Danke für die 3,24 k ich freue mich sehr darüber dafür gibt es heute noch ein zweites Kapitel von dieser Geschichte 😉🎉.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.
Es waren wider einige Tage vergangen und es ging mir wieder gut zumindest Körperlich, doch die Dinge die mir mein Bruder gesagt hatte belasteten mich sehr was ging nur in ihm vor? Mit diesen Gedanken stand ich an diesen Morgen auf und fühlte mich sehr niedergeschlagen und ging nach unten und sah im Wohnzimmer nach dem Rechten Epic und Cross waren die letzten Tage auch hir gewesen und Cross hatte mich die ganze Zeit geflegt wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich lächelte etwas als ich ihn auf dem Sofa schlafen sah. Er bemühte sich wirklich sehr um mich aber sicher nur wegen meiner Aura so wie alle anderen auch, zumindest dachte ich das.
Wegen ihr würde mich sicher nie jemand wirklich lieben das glaubte ich zumindest. Wo ich mich fragte wie sich richtige Liebe wohl an fühlen würde. Das würde ich wohl nie erfahren.
Ich dachte wider an meinen Bruder und kam dabei auf eine Idee die sehr dumm von mir war.
Ich ging leise in mein Zimmer und gin an meinen Schreibtisch und nahm aus einer Schublade einen Schlüssel mit dem ich einen kleinen Sehf öffnete in dem sich ein Schwarzer Apfel befand den ich heraus nam und in meine Tasche steckte danach ging ich wider runter und sah nochmal nach den beiden die noch immer fest schliefen.
Ich ging zu Cross und wurde etwas gelb und dan gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn.Danke für alles Cross und bitte sei mir nicht böse.
Sagte ich und verließ dan leise das Haus und ging in Richtung des Zerstörten Baumes vor dem Baum blieb ich stehen und starte in an und dachte an damals als mein Bruder mit einen Schwarzen Apfel hir stand ob er wohl das selbe füllte oder dachte wie ich jetzt. Ich nahm den Apfel aus meiner Tasche und starte ihn lange an sollte ich es wirklich tun
Aber was würde mit mir passieren wenn ich einen der Schmerzen Äpfel essen würde.
Doch je länger ich den Apfel an sah desto mehr hatte ich das Bedürfnis ihn zu essen.
Ich wollte gerade in den Apfel beißen als ich jemanden laut schreien hörte und einen kräftigen Schlag spürte.DREAM........ BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN WAS MACHST DU DENN DA!
Äh...... Aua?!
Ich wachte gerade auf und streckte mich es war ein schöner Morgen, mein Kumpel war noch am schlafen also ging ich nach oben und wollte Dream wecken aber er war nicht in seinen Zimmer und auch sonst nirgendwo im Haus und ich wußte nicht wieso aber ich hatte darbei kein gutes Gefühl also weckte ich Epic und Bad in mir bei der suche zu helfen, wo er zu stimmte und wir suchten zusamen die Umgebung seines Hauses ab aber er war nicht hir.
Epic schlug vor getrent weiter zu suchen was eine gute Idee war er wollte zum Dorf gehen und da nach ihm suchen und ich wollte beim Baum nach ihm suchen.
Wir nickten und rannten beide los.
Ich wußte echt nicht wieso ich mir solche Sorgen um ihn machte, vielleicht war er ja auch nur spazieren gegangen oder zu seinen Freunden gegangen aber dan hätte er sicher eine Nachricht hinterlassen den so wie ich ihn Endzwischen kannte ging er nicht einfach so weg ohne jemanden was zu sagen.
Außerdem war er in den letzten Tagen so niedergeschlagen gewesen, irgendwas hatte er doch. Ob das was mit dem zu tun hatte was sein Bruder gesagt hatte. Was meinte Nightmare nur damit das nimand ihn je wirklich lieben würde wegen seiner Aura.
Und was sollte das überhaupt?!
Gut ich hatte jetzt schon oft gesehen wie sich die Monster die in seiner Nähe kamen sich seltsam verhilten und ihn geradezu an Himmeltrn was mich immer irgendwie total sauer machte.
Aber bei mir war das nicht so, was auch immer die anderen bei ihm war Namen ich tat das nicht.
Ich nahm mir vor Dream genauer danach zu fragen wenn ich ihn gefunden habe.
Nach einer Weile kam ich bei dem Baum an und da war er tatsächlich zum Glück habe ich ihn gefunden dachte ich erleichtert und atmete aus.
Ich wollte gerade nach im rufen als mir etwas seltsames in seiner Hand auf viel, was war das es sah aus wie ein Schwarzer Apfel?! Dream sah den Apfel an und ihm liefen dabei ein paar Tränen herunter.
Plötzlich fiel mir ein was Nightmare mir mal über den Schwarzen Apfel erzählt hatte und bekam leichte Panik.
Ich dachte.
Er hat doch nicht etwa vor was ich denke??!
Nein das durfte ich nicht zu lassen, schrie ich in meinem Kopf und rantte auf ihn zu.
Und schrie in laut an als ich sah wie er in den Apfel beißen wollte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Mörder /DustBerry
FanfictionBlueberry findet den schwer verletzten Dust zuerst wiel er weg laufen, endschlist sich dan aber ihn doch zu helfen. Was ist passiert wieso ist Dust so verletzt. Und wer hate ihm das angetan? Das ist eine DustBerry Geschichte die sich vielleicht auc...