Newt stand auf und schrie: "Bist du dumm?! Niemand will ein Läufer und du wirst erst recht keiner!" Ich wurde wütend:" Wieso nicht?! Ist es weil ich ein Mädchen bin?! Und wieso interessiert dich das, du brauchst nicht auf mich aufpassen!" Ich wurde immer lauter und alle starrten uns nur an. "Newt hat recht, du kannst keine Läuferin werden.", sagte Minho mit einer recht beruhigenden stimme, da er nicht schreien wollte. "Ahh, also ist es weil ich ein Mädchen bin und ihr denkt Mädchen können nichts, weil es müssen ja immer Jungs stärker sein! Verstehe!" Ich drehte mich um und ging Richtung Hütte. "Nein so meinen wir das nicht. Komm schon Y/N.", sagte Minho, doch mir war es egal und ich ignorierte ihn und ging einfach weiter.
Minho und Newt sahen sich kurz an und setzen sich. Es war totenstille bis Alby sagte das es zeit wäre dass alle ins Bett gehen. Alle gingen ins Bett. Ich schlief sofort ein.
Am nächsten morgen:
Ich wachte auf und schon wieder war es noch nicht hell, doch ich war irgendwie glücklich, dass ich so wenig schlafe. Ich hatte immer wenn ich die Augen schließe den selben Traum. Immer und immer wieder. Dieses Gefühl von ertrinken ist grausam. Ich lief also raus und legte mich auf die Wiese. Es war so ein schöner Sternenhimmel. Ich machte mir Gedanken über die letzten Tage. Ich war froh, dass ich und Minho so gute Freunde wurden. Er ist wie ein großer Bruder, auch wenn er mich oft nervt. Ich denke zurück an den Abend, wo ich ihn angemeckert habe. Erst jetzt bemerkte ich die Bilder und holte sie aus der Tasche. Was ich darauf sah schockierte mich...
"NEWT!!!!!2, schrie ich laut. Eigentlich wollte ich gar nicht schreien sondern nur denken, doch ich habe geschrien. So laut das bestimmt jetzt alle wach waren. Ich kriegte Panik. Es war sehr früh am morgen und ich schrie rum. Ist jemand wach? fragte ich mich. *Puhh anscheinend nicht* zu früh gefreut, alle kamen angelaufen und wenn ich sage alle meine ich alle. Ich steckte die Bilder schnell in meine Tasche und verhielt mich normal als wäre nichts passiert. "Was ist los?!", schrie Minho als er angerannt kam. Die anderen waren genau hinter ihm. Ich sah sie alle verwirrt an und fragte dann was los sei. *Natürlich wusste ich was los war, aber ich musste es verleugnen* "WIE WAS LOS IST?! DU HAST AUF EINMAL HIER RUM GESCHRIEN!!!", sagte Gally mit einem Wütenden Gesicht. Alle schauten besorgt. *Nach den Blicken her, haben sie mich nur schreien hören und nicht das ich Newt geschrien habe* Ich Atmete erleichtert aus, stellte mich hin, schaute alle entspannend an und fing Panisch an zu Rennen. So schnell war ich noch nie. Innerhalb weniger Sekunden verschwand ich auch schon. Ich schaute nicht nach hinten und lief und lief einfach nur. Alle schauten mir verdutzt hinterher, doch dann gingen sie an die Arbeit da es schon hell war und sie wussten das es nichts bringt wenn sie mir jetzt hinterher laufen.
------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!!!!!
und zwar wollte ich nur mal so sagen es wäre nett wenn ihr auch Kommentare schreiben könnt wie ihr die Story findet, weil es einem einfach Motivation gibt weiter zu schreiben. Danke und lasst doch ein Voute da wenn es euch gefällt.
Sorry für den kurzen part. Ich schreibe sofort den nächsten. Der nächste kommt heute auch noch raus, dauert nur, da ich immer überlegen muss was ich schriebe. Sorry das es so lange her ist das ich was geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanficY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...