Es kam lange kein Kapitel mehr, aber hier ich fütter euch mit mehr Kapiteln. (schiebt das Kapitel zu euch rüber)
°°°°°°°°°°°°°°Ich gucke sie nochmal an, lächle kurz und lege mich selbst in meine Hütte, wo ich schnell einschlafe. In Gedanken bei ihr...
Y/n sicht=
Als ich morgens wach werde, liege ich nicht auf der Wiese, wie ich eingeschlafen bin, sondern in meinem Bett. Ich würde raten wer mcih hier hin gebracht hat, doch ich rieche seinen Geruch in der Luft. Newt... Er passt trotzdem auf mcih auf, es ist schon süß. Ich muss mcih bei ihm bedanken! Es ist egal was passiert ist, ich kann ihn nicht immer ignorieren oder so, denn ich merke an seinen kleinen Gesten, wie diese hier, dass ich ihm nicht egal bin.
Ich stehe auf und laufe zum Schrank, wo ich mir Klamotten raus suche, welche ich sofort anziehe und raus gehe. Oh es ist heute sehr kühl. Ich sehe alle Arbeiten, doch von newt ist keine Spur. Ich steuere sofort seine Hütte an, sowie ich jeden dem ich begegne einen schönen morgen wünsche udn meinen Weg fortsetze.
Ohne zu klopfen betrete ich die Hütte, wo ein schlafende newt liegt. Muss er nicht arbeiten? Naja egal. Ich gehe zu seinen Schrank udn nehme mir einfach einen hoddie, da es wie gesagt heute kalt ist und zu faul bin mir einen von minho zu nehmen. Wenn ich schon al hier bin, dann richtig. Ich nehme Anlauf udn springe auf newt drauf, welcher sofort hochschreckt udn ich lachend auf seiner Brust liege. "Gutennnn morgennnnnn. Aufstehen!!!! Alle arbeiten schon!", sage ich lachend und schaue jetzt zu newt, welcher mich anschaut udn komplett rot ist. Ich lächle ihn an und springe von ihm runter auf den Boden. "hopp hopp!", sage ich und will gerade durch die Tür da sagt newt ncoh etwas. "ist das mein pullover?" Ich drehe mcih um und sehe wie er mcih schüchtern udn immer ncoh rot anschaut. "Jaaaaa es ist so kalt draußen. Und wenn cih schon hier bin, nehme ich mir einfach einen. Danke dafür hehe udn danke fürs gestern ins Bett bringen. Und jetzt hoch mit dir.", sage ich nur lachend und laufe aus der Hütte. Ich gehe auf dne Frischling zu, der anscheinend genau so gut gelaunt ist wie ich und winke ich ihm zu. "Wieso heute so gut gelaunt?", fragt er mich sofort mit einem Lächeln. "Ich weiß nicht, bin so aufgestanden.", lächle ich ihn nur an und wir gehen zum essen. Drinnen nehmen wir usn einen Teller und kurze zeit später kommt newt reingestürmt. "Entschuldigung für die verspätung udn das ich verschlafen habe.", sagt er auf der puste, vorauf alby nur meint es sei in Ordnung und newt nimmt sich sein Teller udn schaut sich um. Ich winke ihm schnell zu udn zeige neben mich, wo sie Blick kurz aufleuchtet. Er kommt auf unseren Tisch zu, welcher aus dem Frischling, minho, Winston udn mit besteht. Naja Es saß auch zart mal bei uns aber naja. Da der Frischling udn Winston vor mri sitzen auf der zweier Bank udn ich und minho auf der dreier Bank, setzt sich newt neben mich und ich wünsche ihm nochmal guten mrogen, sowie die anderen ihn begrüßen.
"Ihr seit ja sogar im Partnerlook, ihr habt dieselben pullover an.", lacht Winston,wo die anderen beiden schnell mit einstimmen. "Macht ja auch Sinn, wenn ich newts hoddie klaue.",sage ich stolz und grinse die anderen an, welche nur wieterlachen. Newt ist sehr leise neben mir, weshalb cih rüber schaue udn er nur rot da sitzt. "Hey alles gut, newtieeeee?", sage ich udn ziehe das letzte Wort lang, als ich ihn von der seite anstupse. "Ja Ja alles super, aber newtie?", fragt er udn schaut mcih rot, verlegen, doch lächelnd an. "Ja NEWTIEEEE", sage cih stolz über den Namen und esse einfach weiter. Wir reden alle noch viel, obwohl newt oft nicht viel sagt und essen unser Essen.Das sind die schönen Momente, wenn wir vergessen, wo wir sind und vergessen, dass wir nicht wissen wer wir waren.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...