__________________________________________________
Und schon wieder kriege ich so ein Traum, dieser Traum, der kein Traum ist, dieses Rumlaufen...
Ich öffnete meine Augen und wirklich, wieder dieser weiße Rand. Ich stand auf und blickte diesmal hinter mich, dort lag mein Körper seelenruhig. Ich bin schon süß beim Schlafen, wenn ich das sagen darf. Mit diesem Gedanken und einem kleinen schmunzeln lief ich aus meiner Hütte.
Ich lief über die Wiese, die leichten tau auf den Grashalmen hatte und somit ein wenig kühl war. Diesmal ist es anders. Ich kann sofort tun was ich will und bin nicht so geblendet. Ich konnte sofort Sachen fühle und doch blende ich noch viele Geräusche aus. Ich lege mich auf die Wiese und schließe meine Augen, sodass ich mich auch die Geräusche, sowie Gerüche oder Gefühle zu konzentrierten. Ich hatte es geschafft! Ich bin so ein Genie....So ein Genie! sagte ich zu mir selbst und musste lachen bei dem Gedanken, dass ich mal wieder mit mir selbst rede.
Ich stehe auf und laufe über die Wiese. Ich höre die Heuschrecken in den Feldern und den Wind der leise durch die Blätter des Waldes weht. Und ich höre jemanden weinen. Warte Was?! Jemand weint. Ich schließe meine Augen und drehe mich in die Richtung, wo jemand weint. Ich öffne sie und laufe geradewegs zu der Hütte von Newt. Weint Newt etwa? Weswegen?
Ich laufe immer schneller und komme an seiner Tür an. Ich möchte diese öffnen, als ich merke, dass meine Hand durch diese gleitet. Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich durch Dinge gehen kann, wenn ich diese Träume habe. Ich gehe durch die Tür und tatsächlich, Newt sitzt an der Wand ein gekullert und weint bitterlich. Er nuschelt irgendwas in seine Arme, was ich aber nicht verstehe. Er hebt seinen Kopf und schreit fast, aber so dass es nur die Menschen in der Hütte hören: "Wieso hasst sie mich?! Wieso?!", schreit er und ich muss überlegen. Wen hasst er? Wer ist sie? Bis ich darauf komme, dass ich das einzige Mädchen auf der Lichtung bin, bleibt mein Herz stehen. Er weint wegen mir? Weil er denkt ich hasse ihn? Natürlich hatte ich an diesem Abend Angst vor ihm und auch danach, weil ich Angst hatte, dass er wirklich zuschlagen würde, doch als er sich entschuldigt hat, dachte ich mir es sei ein Versehen. Was es auch war und ich Trottel habe nichts gesagt. Jetzt sitzt er hier und weint und das ist nur wegen mir. Ich bin so dumm. Einfach nur dumm! Sag ich und wollte mich gerade selbst schlagen, als Newt noch lauter anfängt zu weinen und seinen Kopf in seinen Beinen vergrubt.
"Ich weiß du hörst mich nicht Newt und du merkst nicht das ich hier bin, aber es tut mir leid, dass ich einfach so verdammt stur bin!", sage ich und laufe auf ihn zu. Ich hocke mich vor ihn und umarme ihn, auch wenn ich weiß, dass er es nicht merkt.
Newts Sicht=
Bei dem Gedanken, dass sie mich hasst, fange ich noch mehr an zu weinen. Was habe ich nur getan? Sie hasst mich oder hat eher Angst vor mir? Ich bin so dumm. Ich hätte nicht über reagieren müssen. Sie wollte es so gerne und ich vertraue Minho, aber er kann nicht immer auf sie aufpassen. Ich meine die teilen sich irgendwann auf und dann passiert dasselbe, wie mit Ben. Ich kann sie nicht verlieren, dass halte ich nicht aus. Ich vergabe meinen Kopf in meinen Beinen, die ich angezogen hatte und versuche mich zu beruhigen, doch es bringt nichts, weil ich nur mehr weine.
Ich spüre plötzlich eine bekannte wärme an meinem Körper. Woher kenn ich die? Frage ich mich und mir fallen die Erinnerungen in den Kopf. An dem Abend, als Y/N und ich uns Umarmt hatten, weil sie angefangen hat zu weinen, weil sie mir wehgetan hat. Und da kommt die Erinnerung wieder, wo ich einfach wegen Gally gegangen bin und ihre Wärme vermiss habe. Ich meine, wieso bin ich gegangen und habe ihn einfach nicht ignoriert? Ich bin auch nur dumm, ich hatte sie da zurückgelassen. Ich hoffe es ist nicht weiteres passiert. Ich konzentriere mich wieder auf die Wärme, die meine Haut übergibt. Ich vermisse sie, ich meine Y/N. Auf einmal höre ich Schritte und die Tür wird auf gemacht und die Wärme geht von meinem Körper. Ich vermisse diese Wärme und wünschte ich könnte nach ihr greifen.
Minho kommt in die Hütte gestürmt und schließ leise die Tür wieder, ohne dass ich was sagen konnte, zieht er mich auf die Beine und nimmt mich in den Arm. "Hey Kumpel...", sagt er leise und drückt mich mehr an ihn. "Ich weiß du weinst wegen ihr. Bitte. Es ist mitten in der Nacht. Ihr beide werden schon wieder, aber bitte geh schlafen, du siehst schrecklich aus...", sagt er mit einer beruhigenden Stimme und nimmt mich an den Schultern und stellt sich vor mich. "Verstanden?!", sagt er nun mit einem ernsten Unterton. "Wieso tut es so weh?", frage ich ihn, ohne auf seinen Satz einzugehen. "Das kann ich dir nicht sagen, aber geh bitte jetzt schlafen!", sagt Minho und schiebt mich in Richtung Bett. "Ich gehe ja schon!", sage ich und lege mich aufs Bett, während Minho, wie eine Mutter die Decke über mich legt. "Ich und Y/N haben morgen frei, das heißt wir beide gehen nicht ins Labyrinth!", sagt er und geht aus der Hütte. Vor der Tür dreht er sich um nochmal um und sagt "Gute Nacht Newt!" und verlässt die Hütte.
Ich schließe meine Augen und öffne sie wieder, ich kann nicht schlafen! Ich muss an sie denken, aber Minho sagte ich solle schlafen. Ich schließe wieder meine Augen und schlafe mit Gedanken bei ihr ein.
*Nächster Morgen*
Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt, die durch die Ritzen der Wand scheinen. Ich würde mich gerne wieder umdrehen, doch ich merke, dass es spät sein muss. Ich springe auf und ziehe mir schnell was Neues an und gehe aus der Hütte raus. Ich wollte mich gerade fragen, wie spät es ist, da rief Pfanne schon alle zum Mittagessen. Wie lange habe ich geschlafen? Frage ich mich und laufe zur Küche, wo schon so gut wie jeder sitzt, und mich amüsiert, anguckt. Ich schaue an mir runter, doch alles ist normal. Ich wollte gerade fragen was los sei, da kam Y/N rein und stand neben mir. Als ich sie erblicke, fällt mein Kopf nach unten. Doch dann passiert das unmögliche, was ich nie gedacht hätte. Sie umarmt mich stark und ich stand da nur geschockt. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da war die Umarmung beendet und sie stand vor mir und blickte in meine Augen. Auch sie schaut mich nun amüsiert an.
"Kann mir jemand mal sagen, was ihr alle habt? Was ist so lustig?", frage ich verwirrt und Y/N schmunzelt nur. "Ich denke wir gucken alle so, weil deine Haare in alle Richtungen abstehen und verwuschelt sind.", sagt diese nun mit einem großen lächeln. Ich gucke peinlich berührt auf den Boden, da kam sie mir näher und lehnt sich zu meinem Ohr. "Also wenn du mich fragst, sieht das ziemlich süß bei dir aus, aber was habe ich schon von Ahnung? Du bist schließlich ein Junge.", flüstert sie mir zu, wobei ich nur knallrot werde und auf den Boden starre. Ich höre noch ein kleines Schmunzeln von Y/N, bis sie ihr Essen bei Pfanne holt und sich zu Minho setzt, welcher mich mit DEM Blick ansieht. Ihr wisst schon welcher. Ich realisiere noch einmal was sie sagte. Ich sehe so süß aus? Für SIE? Ich werde noch röter und gehe stumm mein Essen holen, ehe ich mich zu Alby, Jeff, Winston und noch ein paar anderen Lichtern setze und in meinem Essen rumstochre.
_______________________________________
Das war das Kapitel. Ich musste zwar auch am Anfang heulen wegen Newt, aber am Ende war es schon süß hahaha
~00:34Uhr
~1316Wörter
~L
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
Hayran KurguY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...