Naths Sicht
*ring, ring, riiiiiiiiing...RIIIIING!!!!* ich schlug schnell die Augen auf, meine Armen Ohren, ich sah auf den Handydisplay, aber mein Wecker würde erst in 5 Minuten klingeln *RIIIIIIIIING* so laut(T.T) ich sah mich verstört nach der Quelle des Lärms um, konnte aber keine entdecken. Ich setzte mich auf und stellte meine Beine auf den Boden, wo war ich? Das war definitiv nicht mein Zimmer! ....*klick* stimmt ja...Wette...Castiel-> Castiels Zimmer... Ich konnte meine Kleider auf dem Schreibtisch Stuhl erkennen, wo ich sie gestern hingelegt hatte, komm schon Nathaniel, du schaffst das! Ich stand wackelig auf und lief auf den Stuhl zu bis "Autsch!" ich in irgendetwas reinlatschte. Ich sah nach unten, Castiels kaputter Wecker hatte sich mir in den Weg gestellt, er gab nach ein schwaches *ring~* von sich bevor er endgültig von uns ging. Krass das der noch etwas von sich gegeben hatte, dabei war er schon vorher kaum noch als Wecker zu beschreiben gewesen...
Schnell zog ich mich an und schloss die Tür auf.
Cas Sicht
Ich hörte dumpf wie irgendwo eine Tür ins schloss fiel. Aber es interessierte mich nicht, mein Unterbewusstsein driftete wieder ab und ich schlief weiter. Nach ca. 10 minuten hörte ich das rauschen von Wasser, was zum Henker? Ich schlug die Decke zurück(ja er hat eine dünne Sofadecke gefunden xD) und stand auf. Mir tat alles weh, nie wieder würde ich auf die Idee kommen die Nacht auf dem Sofa zu verbringen. Wie war ich Oberhaupt da drauf gekommen? Egal, widmen wir uns erstmal dem Bad, in dem sich eindeutig eine unautorisierte Person aufhielt. Energisch öffnete ich die Tür und wurde von einer Wolke aus Wasserdampf und dem Geruch von Erdbeeren erschlagen. "Verdammte scheiße was geht denn hier ab??"
Naths Sicht
Ich duschte gerade mehr oder weniger fröhlich vor mich hin und wusch mir die Haare als auf einmal die Tür aufging und ein verwirrter Castiel mich ansah. "Bist du bescheuert?!"(xc) kreischte ich, ja an dieser stelle muss ich leider zu geben das es kein super männliches Gebrüll war das jeden Castiel in die Flucht geschlagen hätte, sondern eine sehr hohe Tonlage, wie von jemandem der gerade eben nackt beim duschen gesehen worden war. Ich war mir nicht sicher was gerade mehr überwog, der Zorn auf ihn, da er einfach so hier hereingelatscht war, der Zorn auf mich weil ich vergessen hatte zuzuschließen, oder schlichtweg die Peinlichkeit. Wir sahen uns noch ca. 10 Sekunden lang schweigend an, dann griff ich nach der Shampoo Flasche und warf sie, perfekt in seine Hand...Nathaniel, Schaufel dir dein eigenes Grab. Er drehte die Falsche in der Hand und sah auf das Etikett " Strawberrie, nicht dein ernst oder?!" lachte er "JETZ MACH ENDLICH DIE BLÖDE TÜR ZU!" tatsächlich kam er meiner bitte endlich nach und ließ mich im Bad allein. Schnell machte ich mich fertig um dem normalen Alltag entgegen treten zu können. Ich schnüffelte kurz an meinen Haaren, was war falsch an Strawberrie, es roch gut. Ich öffnete die Tür und schnappte mir meine Schultasche und setzte mich an den Küchentisch. "Beeil dich mal." wenig später war auch Castiel im Bad fertig und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Castiel machte sich die ganze Zeit über mich lustig "Nathilein, du bist ganzschön feminin" prustete er heraus. "Du kannst mich mal!" ..."Von hinten oder von vorne?" ... "Wie Bitte?" So ging das bis zur Schule.
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
Fiksi PenggemarEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D