Newts perspektive...
Er ist genervt und geht aus dem Zelt. Ein paar Sekunden später fängst du an zu schreien. Er schaut schnell auf die Hütte und läuft hin, da er sich sorgen macht. Als er in der Hütte war, lagst du schon wieder in Ohnmacht.
"Was ist passiert?", fragte er unter schock. Die beiden sahen besorgt aus und zuckten nur mit den schultern. Auf einmal fiel ich vom Bett, wovon ich natürlich nichts mitbekam, weil ich noch in Ohnmacht war, doch bevor ich den Boden berührt habe, fing Newt mich schnell auf. Er legte mich zurück und alle machten sich sorgen. Sie guckten ob ich noch Atme und ich tat es. Ein stein fiel ihn von Herzen.
Doch bei dir lief es nicht so gut. Du erinnerst dich an Sachen, die unschön waren. Du erinnerst dich an Röhren mit Wasser, Wie das Gefühl von ertrinken oder ersticken, das eine Frau immer wieder sagte :"denk daran, W.C.K.D. ist gut!" Auf einmal sahst du ein Jungen doch bevor du richtig erkennen konntest wer es war, wachtest du in der Sani-Hütte auf.
Jemand sitze neben mir auf einem Stuhl, doch du konntest ihn nicht erkennen. Du fragtest dich *Wieso kann ich nichts sehen? Was ist hier los? Wer ist das? Ich will was sagen, doch wieso bekomme ich kein Wort raus und kann mich nicht bewegen?* Diese Gedanken überfüllten mich und ich wusste nicht was ich tun soll. Doch woran lag es dass ich meine Augen nicht öffnen konnte? Die Panik überfüllte mich, ich fing an zu weinen. Doch ich war erleichtert das ich das noch konnte. In dem Moment stand der Junge auf, sah das ich schon wach war und rief nach draußen:" Hey Jungs, sie ist wieder zu sich gekommen!" An seiner Stimme erkannte ich das es Newt war, doch sobald die anderen rein kamen, verließ er die Hütte. Alby hilf mir hoch und wischte die Tränen aus meinem Gesicht. Ich fragte ihn sofort wieso ich am Anfang nichts gesehen habe und nicht nicht bewegen konnte. Er sagte nur das es vielleicht ein Angst zustand war. Alby nahm dich und zeigte dir die ganze Lichtung, doch du hast Newt nicht einmal gesehen.
Es tut mir so leid das gestern nichts mehr kam, dafür kommen heute mehr teile. Es wäre nett wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, ob euch das gefällt oder nicht. In 30min kommt der nächste Part.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanficY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...