Cas Sicht
Der Schulweg war entgegen meinen Erwartungen gar nicht so schlimm. Man konnte den Schülersprecher herrlich aufziehen, das hatte ich zwar schon gewusst, aber er hatte sowas von keinen Sinn für Humor das er fast alles ernst nahm...und ich kann behaupten der Gesichtsausdruck den er macht wenn er geschockt ist ist zum totlachen! An der Schule entfernte ich mich natürlich schnell von ihm, am Ende dachte die Welt noch ich der große, tolle, unübertroffene Castiel würde mich mit dem kleinen, armseligen Schülersprecher befassen. Das könnte meinem Ruf schaden, außerdem gesellte sich Amber sofort zu ihm, seltsam, die hing doch sonst nicht so an ihrem Bruderherz. Ich gesellte mich währenddessen zu Lysander in den Klassenraum und ließ die ersten Schulstunden auf mich niederprasseln...bis ich ..irgendwann *gähn* einschlief...
__________________________________________________________
Etwas traf mich am Kopf und ich schreckte auf. Erstaunt blickte ich in das Gesicht von Nathaniel. Dann verhärteten sich meine Züge als ich realisierte das er mir gerade mit dem Mathebuch eins übergebraten hatte. "Was fällt dir ein?!" Er sah nur desinteressiert zu mir herunter. "Die Schule ist schon längst zu Ende." "Aha und weiter?" ich machte Anstalten meinen Kopf wieder in den Armen zu vergraben "Gib mir dein Geld." Ich richtete mich kerzengerade auf "Bitte was?" "Gib mir dein Geld" seufzte er und wagte es tatsächlich ungeduldig zu klingen. "Vergiss es, ich weiß zwar nicht wer dir was in den Tee geschüttet hat, aber vergiss nicht wo dein Platz ist freundchen!" er schluckte, na bitte ich hatte meine Glaubwürdigkeit noch nicht eingebüßt. Er fasste sich mit der Hand an den Kopf wie er es immer tat wenn er genervt war. "Dann komm halt mit." Also langsam wurde es mir zu bunt, erst wollte er, ja der kleine schwache Nathaniel, mir mein Geld abknöpfen und jetzt auch noch verschleppen. "Hä, wohin denn?" und jetzt schenkte er mir diesen Blick der so ungläubig war und voller Geringschätzung das ich ihm am liebsten eine verpasst hätte. "Na zum einkaufen!" "Hä?" ...*klick*..."oh...ach so" die Erleuchtung hatte mich erreicht. Ich stand auf und lief zur Tür er folgte mir. Mit dem Bus fuhren wir weiter in die Stadt, dort einigten wir uns, okay ich beschloss einfach, zu Kaufland zu gehen.
Naths Sicht
Die Schule war wie immer langweilig gewesen, nichts außergewöhnliches war passiert. Nur Amber ging mir heute gewaltig auf die Nerven. Nach Schulschluss musste ich noch ein paar Akten ordnen. Als ich noch einmal zurück in den Klassenraum ging um mein Tasche zu holen hatte ich überrascht festgestellt das Castiel noch nicht das weite gesucht hatte.
___________
Am Eingang trennten wir uns. Ich schob den Wagen durch die Regalreihen und lud Gemüse, Obst, Müsli, Toast u.ä. hinein. Ich war so in Gedanken das ich zusammenzuckte als Castiel auf einmal einen riesigen Stapel Süßigkeiten in den Wagen schmiss. Ich beugte den Berg mit großen Augen "Willst du uns vergiften??" er sah mich irritiert an, " Ist doch nur ein bisschen Süßkram." Ich sah ihn ungläubig an. "Schaff das sofort zurück" Die Leute in der nähe drehten die Köpfe in unsere Richtung und sahen uns verwirrt an. Castiel dagegen schien vor Wut zu kochen "Du hast da gar nichts zu sagen, außerdem muss ich schließlich bezahlen!" Ich zuckte erneut zusammen als er mich so laut zusammenstauchte. Betreten schob ich den Wagen weiter und ließ den Kopf hängen. An der Kasse angekommen bezahlte Castiel und ich musste die Sachen in Tüten stopfen, sowie tragen, man war das Zeug schwer. Castiel währenddessen öffnete sich eine Schokoladentafel und verschlang sie wie ein gieriges Tier. "Wenn du weiter so frisst siehst du bald nicht mehr so gut aus!" murmelte ich, ich stellte mir einen fetten Castiel vor, der auf einer verdrackten Couch saß und unter bergen von Müll Fernsehen guckte. Ich sah über zu Castiel, der mich daraufhin feixend an sah, "Ich seh also gut aus?" seine Stimme triefte vor genugtuung, "N-natürlich nicht, gut ist schließlich äh Subjektiv" stotterte Ich ein bisschen aus dem Konzept gebracht.
Cas Sicht
Subjektiv? "Also findest nur du das ich unfassbar gut aussehe" er lief rot an, keine Ahnung ob vor Wut oder Scham "Nein TU ich sicher nicht!" "Nene Nathi da kommste jetzt nicht mehr raus" das würde ich ihm bis an sein Lebensende unter die Nase reiben muhahaha. Dann fuhren wir mit dem Bus zu mir nachhause, Nathaniel digschte anscheinend, denn er wich jedem meiner Blicke aus und zog ein schnute. Auch all meinen 'sehr sozialen' gesprächsanfängen (die zum größten Teil aus 'Ey', 'Blondi' und 'Hör auf zu schmollen bestanden), kam er nicht entgegen.
Hey Leute, ich wollte nur mal fragen, welche Sichtweise mir besser liegt, damit ich mehr in der Sicht schreiben kann :3
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D