Wurde ich nur Läuferin, weil sie wollten, dass ich abnehme? Bin ich doch zu fett, doch niemand sagt es, nur damit ich keine Zweifel habe und schön weiter abnehme? Bin ich so ekelhaft? Bin ich so schlimm? Bin ich so abstoßend?
Ich weiß nicht, wielange ich schon vor meinem Spiegel stehe, doch ich werde auf ein klopfen aufmerksam gemacht. Wer ist das?
Ich laufe zu meiner Tür und öffne diese, wo der Frischling vor steht. "Sag mal, hast du geweint?", fragt der Frischling mich und ich berühre meinen Wange. Ich habe geweint. Dies habe ich aber nicht bemerkt. "Mir geht's gut.", sage ich und lächle ihn an. Daraufhin ncikt er nur udn ich schaue ihn fragend an."Wo sit minho?", sage ich leicht lächelnd. "Naja beim Gespräch wurde erwähnt, dass minho dein bester Freund ist udn jetzt hengt die neue nur an newt und minho. Die beiden wollten kommen, ehrlich! Doch das Mädchen...", sagt der Frischling leise. "Kein sorge, du brauchst es nicht gut reden. Ist klar sie ist die neue, schöner, dünner, besser. Macht Sinn, dass alle bei ihr sind. Wieso bsit du nicht da?", frage ich ihn lächelnd. "Ich wollte nach dir sehen, dass was sie gesagt hat, war nicht nett.", sagt er uach leicht lächelnd. "Na komm.", sagt er udn zieht mich mit sich, zu dem lagerfeuer, was schon angefangen hat.
Angekommen schaue ich mich um und natürlich sitzt die neue zwischen newt udn minho udn redet sie voll. Ob es mcih verletzt? Ja, ja schon einwenig. Aber egal. Ich laufe mit dem Frischling zu einem Platz und wir setzten uns nebeneinander hin. Ich merke die ganze Zeit, drei Blicke auf mir. Minho Welcher mcih prüfend anschaut, wie zb ob alles In Ordnung ist. Dieses Mädchen, welches mich provokant und diabolisch anschaut udn newt welcher mich traurig, besorgt und enttäuscht anschaut. Wieos enttäuscht?! Ich sollte enttäuscht sein!
Ich schaue ihn wütend an und als er mit einem fragenden Blick zu mir blickt, nicke ich zum Mädchen neben ihm rüber. Sein Blick erhellt sich, doch cih drehe mcih zum Frischling und wir fangen ein Gespräch an. Wenigstens einer, der auf meiner Seite ist. Wir reden dne ganzen Abend lang, bis er von gally in den Ring gezogen wird. Ob das gut ausgehen wird, ich weiß nicht. Sie kämpfen einbisschen udn sobald der Frischling es schaffte, gally einmal umzubauen, wurde es ernst. Gally haute ihn um, sodass der Frischling auf den Boden prallt udn alle schauen ihn besorgt an. Sein Kopf ist echt feste aufgeschlagen. Er bewegt sich nciht ich laufe langsam auf ihn zu. "Hey alles gut?", frage ich ihn udn bücke mcih runter. "Thomas.", sagt er leise. "Was?", frage ich udn gehe näher, die anderen beachte ich dabei nicht. "Mein name ist Thomas", sagt er etwas lauter, doch nur ich konnte ihn verstehen. Ich fange na zu grinsen und kicher leicht. "Nadann herzlich willkommen, Thomas.", sage ich normal udn alle anderen verstehen und fangen an zu jubeln. Es wird thomas geschrien und vieles mehr. Es ist echt lustig, er freut sich wie ein kleines Kind, doch verstehen kann cih es, es ist schön seinen Namen zu wissen.
Als ich morgens meien Augen Aufschläge, ist es noch recht dunkel. Ich stehe auf und mache mcih fertig, sowie ich aus meiner Hütte laufe. Ich gehe auf der Lichtung spazieren und sehe newt im Garten schon arbeiten. Wieso jetzt? Sollte es mcih interessieren? Sollte ich wirklich nach ihm sehen und mit ihm reden? Mir egal, ich gehe uaf ihn zu und rufe seinen Namen. Er schaut auf udn blickt mcih an, sowie er mich zj sich winkt. Ich laufe auf ihn zu udn fange als erstes an zu reden. "Was machst du so früh schon im Garten?", frage ich ihn und er fängt an mcih anzulächlen. "Was bist du schon so früh hier draußen spazieren?", fragt er mich als Gegenzug. "Guter punit, guter Punkt. Ich ähm. Bin wach geworden udn bin halt aufgestanden. Sowieso muss ich gleich Sachen für mcih uns minho bereit machen, wegen Laufen udn so.",erzahle ich und er nickt. "Ich bin auch wach geworden dun dann dachte ich mache cih was produktives, statt rumzusitzen." ich lache ihn daraufhin nur nickend an und drehe mcih um. "Ich muss dann mal los. Zur Küche udn Läuferhuttr, bye bye.", sage ich dun will gerade los, als newt noch was sagen will. "Y/N das wegen dem Mädchen, der neuen, ich... Du musst verstehen du bist mir vi-", doch wiete rkommt er nicht, da ich ihn unterbreche. "spar dir das. Ich muss los." und damit laufe ich davon.
_______________________________________
Es ist mitten in der nachf dun ich schreibe hier rum. Ich habe morgen wieder Schule udn ja meien Ferien sind schon zuende. Naja egal. Ich ahbe echt keinen Lust, doch ich lege mcih jetzt hin udn telefoniere schon um 2 Uhr wieder mit einem online Freund, lol udn deswegen sollte ich jetzt schlafen, xd.~817 Wörter
~L
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanficY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...