Minhos Sicht(Immer noch)=
"Ich gehe nach Alby gucken. Du gehst am besten zu Y/N. Sie braucht jetzt ihren Liebhaber, so wie sie aussah!", sage ich und laufe Richtung Alby. "Liebhaber?!", ruft newt mir hinterher, was mich zum Lachen bringt. Da Alby aus dem Versammlungsraum nicht rauskam, denke ich ist er noch dort drin. Ich öffne die Tür und trete ein. Ich sehe Alby vor mir und gehe auf ihn zu.
Newts Sicht=
Ich frage mich immer noch was Minho meint? Ich bin zwar verliebt in sie, aber wir haben nichts miteinander, was eigentlich echt schade ist. Ich laufe auf die Hütte von Y/N zu. Sie dort vorhin aufgelöst reingelaufen und kam nicht mehr raus. So wie sie aussah, mache ich mir echt sorgen. Sie war doch heute so friedlich und nett. Sie hatte so einen guten Tag und was auch immer Alby gesagt hat, muss ihr ihn verdorben haben.
Ich öffne die Tür und was ich sehe, lässt mein Blut in den adern gefrieren und ich bleibe kurz in einer schock-starre. Sie sitzt dort und weint... Ich meine das hört sich vielleicht nicht so schlimm für euch an, doch ich liebe sie und sie so fertig zu sehen macht mich auch fertig. Als ich mich aus der Starre löse gehe ich auf sie zu und setzte mich neben sie auf das Bett. Natürlich hatte ich die Tür wieder geschlossen, doch sie bemerkte mich nicht. Selbst als ich neben ihr saß, bemerkte sie mich nicht. Ich wusste nicht was ich tun soll, ich war einfach überfordert, deswegen nahm ich sie einfach in den Arm und schlang somit meine Arme um sie. Sie piepste erschrocken auf, was mich doch zum schmunzeln brachte und sprach meinen Namen leise. Jedoch ließ ich sie nicht los und Umarmte sie noch mehr.(jetzt ehrlich, wer will eine Umarmung von newt? ICH!)
Y/N's Sicht=
Ich flüsterte leise mit verweinter Stimme seinen Namen, den Namen von der Person, die mich in dem Arm hielt, doch nicht mehr los ließ. Immer wieder sprach ich seinen Namen und er zog mich noch mehr zu sich. Nach kurzer Zeit, wurde ich leise und drückte mich noch mehr an ihn. ich liebte es wenn wir uns Umarmen. Ich habe dann immer so eine wärme in mir und auf meiner Haut. Es ist einfach wundervoll. Ich nahm nach kurzer Zeit auch seinen Geruch wahr. Was soll ich dazu sagen? Er reicht fantastisch. Ich kann es gar nicht beschrieben, ob es Apfel oder beeren oder irgendwas anderes ist, aber es riecht gut, denn es riecht nach Newt. Ich hatte das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen und nach meinem Traum den ich hatte und den Bilder, kann es wirklich sein. Ich mein wieso eigentlich nicht? Ich kam erst wieder in die Realität als Newt sich langsam von mir entfernte. Ich schaute ihn mit verweinten Gesicht an, doch meine Tränen waren so gut wie getrocknet. Newt dich muss er Himmel geschickt haben! Dachte ich nur und schaute ihm in seine braunen Augen, in den ich mich immer wieder drin verlor.
"Hey, was ist passiert? Was hat denn Alby gesagt, dass du weinen musst?", fragt er mich auf einmal und nahm meine Hand, wo er vorsichtig meinen Handrücken streichelte. "Das kann ich dir noch nicht sagen.", sage ich leise und traurig, sowie ich den Blickkontakt breche, da ich gesehen habe, dass ein kleiner Hauch von Enttäuschung drin liegt. Ich wollte ihn nie enttäuschen... In dem Moment denke ich an das zurück was passiert ist...
*Flashbacks*
Ich lief Alby trübe hinterher. Ich wusste was er wollte, ich hatte so einen Traum und habe ihm nichts erzählt. Ich sah noch im Augenwinkel, wie Minho uns anstarrte, doch dann lief er zu Newt, weshalb ich kurz meinen Blick nach hinten warf. Dort stand Newt, der mich traurig anschaute und als unsere Augen sich trafen, sah ich dort auch Verzweiflung und Enttäuschung, aber am meisten Traurigkeit.
Ich ging durch die Tür, die Alby mir offengehalten hatte und lief somit genau in den Versammlungsraum. Als ich drin war, schloss Alby die Tür und sah mich aufdringlich an. "Du weißt wieso wir hier sind, also tue nicht so, als müsste ich dich fragen.", sagt er ruhig, doch mit Nachdruck. "Ja ich hatte wieder einen dieser Träume, aber ich meine das war heute Nacht. Ich hatte es vergessen dir vorhin zu sagen...", sage ich leise und starre auf den Boden. Alby ist eigentlich eine nette Person und alles, aber ich habe großen Respekt vor ihm. "Mir geht es nicht darum!", sagt er und ich schaue verwundert ihn an. "Mir geht es darum, dass du andere Lichter ausspionierst wenn es Nachts ist!" "Tue ich doch gar nicht!", schreie ich ihn an, doch senke meinen Blick schnell wieder. "Und woher wusstest du, dass Newt geweint hat? oder wieso hast du ihn heute morgen so Umarmt. Minho hat mir erzählt, dass ihr einen Streit hattet.", sagt Alby ruhig. Er wusste das ich bei Newt war. "Es war aber nicht wie du denkst. Ich war draußen auf der Wiese, weil es echt komisch für mich ist. Und dann habe ich jemanden weinen gehört und bin in die Richtung gegangen und da war Newts Hütte. Als ich dann rein kam, sah es so furchtbar aus und ich stand da nur rum. Er hat geweint und gemeint ich hasse ihn und dann hat er noch mehr geweint und noch mehr und mehr!", sage ich aufgebracht und wurde zu ende immer leiser. "Ist ja schon gut, aber so kann das nicht weiter gehen. Das heißt wir werden morgen eine Versammlung machen, in der wir ihnen es sagen. Alle von ihnen. Wir sitzen hier also zu 15 im Versammlungsraum und wir erklären ihnen was du für Träume hast. Wir sagen nur das mit dem rumlaufen. Wir erwähnen nicht, dass du dich an Sachen vor dem Maze erinnern kannst oder sonst irgendwas. Nur das!", sagt Alby. Ich nicke kurz und schaue trübe zu Boden. Die werden mich alle wie verrückt halten, doch ich konnte gegen Alby's Entscheidungen nichts tun. Ich gehe aus dem Versammlungsraum und versuche die Tränen zu unterdrücken. Alle werden mich komisch finden, auch Newt! Und Minho! Doch als ich in meiner Hütte war, konnte ich es nicht zurück halten.
*Flashbacks ende*
Als ich wieder zu der Realität kam, lag och wieder in Newt Armen. Es war schon dunkel. War ich eingeschlafen? Wir lagen in meiner Bett und ich merke wie Newts Brust sich regelmäßig bewegt Er ist eingeschlafen. Wie süß von ihn. Er hatte mich nicht allein gelassen und jetzt liege ich in seinen Armen und dies genieße ich, weil vielleicht es das letzte mal sein wird, weil er mich dann für eine Stalkerin hält oder verrückt! Ich machte mir aber keine großen Gedanken, sondern kuschelte mich an ihn und schlief recht schnell ein. Er ist so perfekt! und ich bin so komisch!
___________________________________
~16:22Uhr
~1138Wörter
~L❤❤❤
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...