Kapitel 33

461 24 10
                                    

"Was sehe ich nicht?", frage ich ncoh einwenig ruhig, da ich Angst auf seine Aussage habe. "MAN NEWT IST IN DICH VERKNALLT!!!", schreit er mir ins Gesicht. Mein Atem stoppt und cih schaue ihn geschockt an...

Den Rest des Weges Schweigen minho udn ich. Niemand redet ein Wort. Ich kann es auch gar nciht. Liebt newt mich?.. Oder sagt minho es nur so? Minho würde aber bei soetwas nie lügen...
Wir treten aus dem Labyrinth auf die Lichtung und sagen gar ncihts mehr. Alle stehen schon da udn Fragen was los ist,doch niemand von usn sagt etwas. "Newt Kumpel, es tut mir leid. Sie weiß es jetzt", sagt minho nur, weshalb newt verwirrt schaut und minho davongeht. Ich stehe nur da und starre auf den Boden. Als ich mein Blick hebe, gehen langsam alle und schauen nur besorgt mcih und minho an. Ich starre genau newt in die Augen, welcher immernoch da steht dun mcih verwirrt anschaut. Als ich ihm aber in die Augen starre, versteht er glaub cih langsam udn schaut geschockt zurück zu minho, welcher in seiner Hütte verschwindet und zu mir. "Ha-t er.. Es dir gesagt?..", stottert newt nur heraus. Ich nicke nur, da ich nichts sagen kann. Damit hat es sich bestätigt. Newt.. Liebt mich... Eigentlich sollte ich mcih freuen, da ich ihn auch sehr mag.. Aber es kam so plötzlich. "Y/N... Hör zu..", fängt newt langsam an. "Nein, alles gut..", sage ich nur und laufe Richtung meiner Hütte. Ich will allein sein... Ganz allein... Niemand soll da sein...

Newts pov-
Ich habe so verkackt... Sie geht jetzt weg udn verschwindet in ihrer Hütte. Mag sie mcih jetzt noch? Denk cih trübe und laufe Richtung meiner Hütte und setzte mich dort auf mein Bett. Sie weiß, dass ich sie liebe.. Und was ist wenn sie mcih jetzt nciht mehr mag? Und ncihts mehr mit mir zutun haben will? Was mache cih dann?
"Fuck!", schreie ich und schlage auf das Bett. Ich lasse mcih zurückfallen und starre an die Decke der Hütte. Ich höre wie die Tür sich langsam öffnet und sage, dass ich allein sien will. Als die Tür sich wieder schließt und ich Schritte höre, schaue ich hoch. Teresa steht da und grinst mcih an. "Na~", sgat sie komisch udn geht auf mcih zu. Sie drückt mcih wieder ins Bett und fasst mich an. Ich versuche sie wegzudrücken, doch es bringt ncihts. "Lass mcih in Ruhe!", schrie cih sie an und höre wie die Tür auf geht. Da steht y/N, welche sauer aussieht dun anscheinend meinen Schrei gehört hat. "du kleinen bitsch, geh von ihm weg! Er gehört nciht dir!", schreit sie und geht auf Teresa zu, sowieso anfängt auf sie loszuschlagen. Minho kommt in die Hütte gelaufen und zieht direkt Teresa von y/N weg und ich nehme y/N. "Beruhigt euch!", schrie minho und nimmt Teresa mit raus. Y/N atmet schwer dun dreht sich zu mir um. Sie starrt mir in die Augen udn ich starre sie an. "Alles gut?", fragt sie leise und ich erschreckte mcih leicht udn werde rot. "j-ja, ich denke schon. Danke-", sage ich und schaue sie an. Sie lächelt mich an und drückt sich leicht gegen mcih udn nimmt mich in den Arm, was ich auch tue.

Maze Runner Y/N x Newt DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt