Gerade wieder da und sofort nerven(Kapitel 8)

1.3K 44 4
                                    

Es tut mir wirklich leid das ich gestern Abend nichts hochgeladen habe. Ich dachte ich schaffe es, doch habe ich leider nicht. Ich war zu Müde und hatte am nächsten Tag( Also heute) sofort morgens Unterricht. Egal viel spaß mit dem Kapitel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Minhos Sicht:

Ich wollte gerade voll geschöpft aufstehen. Ich glaube es nicht ich habe es noch geschafft. Als ich dachte ich schaffe es nicht, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich hatte Angst und Panik. Das letzte mal als ich dieses Gefühl hatte, war als Y/N verschwand. Doch dieses mal war es anders. Ich hatte keine Angst um sie, sondern um mich. Als ich vernünftig nach Luft schnappen konnte und aufstehen wollte, fiel ich schon wieder um. Jemand hat mich attackiert mit einer Umarmung. Da ich nichts sehen konnte, stellte ich an der Körperwärme und der Figur fest, dass es Y/N war bevor ich was sagen wollte umarme ich sie so fest wie möglich. In dieser Umarmung liegen alle meine Gefühle, egal ob Angst, Freunde, Zorn oder einfach nur Glück. Sie machte mich so Glücklich. Gerade eben hatte ich Angst um mein Leben und jetzt wurde es Über schwämmt mit Glück. Wir lagen zwar auf dem kalten und nassen Boden, der zugleich auch Ungemütlich war, doch das war mir egal. Ich wollte gerade was sagen, doch Y/N übernahm das Wort:" Minho! Ich dachte du stirbst. Ich habe mir solche sorgen gemacht. Mach das nie wieder. Bitte! Was hätte ich nur gemacht wärst du drin geblieben. Du bist mir doch so wichtig!", schrie sie mich an, obwohl sie noch auf mir lag und mich Umarmte. Mit jedem Wort hörte ich wie sie immer mehr anfing zu Weinen. "Hey kleines. Hör auf zu weinen. es ist alles gut. So schnell wirst du mich schon nicht Los!", sagte ich mit einem großen Lächeln, in der Hoffnung das sie aufhört zu weinen. Ich hörte wie sie beim Weinen ein kleines Lachen anschlich. "Hey willst du jetzt auch mal von mir runter?", sagte ich und lachte, doch sie schüttelte nur den Kopf. Ich fragte die Jungs ob sie helfen können und schon nahm Alby und Gally sie von mir runter. Sie mussten sie die ganze Zeit fest halten sodass sie nicht wieder auf mich los rennt und ich aufstehen kann. "Hey, sag mal. Ist das nicht Newts T-Shirt?", fragte ich sie und alle Jungs starrten sie an auch Newt. "Wieso hast du den mein T-Shirt an?", fragte Newt mit großen Augen. Wahrscheinlich hat es niemand gesehen, doch ich sehe alles also auch in der Abenddämmerung, dass Newt leicht rot wurde. "Ich sagte ihr sie solle eins von dir nehmen, weil du die kleinste Größe hast und sie Baden wollte weil ihre ganzen Klamotten voller Schlamm waren. Ich hätte dich gefragt, aber du warst weit und breit einfach nicht zu finden.", sagte Alby als sei es Selbstverständlich. Bevor irgendwer was sagen konnte, nahm ich Y/N über die Schulter, ging paar schritte und sagte dann:" Mit dir muss ich jetzt reden!" 

Y/N Sicht:

Mir war das leicht peinlich, dass ich Newts Oberteil an hatte. Doch eigentlich war mir das ganz egal. Ich merke wie meine Wangen immer wärmer wurden. Ich sah Minho an, ich wollte mich gerade umdrehen dass niemand es sieht, doch mit einem kleinen Kreischen, lag ich schon über Minhos Schulter und er ging mit mir weg. Ich werte mich nicht, da meine Wangen rot waren und ich sowieso keine Chance hatte. Obwohl ich mich bei Minho sonst immer ruhig und geborgen fühle, fühlte ich mich diesmal nicht so. Irgendwie wusste ich, dass Minho nichts gutes von mir wollte oder etwas fragen würde was mir unangenehm war. Mein Bauch fing an zu kribbeln, doch es war nicht wie Schmetterlinge eher wie ein ziehen. Als Minho in eine Hütte ging mich runter lies schaute ich ihn sofort fragend an. "Ich habe nur eine Frage. Liebst du ihn?", sagte Minho mit einem ernsten Gesicht. Meine Augenbrauen zogen sich hoch und ich antwortete sofort:" Wer?! Wovon redest du und wenn du jetzt von Newt redest nur weil ich seine Klamotten an habe, weil Alby das gesagt hat. Dann ist die Antwort Nein!", Ich merkte in mir das es irgendwie nicht die Wahrheit war, doch ich war mir sicher ich liebte ihn nicht. " Glaubst du ich bin dumm? Erst wirst du nervös wenn er da ist und dann frage ich dich nach dem T-Shirt und du wirst rot. Und ja ich habe gesehen, dass du rot geworden bist. Komm schon mir kannst du es sagen.", sagte Minho mit einem Lächeln und zog seine linke Augenbraue hoch. Ich machte nur ein wütendes Gesicht und verlies die Hütte und rief hinterher:" Glaub was du willst, aber du irrst dich und ich wollte noch sagen ich werde eine Läuferin. Komme was wolle!" Damit war ich auch schon weg. Was Minho danach tat war mir eigentlich voll egal. Er soll bloß weg von mir bleiben. Natürlich machte ich mir sorgen um ihn und ich war glücklich, dass er es noch geschafft hat, doch ein paar Minuten ist er wieder da und muss mich wieder nerven. Ich setze mich zu den anderen an das Lagerfeuer und starrte nur in das Feuer. Es war so warm und die wärme überzog meine Haut. Das leise knistern war zu hören, zwischen den ganzen stimmen der Jungen. Es war so beruhigend, dass ich nicht merkte wie langsam meine Augen zu fallen. Ich bemerkte es erst als Gally was sagte:" Hey Y/N bist du eingeschlafen?" Ich machte die Augen schlagartig auf und merkte wie mich alle anstarren. Ich wusste nicht was es zu starren gab, doch das war mir jetzt egal. Ich stand ohne ein Wort auf ging in Richtung meiner Hütte und winkte mit der Hand. Ich rief noch gute Nacht und ging dann auch einfach schlafen, doch bevor ich eingeschlafen war, schaute ich mir nochmal die Fotos genau an. Das erste Bild war wo ich, Newt und Minho neben einander saßen und lachten. Ich fand es nichts besonderes, das zeigte mir nur wir kannten uns vor dem Maze, doch das zweite Bild war ganz anders. Ich und Newt saßen alleine neben einander und küssten uns. Was hat das zu bedeuten, kannten wir uns also nicht nur vor dem Maze, sondern waren zusammen? Mit dem Gedanken schloss ich meine Augen, da ich Tage nur das selbe Träumte erwartete ich nichts anderes, doch der Traum war ganz anders.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das Kapitel, ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass nicht soviel passiert und es nicht solang ist. Ich habe viel zutun und muss eigentlich schon wieder längst im Bett sein, doch ich sitze hier und schreib das Kapitel. Ich habe morgen wieder den ganzen Tag schule. Somit auch Nahmittags, doch ich versuche morgen Abend/ Nacht das nächste Kapitel zu schreiben. Gute Nacht

Uhrzeit = 22:58 Uhr

Wörter = 1137

Maze Runner Y/N x Newt DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt