Ich gehe mit Y/N in meien Hütte, lege sie auf mein Bett, zeihe mein T-Shirt noch aus und lege emich zu ihr, wo sie sich sofort an mcih kuschelt und ich sie noch zu mri ziehe, bis wir beide ganz einschlafen.
Y\N sicht=
Als ich morgens die Augen öffne, kommen mri sofort die Bilder von gestern Abend in den Kopf, weshalb cih anfange zu zittern und mein Kopf erhebe. Doch ich bin nicht bei mir. Um meinen Bauch sind zwei starke Arme gelegt, welche mich an einen warmen Körper drücken, weshalb in mri kurz Panik aufkommt und ich meine Kopf langsam nach links über meien Schulter drehe, doch zum Glück ist nur Newt hinter mirum kuschelt ich an mich. Warte Newt?! Ich werde schnell rot wie eine Tomate und höre auf zu zittern. Warte ncih nru Newt, sondern Newt oberkörperfrei. Och Gott es wäre so peinlich, wenn jemand jetzt ieht wie rot ich bin. Und natürlich wie es das Schicksal will, öffnet Newt in diesem Augenblick seine Augen. Und fängt an zu lächeln. Er sieht so süß aus wenn er verschlafen lächelt. "Guten morgen.", murmelt er und drückt mcih weiter an sich. "So könne ich jeden morgen aufwachen.", sagt er imemrnoch mit verschlafener Stimme udn als er realisiert was er gesagt hat, ist er derjenige welcher rot wird. Daraufhin fange ich an groß zu grinsen, da meine röte schon weg ist. "Also ich meine...", fängt er an, doch ich schüttle den Kopf und lege mich wieder normal hin. "Komm wir müssen aufstehen.", sagt Newt nach einer Zeit und unterbricht somit die Stille. "Neinnnn. Ich will ncoh schlafen...", nörgel ich rum, weshalb Newt kichert und anfängt mcih zu kitzeln. Ich drehe mcih zu ihm und er beugt sich über mich, weshalb cih nun unter ihm liege und er mcih kitzelt. "Newt Hör auf!", sage ich warnend, doch er hört nicht zu udn kitzelt weiter, weshalb cih nur am lachen bin. Auch nach 5 Minuten hört er nicht auf und ich kriege langsam Luft Probleme. "Newt-Luft", bringe ich ncoh raus, was ihn dazu bringt aufzuhören, doch er bleibt über mich gebeugt. Ich huste zur Seite, bis ich dann wieder aufschaue und ihm genau in seine warmen braunen Augen blicke. Er schaut mri auch tief in die Augen und niemand sagt etwas. Newt beugt sich langsam runter udn blickt immer wieder zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Ich lächel leicht ihm zu und er kommt noch näher runter, sodass ich seinen heißen Atem in meinem Gesicht spüren kann. Zwischen unseren lippen sind nur ncoh wenige cm Platz udn als Newt gerade diese überbrücken wollte, klopft es an der Tür weshalb wir schnell auseinander gehen. Newt hätte mcih fast geküsst... Die Tür öffnet sich und minho kommt rein. "Alles gut? Wieso schaut ihr mcih so geschockt an?", fragt er lachend und wir beide bleiben ruhig. Newt steht auf und ich Blicke zu Boden, da ich kein blickkontakt mit ihm haben will. Was ist wenn er das gar nicht wollte, doch mich nicht enttäuschen wollte? Nein! Oder wenn er es wollte, doch es danach bereut hätte? Sicherlich. Es wäre kein gute Entscheidung gewesen. Er hätte es bereut, doch ich hätte ihn so gerne geküsst... "Kleines kommst du. Du musst dich umziehen.", sagt Minho plötzlich weshalb cih aufstehe, doch als mein Blick auf Newt fällt, welcher mich auch anschaut, schaue ich sofort wieder zu Boden und gehe aus der Hütte, zu meiner Hütte. Da angekommen schießen mir bilde rvon gestern durch den Kopf und ich versuche alles schnell zu machen. Ich nehme mir meien Klamotten, ziehe newts pullover aus, welchen ich aber zurück in meinen Schrank lege und ziehe meine Klamotten an. Fertig angezogen, laufe ich aus meiner Hütte, zur Küche, da gerade alle in Richtung Küche gehen.
~630 wörter
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...