Das ist einfach schön Kapitel 30?!?!warte Mal was???
Ich glaube ich bringe jetzt das echte Drama rein udn dann dauert es nicht mehr lange bis die Geschichte endet...
--------------
Das sind die schönen Momente, wenn wir vergessen, wo wir sind und vergessen, dass wir nicht wissen wer wir waren.Hätte ich vorher gewusst was danach passiert, hätte ich das alles noch mehr genossen...
Nachdem wir fertig waren, stehen wir auf und machen uns fertig. Ich und Minho wollen jetzt ins Labyrinth. Wir packen unsere Sachen und rennen zur Mauer, wo schon Newt und der Frischling stehen. Ich laufe schneller und komme bei den beiden an, welche ich groß angrinse. Sie stehen zueinander mit einem großen Abstand, welcher wohl von Newt aus geht, da der Frischling ja erzählt hatte, wie Newt zu ihm ist. Minho kommt bei uns an und redet kurz mit Newt und ich mit dem Frischling. Ich frage ihn Sachen, wie was er heute noch zu macht. Wir reden weiter, bis Minho mir sagt, dass wir loswollen. Ich umarme den Frischling und wünsche ihm viel Spaß. Was ist sofort merke ist Newts böser Blick auf dem Frischling. Was ist los bei ihm? Ich gehe zu Newt, welchen ich auch kurz umarme und ihm viel spaß wünsche. Ich gebe ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange und laufe mit Minho ins Labyrinth.
Wir laufen stumm nebeneinanderher und sagen dabei nichts, doch das müssen wir auf nicht. Es reicht uns, wenn wir nur laufen und wissen, dass der andere da ist. Ich bin froh, dass ich minho habe und mit ihm immer lachen kann. Er ist der beste Freund, den man haben kann. Wir laufen mehrere Stunden nebeneinanderher, bis wir zurückkommen, doch diesmal steht Newt nicht am Eingang, wie er sonst immer auf uns wartet. Diesmal ist es nur der Frischling, welcher auf uns wartet. Angekommen frage ich nach Newt. „Es kam gerade die Box hoch, obwohl ich erst ein Tag hier bin. Aufjedenfall war ein Mädchen drin und es war eigentlich normal, doch als sie erfahren hat, dass du auch hier bist, wurde sie komisch du jetzt hängt sie an Newt und flirtet durchgehend mit ihm. Deswegen ist er nicht hier. Er macht was mit dem Mädchen.", erzählt mir Thomas und mein Herz zerbricht schon beim Zuhören. Ein Mädchen? Eigentlich gut, aber anscheinend mag sie mich schon nicht, da ich auch hier bin, als Mädchen. Und das mit Newt... Hmm. Es sammeln sich Tränen in meinen Augen, was wohl beide Jungs bemerken und Minho mich in den Arm nimmt. Als ich mich beruhigt habe, laufen wir zum Essen, wo schon alle sind und dabei auch das Mädchen.
„Hey ihr beiden, ihr seid zurück.", sagt Alby und wir begrüßen ihn, wie die anderen. Ich schaue zu Newt, welcher mich anschaut und dem Mädchen genau neben ihm. Sie schaut mich provozierend an und sitzt auch MEINEM Platz. Minho und der Frischling setzen sich zu ihnen an den Tisch auf ihre Plätze, wo das Mädchen beide begrüßt. Ich nehme mein Essen und setze mich allein in die Ecke an einen Tisch. Ich spüre mehrere traurige Blicke auf mir, doch mir ist das egal. Ich fange an zu essen und das Mädchen meldet sich dazu. „Wusste ich doch, dass du jetzt was isst. So fett und hässlich, wie du bist. Ist klar, dass du nur isst." Ich schaue auf und in meinen Augen sammeln sich Tränen. Natürlich habe ich Hunger, weil ich gerade den ganzen Tag gelaufen bin, doch der Kommentar verletzt mich so sehr, dass ich aufstehe und gehe. Dabei sage ich noch, dass ich kein Hunger habe. Mein letzter Blick fliegt zu Newt, welcher mich traurig mustert, aber dann von dem Mädchen abgelenkt wird, so wie die anderen.
Ich laufe zu meiner Hütte, wo ich in den Spiegel an meiner Wand schaue. Bin ich wirklich so fett? Ich fühlte mich immer so dünn, doch jetzt? Sie ist wirklich schöner... Ihr braunes Haar ist viel schöner als meine h/f Haare. Ihre Haut ist schöner und dazu ist sie noch viel großer als ich. Meine a/f Augen sind nichts im Gegensatz zu ihren strahlenden braunen Augen. Eine schöne Stimme hat sie auch noch. Ist klar, dass sie alle mehr mögen. Schöner gebaut ist sie auch oder nicht? Alle sagten immer ich sei dünn und wenn ich gucke, sehe ich keine Anzeichen für das Gegenteil. Ich habe ein dünnen, straffen Bauch, doch wieso kommt jetzt in mir das Gefühl von ekel vor mir selbst hoch? Finde ich mich wegen ihren Kommentaren und weil sie es sagt, so abstoßend? Sind alle Mädchen so?
Wenn ich jetzt überlege, wie schwer musste ich für Newt heute Morgen gewesen sein? Oder wenn Minho mich trägt oder auf seinem Schoß sitze? Mussten sie sich anstrengen nichts zu sagen, damit ich mich besser fühle? Wurde ich nur Läuferin, weil sie wollten, dass ich abnehme? Bin ich doch zu fett, doch niemand sagt es, nur damit ich keine Zweifel habe und schön weiter abnehme? Bin ich so ekelhaft? Bin ich so schlimm? Bin ich so abstoßend?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Joa, ein Hate an Teresa btw, weil joa. Sie is halt so jetzt hier in der Story.
~854 Wörter
~L
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanficY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...