Kapitel 25-Lesenacht 3(3/5)

582 33 1
                                    

Es tut verdammt weh, aber sie hat ja recht, wieso sollte sie einen pullover von mri wollen? Es war gestern Abend nur improvisiert und Minho ist ihr bester freund, also macht es ja mehr sinn...

Ich verlasse ihre Hütte udn gehe in meien zurück, wo ich meinen pullover zurück lege udn traurig drauf schaue. Was wäre passiert, wenn Minho nicht gekommen wäre, was ist wenn wir uns geküsst hätten oder wenn wir einfach liegen geblieben wären, wie sie es wollte? Wäre dann alles besser. Ich will nochmal so aufwachen und in ein rotes gesicht von y/N blickdn und si ein meinen armen halten. Sie kitzeln und küssen dürfen wie ich will... Bevor ich weiter denken kann ertönt ein lautes Geräusch. Was ist das? DIE BOX?! dnekd cih schnell und renne zur Box, wo schon alle stehen. Ich wusste gar nciht dass ein Monat vorbei ist. Es ist doch nciht viel passiert. Als wir reinschauen, springt aglyl rien udn es ist ein Junge. Dieser springt an gally vorbei und will gerade wegrennen als er y/N erblickt. Er bleibt stehen udn schaut sie an. Sie lächelt ihn an und kommt auf ihn zu. "Hallo Frischling. Weglaufen ist nicht nett.", sagt sie grinsend zu dem braunhaarigen Jungen. In mir kommt Wut auf und sie fängt an mit ihm wegzulaufen. Anscheinend will sie ihm die Lichtung zeigen. Alle gehen schon wieder von der Box weg und sie wird ausgeräumt und ich starre die beiden weiter an. Ist es Eifersucht? Bestimmt! Wieso bin ich denn jetzt eifersüchtig. Ja ich lirbe sie aber... Sie zeigt doch wie jeden anderen die Lichtung. Bei chuck war es nichts anderes. Ist es die Art wie sie ihn anlächekt udn wie er sie anguckt? Ach egal was es ist ich bin eifersüchtig.och Gott ist das schlimm... Ich mache mcih wieder auf den weg in den Garten, doch nehme mein Blick von beiden nicht. Im Garten angekommen, schaut der Frischling zu mir und fängt an auf mcih zu zeigen. Y/N schaut zu mir und verdreht die Augen. Noch ein Stich ins Herz. Dann fängt sie an zu reden, doch dreht sich wieder um udn läuft weiter, was der Frischling ihr gleich tut. Plötzlich zeigt sie auf Chuck udn der Frischling läuft zu diesem.

Frischling sicht=

Nach langer Zeit merke ich dass dieser einen Junge usn immer ich anstarrt. Ich drehe mcih zu dem Blick und sehe den jungen von gerade an, ehe ich auf ihn zeige. "Sag mal, wer ist das? Ist das die freund oder so, denn er starrt uns echt die ganze zeit an udn mcih schaut er an als ob er mcih gleich töten will.", frage ich das Mädchen, was sich mit y/N vorgestellt ahbe. Sie dreht sich um und verdreht die augen. "Das ist Newt. Eige tlich ein netter Junge, aber gerade ist es schwierig bei und und nein wir sidn nciht zusammen!", faucht sie mcih an. Vorher war sie so nett aber da sist wohl nciht so gut das Thema Newt. Sie zeigt plötzlcib auf einen kleinen Jungen. "Das ist chuck, geh zu ihm und hänge mit ihm deine Hängematte auf. Falls du fragen hast kannst du ihn zwar fragen, aber er ist auch ncoh nciht solange hier.",erklärt sie mir voraufhin ich losjogge.

Ich weiß die Kapitel werden immer kürzer, aber es ist 19:45 Uhr und in 25 min ist Lesenacht udn ich muss dann jetzt ncoh die anderen 2 Kapitel schrieben hahah
~575 wörter

Maze Runner Y/N x Newt DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt