*Kleiner Zeitvorsprung zum Lagerfeuer am selben Tag*
Newts Sicht(Und mal so, ich finde es viel einfacher aus newts sicht zu schreiben haha. keine ahnung wieso. Ich mag das mehr und ist einfacher und schneller)
Wie gesagt Newts Sicht HAHA=
Ich saß auf einem Baumstamm mit Minho, welcher mich die ganze Ziet angrinste. Als ich ihm das von vorhin erzählte hört er nicht auf zu grinsen. Was ist los mit ihm? fragte ich mich, doch konzentrierte mich auf etwas ganz anderes. Y/N kam ganz normal angelaufen. Zum glück fand sie niemand verrückt oder so, nicht mal Gally und er hasst veränderungen! Aber naja, muss ja nicht immer so sein, oder? Sie schaut zu mir und blickt genau in meinen Augen. Wir haben ein bisschen blickkontakt, ehe Zart dazwischen geht. Was will er denn jetzt?! Ich würde sauer und ballte meine Hände zusammen. "Dieser...", sagte ich doch spürte direkt minhos Hand auf meiner Schulter. "Beruhig dich Mal, okay!", sprach er zu mir. Minh versucht mir echt immer zu helfen. Er ist mein bester Freund. Ich blicke wieder zu Zart und Y/N. Zart nimmt sie gerade am Arm und zieht sie hinter ihm her. Ich wollte gerade aufstehen, da meckert sie ihn an. "Lass mich doch mal los! Was ist dein problem?!", schreit sie ihn an, weshalb es leise und alle blicke auf den beiden liegen. "Die ebssere frage ist, was ist dein problem?!", schreit er sie zurück an, weshalb sie ihn fragend anschaut. Bevor sie was sagen kann, nimmt er ihren Arm und zieht sie schnell in den Wald. Niemand konnte so schnell reagieren, da war sie schon weg. "Minho wir müssen ihn hinterher, komm jetzt!", sage ich leicht wütend, doch sehe das minho mich nicht aufhalten würde,w eil er mindestens genauso wütend ist wie ich. Schließlich geht es hier um seine 'schwester'. Wir beiden stehen auf und laufen Richtung Wald. Wir suchen schon längere Zeit und sehen Zart und Y/N normal reden, doch Y/N scahut oft zu boden. Minho zieht mich hinter einen Baum, sodass sie uns nicht sehen und zeigt mri leise zu sein.
Y/N Sicht=
Zart zieht mich immer weiter in den Wald und ich gebe langsam nach und wehre mich nicht mehr. was ist denn sein problem? Plötzlich bleiben wir stehen und er lässt mich los. "Sorry, aber was ist falsch mit dir?", fragt er mich weniger wütend, sondern eher besorgt. "Ich weiß nicht was du meinst...", sage ich verwirrt und schaue zu boden. "Ja das mit newt! Erst geht er weg und ignoriert dich, weshalb du verletzt warst und dann sagt er nur kurz was und alles ist wieder gut. Du hast geweint wegen ihm und es ging dir so schlecht und ihm kannst du einfach verzeihen! Nein! Das will ich nicht zulassen! Er hat dich verletzt und du solltest ihm es zeigen!", meckert mich Zart an. "Aber...", sage ich kleinlaut, doch er schneidet mir mein Wort ab. "Hat er dich evrletzt, ja oder nein?" "Ja...", sage ich leise. "also! Ich bitte dich. Er soll es doch auch mal fühlen!", sagt er und ich nicke nur stumm. Ich weiß es ist nicht richtig,a ber er hat mcih wirklich verletzt, das sagt Zart nciht nur so. Ich wollte ihm einfach schnell verziehen, aber Zart hat schon recht. "Was mach ich jetzt?" "Du ignorierst ihn und machst sonst imemr was mit mir, wenn du nicht im Labyrinth bist! Gnaz eifnach!", sagte r selbstverständlich. "Okay...", antworte ich nur, obwohl ich weiß dass ich es bereuen werde.
Wir laufen zurück zum Lagerfeuer, wo Minho und Newt verschwunden sind. Ichs ehe mich kurz um, bis Zart mich mit ihm zieht, zu einem Baumstamm und wir setzten uns auf diesen. Nach kuzer Zeit merke ich nur, dass Minho und Newt wieder auf dem Baumstamm sitzen. Ich blicke kurz zu ihnen rüber und sehe wie sie mich anstarren und Newts Augen sind rot. Hat er geweint. Ich schaue sie mit einem Fragenden und besorgten Blick an und ich sehe noch Newt kurz lächeln, als Zart vor meinem Gesicht schnippst und mein Kopf von ihnen wegdreht. Ich kann sie dohc nicht ignorieren! Schreit mein Kopf innerlich, doch mein aüßeres tut nicht. Wieso nciht?! Ich bin machtlos gegen meinen eigenen Körper...
Die anderen bei denen wir sitzen lachen die ganze Zeit, doch ich sitze nur daneben und tue nichts. Ich will zu den anderen zweien, doch cih kann nicht udn ich weiß nicht wieso.Wir sitzen noch den ganzen Abend hier, bis ich entscheide schlafen zu gehen. Ich verabschiede mich bei allen udn mit noch einem letzten Blick zu newt, welcher mich immer noch beobachtet und nicke ihm zu, ehe ich in meiner Hütte verschwinde.
Ich ziehe mich noch um und falle in einen traumlosen Schlaf.~805 wörter
Sag mir, sind Leute auf meinen Account noch aktiv oder liest niemand diese Geschichte mehr?
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
Fiksi PenggemarY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...