Wieso ist ihm das Peinlich(Kapitel 4)

1.7K 53 6
                                    

Es ist Abend und ihr sitzt am Lagerfeuer, doch du sitzt alleine und weiter weg von allen und denkst nach. * Wieso ist Newt gegangen? Wieso habe ich ihn nicht mehr gesehen? Hasst er mich wirklich so sehr? Warte wieso denke ich die ganze zeit an ihn? Er ist ganz normal wie die anderen. Och man was mach ich jetzt?* Du wurdest von einem Tippen auf deiner Schulter aus den Gedanken gerissen. Du hast dich hektisch umgedreht und wolltest gucken wer es ist, doch du hast dich so schnell umgedreht das du das Gleichgewicht verloren hast und gegen die Person gestoßen bist. "Vorsichtig!", sagte die Person und stellte dich wieder hin. Dann sahst du ihn, du merkst das es Newt war und aus irgendeinem Grund wurde ich rot. Mir war das so peinlich. Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte, doch dann sagte ich mit einem stottern:" E-es tut mir s-so unglaublich leid. Erst das als ich dir weh getan habe und jetzt das. Es tut mir so unglaublich leid wirklich. Ich war nur am ersten tag so durcheinander und wusste nicht was ich tun soll und dann wusste ich keinen anderen weg." Ich fing an zu weinen, doch Newt fing an zu lachen. *Wieso lacht er? Habe ich was falsches gesagt? Sag nicht ich habe mich versprochen wie peinlich!* " Hey, Hör auf zu weinen. Es ist alles gut, natürlich fand ich es nicht so toll und es tat echt weh, aber wenigstens dir geht es jetzt gut.", sagte Newt und strich mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich versuchte zu lächeln, doch als Newt sah wie schwer es mir fiel jetzt zu Lächeln und das es mir trotzdem leid tat, nahm er mich in den Arm. Ich war am Anfang geschockt, doch kuschelte mich dann leicht und kurz in die Umarmung. Doch der schöne Moment vergingt als Gally ein dummen spruch bringen musste:" Nah ihr süßen, wieder alles gut bei euch. Newt dachte du hasst sie. Aber ihr seid doch mal suuuuuuper niedlich, nicht war?" Er fing mega an zu Lachen. Newt sagte nichts löste sich aus der Umarmung und ging einfach. Ich schaute ihm nach, doch ich traute mich nicht was zu sagen. Ein paar Minuten später entschloss ich schlafen zu gehen.

Ich zog mich um und wollte mich gerade hinlegen, doch mir fielen zwei Bilder aus der Tasche. 

Vorsetzung folgt morgen oder heute Nacht/ später....

Maze Runner Y/N x Newt DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt