen lernen, das im Bankreis war echt nicht Witzig und das sag ausgerechnet ich.
Sagte Epic ernst.
Alter wenn du über den die Kontrolle verlierst könnten echt schwere Schäden in der AU endstehen dar musst du echt an dir arbeiten damit das nicht passiert.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanficBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...