37. Quwalvolle Schmerzen , Aufkeimende Gefühle

200 12 42
                                    

Danke für die 5,93 Readers 🙂.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Ich wußte nicht was geschehen war lebte ich noch oder war ich tot das letzte was ich noch wusste war wie dieses riesige Biest sein Maul auf Ries bevor alles schwarz wurde ich konnte mich nicht bewegen mir war schrecklich heiß und mein ganzer Körper fühlte sich an als würde er brennen. Doch mein Bewusstsein war immer noch stark getrübt und ich nahm meine Umgebung kaum war, ich wollte meine Augen öffnen aber es gelang mir nicht. Aber langsam nahm ich Stimmen war die ich aber nicht zu ortnen konnte bis auf eine die nach Ink klang.
Die andere klang sehr Wütend aber ich kante sie nicht.

WAS HAST DU DIR NUR DABEI GEDACHT DEN ZERSTÖRER DER AUs HIR HER  ZU BRINGEN WIR HABEN WEGEN DEINER FREUNDE EINE AUSNAHME GEMACHT........ ABER ER..... WIESO HAST DU IHN HER GEBRACHT ER IST DOCH DEIN FEIND ODER ETWA NICHT?!

Nagi bitte beruige dich doch und las Ink doch erstmal erklären außerdem siehst du nicht das er schwer verletzt ist er könnte selbst wenn er wollte könnte er jetzt nichts tun , also bitte beruige dich bitte Nagi.

HACH! OKAY

Es tut mir auch leid Nagi aber bitte hielf mir Error zu retten er darf nicht Sterben und nur ihr könnt ihm helfen bitte ich bitte euch.

Hey Ink es tut mir leid jetzt beruige dich erstmal und erzähle uns was genau passiert ist.

Danke Nagi aber dafür haben wir keine Zeit, ich kann dir im Moment nur sagen das ich Error in Biesttale geretet habe er wer beina von den Biester da gefressen worden, ich habe ihn in letzter Sekunde geretet.

Biesttale?! aber wie die AU sollte nimand kennen aber egal dafür ist keine zeit wenn wir nichts unternehmen wird er Sterben.

Nagi geh Edward bescheid sagen das er genügen Heilmittel her stellt und holle alles aus seinem Labor was wir brauchen und bring mir auch ein paar Elexire mit.

Gut mach ich aber aber warum soll ich auch Elexire mit bringen die sind zwar wirksam heilen aber seine Wunden nicht.

Da hast du recht Aber ohne sie wird er die Behandlung weder überleben noch überstehen.
Auf den ersten Blick sieht man schon das die meisten Wunden sich schon entzündet haben und das ist nicht gut wir haben keine Zeit zu verlieren. Ink du musst uns auch helfen.

Ja mach ich und danke das ihr mir helft.

Worüber reden die da bloß etwa über mich?! Ich lag die ganze Zeit still da doch als ich jetzt versuchte mich zu bewegen spürte ich einen starken schmerzimpuls der durch meinen Körper zog und es fühlte sich an als würde mein ganzer Körper brennen. Wo ich vor Schmerzen auf schrie.

UHH?!... AAHHRG?!

Ah er ist wach?! Schnell Nagi hohl die benötigten Sachen und du Ink hielf mir er muss auf den Behandlungs Tisch da aber sei vorsichtig mit ihm.

J... Ja.. Okay....... Keine Angst Error es wird alles wider gut.

I... Ink?!

Sagte ich nur schwach und versuchte meine Augen zu öffnen was mir nur schwer gelang und ich konnte auch nicht wirklich viel sehen, ich konnte nur Ink etwas erkennen der mich sehr besorgt an sah.

OK Error es tut mir leid das könnte jetzt weh tun aber ich muss dich da rüber bringen.

I.. Ink... W.. Was...Aahh....aahhrg... Auu.... Iiii......Ink.... D.. Das.... Ah... Tut weh!

Es tut mir leid aber es geht nicht anders. Lina kamst du ihm nicht was gegen die die Schmerzen geben!?

Es tut mir leid Ink aber das wird nicht viel bringen den wenn wir ihn gleich behandeln wird er auch schmerzen haben und das Mittel wird nicht genug wirken.
Deshalb Ink........ Aber du hast schon recht und auch wenn es nicht viel nützt wir können ihn ja doch etwas geben warte kurz.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt