56. Verletzte Seele. Zurück Nach Magietale

54 7 3
                                    

Danke für die 11, 7 k. Readers 🙂.

Hir geht es wider mit der haubt Story weiter und ich freue mich sehr das ihr sie immer noch lest 😊und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen 😉.


Rosies Sicht :
Es ging mir wider besser ich hatte mich schnell wider erholt und sahs jetzt in einem Sessel und hatte die Beine an gezogen und den Kopf auf meinen Knien und sah aus dem Fenster. Ich machte mir Sorgen um Vater und vor allem um Dream den diese Welt war voll von negativer Energie was nicht gut für Dream war und was mir sehr großes Sorgen bereitete und es waren bereits ein paar Stunden vergangen sicher musste Vater erst nach ihn suchen aber trotzdem wurde ich langsam unruhig was Rei auch mergte und zu mir kam und mir über den Kopf Streichelte.

Hey nach dir keine Sorgen der Meister findet ihn schon und bringt ihn sicher hir her du musst dir sicher keine Sorgen machen.

Aber was wenn was passiert ist.... Und er verletzt wurde oder.......

Hey hey.... Ganz ruhig der Meister weiß was er tut und sicher hat er alles im Griff sicher macht er den Endfürer gerade so richtig fertig und hat dabei seinen Spaß du musst dir echt keine Sorgen machen um ihn machen.

Nagut um ihn vielleicht nicht.... Aber um Dream sicher geht es ihm schlecht den negative Energie verträgt er nicht zumindest nicht in den maßen in die es sie hir gibt und wenn es mir schon so schlecht ging vorhin wie mag es dann erst Dream gegen....... Das... Das macht mir Sorgen.....

Ich verstehe........ Er ist also hm wie die Wesen des Lichts also so ähnlich wie die Götter oder sie werden ja auch bis auf ein paar Ausnahmen von der ddunkelen Energie der Dämonenwelt beeinflusst da verstehe ich deine Sorgen schon hmm..... Aber er ist doch ein Stern oder und damit sehr wertvolle es wäre also mehr als dumm ihn was zu tun oder ihm schaden zu zufügen glaub mir der Dämon der das täte wäre echt ein Vollidiot und so dumm wäre sicher keiner.

Hmm ich hoffe du hast recht Rei.

Aber sicher vertrau mir es geht ihm sicher gut. Und ich freue mich schon einen echten Stern zu sehen.......wie ist dieser Dream den so.

Hi hi hi hi nun er ist sehr nett und freundlich zu jedem und hilfsbereit und er hat mir sehr geholfen und mir sogar angeboten bei ihm zu Wohnen ich verdanke ihm viel.

Das hört sich echt nach einer netten Person an.

Ja das ist er.

Rei hatte es echt geschafft mich auf zu muntern und wir lachten sogar etwas doch in dem moment hörten wir wie mein Vater nach ihm rief er war also zurück was mich freute aber im selben Moment bekam ich wider ein ungutes Gefühl es lag an dem Ton wie mein Vater nach Rei gerufen hat und ich lief bis zur Tür die in den Flur führte aber blieb davor stehen und wagte es nicht hinaus zu gehen.
Plötzlich hatte ich Angst das es Dream doch nicht gut ging oder das er verletzt war ich machte mir immer mer Sorgen bis plötzlich Rei die Tür öffnete und Zack mit Dream auf den Armen in mein Zimmer kam und ihn in mein Schlafzimmer brachte.
Er befal Rei einige Sachen zu holen die er brauchte was er auch tat und schnell verschwand. Ich zitterte jetzt etwas und ging meinem Vater langsam hinterher und mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich in mein Schlafzimmer schaute.
Zack hatte Dream gerade auf mein Bett gelegt und gab ihm das Mittel das auch ich bekommen hatte.

Zack.... Ich meine Vater wie geht es Dream??

Hm nicht sehr gut um ehrlich zu sein und ich muss mich jetzt um seine Wunde am Hals kümmern als er mal kurz auf gewacht ist hatte er eine Panik Attacke und dabei ging die Wunde wieder auf........ Dieser verdammte Idiot hätte nicht gedacht das jemand so dumm ist einem Stern so zu schaden aber in seiner Gier nach Macht konnte er sich wohl echt nicht beherrschen.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt