Newts Sicht=
Ich wachte langsam auf. Mir fielen die Sonnenstrahlen ins Gesicht und ich schloss die Augen erneut. Und jetzt konnte ich meine Umgebung war nehmen. Ich war nicht in meiner Hütte sondern bei den Sanis. Aber Wieso? und jetzt spürte ich eine kleine schlafende Y/N auf meiner Brust. Ich wurde Augenblicklich rot und mir blieb der Atem stecken. Sie sieht so süß aus wie sie da liegt. Kann sie bitte für immer so bei mir bleiben? fragte ich mich selber, aber natürlich in dem Moment, fing Y/N sich an zu bewegen. Sie hob ihren Kopf und man sah es ihr an, dass es anstrengend ist, die Augen offen zu halten. Sie klappen schon fast wieder zu, bis sie einen genervten Seufzer von sich lässt.
Es hörte sich so niedlich an. Einen genervten Seufzer von einer verschlafenen Y/N zu hören, berührte mein Herz. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen und lächelte sie an. Jetzt blickte sie ganz hoch und bemerkte wohl jetzt erst, dass sie auf mir liegt. Ihre Augen weiten sich, schon so, dass es aussieht ob sie gleich rausfallen. Es war ein lustiger Anblick. Sie wurde auf die Sekunde rot und drehte ihren Kopf weg. Ich schaute komisch und zog eine Augenbraue hoch. Wieso wird sie rot? Ich bin doch derjenige der rot sein sollte, schließlich liebe ich sie, doch zu meinem glück wurde ich nicht ein zweites mal rot. Sie blickte mich wieder an.
Ich verlor mich in ihren wunderschönen blauen Augen. Es war wie ein Traum. Mein ganzer Körper kribbelt. Doch dieser Moment war zu schnell vorbei. Sie wandte sich ab. Stieg aus dem Bett und wollte die Hütte verlassen. "Wohin willst du? Du sollst die Hütte nicht verlassen!", frage ich sie und sie blieb stehen und blickte zurück. "Ich gehe mich umziehen. Das darf ich wohl noch oder? Ihr könnt mich auch nicht für ewig hier einsperren. Egal ob in dieser Hütte oder auf der Lichtung. Ich werde eine Läuferin soll dir das bewusst sein!", sprach sie und zum ende hin wurde sie immer wütender, sowie auch meine Wut stieg. Ich stand auf und wollte zu ihr, da war sie aber schon weg.
Minhos Sicht=
Heute habe ich mich entschieden nicht in das Labyrinth zu gehen. Ich wollte Zeit mit Y/N verbringen, wenn sie wach ist. Natürlich in der Hütte, weil sie ja nicht groß raus darf. In diesem Moment blickte ich zur Hütte, wo ich eine wütende Y/N raus laufen sah. Ich wollte ihr hinterher, doch sie ging in ihre Hütte und machte die Tür zu. Ich ging deswegen der ganzen Sache auf den Grund, also lief ich in die Sani- Hütte, wo Newt drin stand. "Was ist passiert? Wieso ist sie so wütend?", fragte ich ihn sofort als ich in die Hütte trat. Er drehte sich um und ich sah das er fertig aussieht. In seinen Augen konnte ich jedes Gefühl erkennen: Er war traurig und gab sich für irgendwas die schuld, doch sofort ging diese Gefühle in Wut unter. So starke Wut hatte ich noch nie in seinen Augen erblicken können.
"Was ist denn jetzt los? Wieso war sie wütend und wieso hast du so ein Gefühlschaos, was ich die ansehen kann?", frage ich ihn jetzt mit Nachdruck. "Sie ist sauer auf mich. Oder eher auf uns. Sie sagt wir können sie nicht hier in der Hütte festhalten und...", er wendet sich zum Boden und sieht mich nicht mehr an. "Und... was?", frage ich ihn und werde immer neugieriger. "und... sie sagt wir können sie hier auf der Lichtung nicht festhalten. Sie wird eine Läuferin egal was sie tun muss und egal ob wir da gegen sind. Dann war sie sauer und wollte sich glaub ich umziehen gehen.", sagte er mi einer trockenen Stimme und ich merkte langsam wie seine Stimme zerbricht. Ich denke er weint. Warte ER weint. ER, NEWT weint? Er ist sonst immer so glücklich, motiviert und positiv und jetzt weint er? Ich gehe auf meinen Kumpel zu und schlinge meine arme um ihn. Ich bin zwar nicht so der Umarmung-Mensch, doch er ist mein bester Freund und bei ihm ist es mir egal. Bei ihm ist mir alles egal. Ich kann mich bei ihm öffnen und auch Gefühle zulassen. Nach kurzer Zeit legt er auch seine Arme um mich und ich merke nur wie er stärker weint. Dieses Mädchen liegt ihm echt am Herzen. Mir natürlich auch sie ist meine beste Freundin, aber was sie in ihm auslöst weiß sie gar nicht.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...