Neues Kapitel und ich habe diese Fanfiction schon wieder meiner anderen Fanfiction vorgezogen. Hier sind zwar mehr Leute Aktiv, aber es geht ums ganze. Ich habe das letzte Kapitel vor 13 Tagen hochgeladen und bei der anderen Fanfiction vor 22 Tagen. Versteht ihr was ich meine? Egal, dieses Kapitel wird nicht so lang wie sonst meine Kapitel waren und ich werde jetzt immer kürzere Kapitel schreiben.
-------
Newts Sicht=
Nun saß ich hier. Allein in meiner Hütte. Nur mit dem Gedanken, dass das Mädchen was ich liebe Angst vor mir hat, was ich gut verstehen kann. Ich weinte noch Stunden, bis ich dann einschlief.
Ich wachte morgens auf, wie ich abends eingeschlafen bin, zusammengekauert auf dem Boden, währenddessen ich mich gegen die Wand lehne. Die Tränen sind auf meinen Wangen getrognete und ich merkte wie aus meinem Augenwinkel schon wieder tränen raus fließen. SIE hasst mich und es ist meine Schuld. Das waren die Wörter, die ich immer wieder sagte, als ich aufstand und zum Spiegel lief. Ich sah genauso aus, wie ich mich fühlte, furchtbar.
Ich gehe aus der Tür und niemand ist wach. Ich schaue auf die Uhr, 07:13 Uhr. Ich habe wohl nicht lange geschlafen. Die Tore sind seit 13 Minuten offen. Ob Minho schon drin ist? Ich blicke zu den Toren und dort steht Y/N, die wohl auf Minho wartet. Die Tränen wollen schon wieder aus den Augen, doch bevor dies passiert, tritt jemand vor mich. "Hey Kumpel... Newt? Was ist denn mit dir los? Du siehst furchtbar aus!", sprich Minho zu mir, als ich meinen Kopf hebe und ihm in die Augen schaue. "Ich habe schlecht geschlafen...", sage ich nur und schaue wieder auf den Boden. "Hey ich passe schon auf Y/N auf. Alby hat mir gesagt, dass sie sehr schnell ist. Vertrau mir und dann kannst du sie heute Abend in deine Arme schließen.", versucht dieser mich aufzumuntern, was nicht funktioniert, da der letzte Satz ein Stich ins Herz war. "nein..." "Was Nein?" "Ich kann sie nicht in meine Arme schließen. Sie hat Angst vor mir. Ich war gestern so sauer und habe neben ihrem Kopf, stark gegen die Wand geboxst.", sage ich nur und drehe mich um. Ich muss Pfanne gleich wecken, sodass er mit Essen anfangen kann. Was ich in der Zeit mache, weiß ich nicht ganz, doch ich bin mir sicher, ich muss duschen, sowie mich fertig machen und was gegen mein Furchtbares ich machen.
Minhos Sicht=
Ich stehe dort nur und starre Newt mit offenem Mund hinterher. Als ich mich wieder eingekriegt habe, bin ich zu Y/N gejoggt. Ich tue so als hätte Newt mir dieses nicht gesagt, da ich möchte das sie mir das selbst sagt. "Hey Kleines. Bist du bereit?", frage ich das kleine, zierliche Mädchen neben mir. Sie nickt und guckt nicht einmal nach oben. Ich atme einmal traurig ein und laufe in das Labyrinth rein und sie sofort nach mir. Sie kann sehr gut mithalten und läuft sogar oft neben mir. Wir biegen zwei Mal links und dann einmal rechts und wieder links... Ich merke mir den ganzen Weg, bis ich stehen bleibe. Y/N hat diesen wohl nicht bemerkt und läuft in mich rein. Ich drehe mich um und greife nach ihren Schultern. "Sag mir was los ist.", sage ich mit einem starken Unterton, weil man sowieso merkt das es ihr nicht gut geht. Sie sieht zu mir hoch und ihr laufen Tränen die Wangen runter. "Newt..." sagt sie nur und fällt in meine arme. Ich lege diese sofort um sie und höre sie nur schluchzten. "Er... er... hat mich fast geschlagen, nur weil ich eine Läuferin bin...", sagt sie leise, sodass ich Schwierigkeiten habe ihr zuzuhören. Ich löse mich aus der Umarmung und knie mich so hin, dass sie sich wie ein kleines Kind und meinen Oberschenkel setzten kann. Sie setzt sich langsam und umarmt mich wieder. "Er meint das nicht so. Er macht sich nur sorgen. Ich bin mir sicher es tut ihm leid. Vertrau mir." Sie steht wieder auf zieht mich hoch in eine kurze Umarmung und läuft sofort ein paar Schritte weiter. "Kommst du... Ich möchte darüber nicht sprechen.", sagt diese und lächelt noch einmal, bis sie sich wieder umdreht und weiterläuft. "Wohin läufst du?", frage ich sie als ich sie wieder einholen konnte. "Ich muss mir was angucken!", sagt sie und wird noch schneller. Sie läuft in Richtung Flügel und geht am ersten vorbei. ich bleibe abrupt stehen und sie dreht sich um. "Was ist los?" "Ich finde wir sollten nicht hier lang gehen. Bitte. Ich weiß zwar nicht wie du das hier kennst oder was du hier willst, aber ich will hier nicht lang.", sage ich und drehe mich um. Ich höre schnelle Schritte hinter mir und Y/N steht wieder neben mir. "Vielleicht wann anders.", sagt diese traurig und schaut wieder zu mir hoch. Ich schaue sie nicht an und möchte den Gedanken an diese Flügel gerne vergessen. "Komm, in einer Stunde, schließen die Tore.", sage ich und wir laufen los. Den Weg zurück schweigen wir.
Als wir gerade auf der Lichtung ankommen, hören wir laute Serenen. "Die Box!", murmelt Y/N neben mir und wir alle laufen zu der Box. Newt und Gally öffnen diese und zum Vorschein kommt ein kleiner Junge. Vielleicht Anfang 12. Er weint stark und als Gally runterspringt zuckt er zurück und versteckt sich hinter den Händen. "Gally!", ruft Y/N neben mir und Gally schaut hoch. "Siehst du nicht. Er hat Angst...Geh mal weg.", sagt sie, während sie in die Box springt und Gally zur Seite schiebt. Sie bückt sich zum Jungen und legt eine Hand auf seine Schulter. "Hey alles gut, du brauchst keine Angst haben. Ich beiße nicht. Was ich von den da oben nicht sagen kann.", sagt sie und der Junge fängt an zu Kichern. "Hey wir beißen nicht!", sagt Gally von der Seite und Y/N schaut zu diesem und dann wieder zurück zum Jungen, den sie auf die Beine zieht. "Also das ist Gally und glaub mir, der ist der Einzige, der hier beißt!", sagt sie und kriegt sofort böse Blicke von Gally und ein Lachen von allen. Sie holt die Junge aus der Box und geht mit ihm weg. Wahrscheinlich zeigt sie ihm jetzt alles.
Ein paar Jungs holen die Sachen aus der Kiste, währenddessen ich in Richtung Wald gehe. Ich drehe mich noch einmal um und sehe Newt der auf mich zu rennt. Als er vor mir stehen bleibt, umarmt er mich abrupt und ich war erstaunt. "Danke, dass du sie lebend zurückgebracht hast.", sagt er nur und löst sich aus der Umarmung. "Ich muss noch in den Garten, aber wirklich danke!" Newt dreht sich um und geht zum Garten. Ich strahle jetzt mehr als vorher und mache mich auf den Weg zur Läuferhütte.
--------
Das wars mit dem Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen. Und für alle tut es mir schonmal leid, so einfach werden wir Newt nicht verzeihen und das heißt mehr DRAMAAA.
Wer ist auch #TeamDrama? schreibt in die Kommentare.
Wörter= 1175
Uhrzeit= 18:40 Uhr (Heute mal Früh dran hahah)
~L
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...