erstes Abendessen...Desaster?

2.6K 154 7
                                    

Cas Sicht

"Wowowowow, wer hat gesagt du hättest Rechte hier?!" So weit würde ichs wohl noch kommen lassen, mir von dem Schülersprecher auf der Nase rumtanzen zu lassen. Der Blonde schnaubte verächtlich, dann begann er in seiner Tasche herum zu wühlen und zog nach kurzer Zeit, in der ich mich aufs Sofa gefläzt hatte, einen zerknüllten Zettel hervor. Wollte er mich jetzt wie ein sechstklässler mit Papierkügelchen bewerfen oder was? "Was ist das Streber?" fragte ich mürrisch aber durchaus interessiert.

Naths Sicht

Ich wäre im am liebsten an die Gurgel gegangen, wie sollte ich bitte 2 Wochen mit ihm überstehen ohne im Gefängnis zu landen? Ich hatte aber noch einen Trumpf in der Tasche. Nun stand ich vor ihm, mit einem Zettel in der Hand, der ihm gar keine andere Wahl ließ als mich gut zu behandeln. Ich begann vorzulesen "Nathaniel,
Castiel erschien wiederholt unentschuldigt nicht zum Unterricht. Sorge dafür das das nicht mehr vorkommt, sollte er sich noch einen Fehltritt erlauben wird er der Schule verwiesen!

Mfg Gertrude Ferdil (Direktorin)"

Ich endete meinen kleinen Vortrag, Castiel schien nicht gerade beeindruckt. "Aha, und weiter, ich muss ja nur ein bisschen in die Schule gehen" war ja klar, er hatte es nicht verstanden, ich seufzte "Wenn du meine Forderungen nicht berücksichtigst, erzähle ich du hättest mich verprügelt, dann fliegst du sofort!" Genugtuung erfüllte mich.

Cas Sicht

Moment mal, erpresste mich gerade der allseits beliebte Schülersprecher?! Der Typ der nie einen Fehler machte und allen in den Arsch kroch? Ich stand auf. Diese Seite kannte ich nicht, sie verwirrte mich und das machte mich wütend! Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Tür durch die wir eben noch gekommen waren. Meine Eltern würden mich umbringen wenn ich flog! "Das wagst du nicht" Ich konnte spüren wie nervös er war, aber dann lachte er mich an "Willst dus echt drauf ankommen lassen?" verdammte sch****, was war mit dem  los? "Tzz" ich ließ langsam von ihm ab und drehte mich um und ging mit meiner Reisetasche in mein Zimmer, sollte der sich doch selbst kümmern! In meinem Zimmer angekommen ließ ich die Tür hinter mir ins Schloss krachen. Ich schmiss die Tasche auf mein Bett und ließ mich daneben fallen. Das war einfach nicht zu mutbar!

Naths Sicht

Der ließ mich einfach stehen, ich rutschte langsam an der Tür herunter in die Hocke. Ich hatte immer noch rasendes Herzklopfen, Castiel konnte einem echt Angst machen! Ich hatte echt geglaubt er würde mir jeden Moment eine reinhauen... Und er war so verdammt nah gewesen. Oh Gott, das war erst der erste Abend hier und es fing ja schon super an (Sarkasmus lässt grüßen). Ich stand auf und begab mich auf Hauserkundung. Ich fand ein Bad, mit jede Menge Waschzeug, einer Badewanne sowie Dusche. Die Toilette war in einem extra Raum untergebracht, es gab noch eine Besenkammer oder so, natürlich auch das große Wohnzimmer indem ich mit Castiel geredet hatte, die eine Tür musste ich gar nicht öffnen um zu erraten das es sich um das Zimmer des Rowdys handelte, da sie mit Stickern und 'Keep Out' Schildern verziert war. Zu guterletzt fand ich die Küche, ein großer Herd, Spülmaschiene, Kühlschrank und Esstisch, alles da. Erst jetzt fiel mir auf das ich riesigen Hunger hatte "Na dann schauen wir mal was da ist..." murmelte ich als ich den Kühlschrank öffnete... "Igitt" ein halb verschimmelter Käse und eine übelriechende Milch dominierten den Geruch im Kühlschrank. Dahinter zu erkennen war ein Joghurt, eine Steakpackung und ... Das wars?! Ich hätte heulen können, okay dann eben Steak. Ich fischte die Steakpackung heraus, peinlichst darauf achtend bloß nicht den Käse zu berühren. Gut, 2 waren noch drinnen. Ich öffnete alle möglichen Schränke und Schubladen bis ich mir meine Utensilien zusammen gesucht hatte. Eine Pfanne, Olivenöl, Pfeffer&Salz, einen Wender. Ich schmiss den Herd an und begann zu kochen. 20 Minuten später war ich fertig. Ich suchte 2 Teller und Besteck welche ich dann auf den Tisch stellte. Mein Vater hatte mich auf Perfektion getrillt, deswegen hätte ich sogar einen Tisch in einem Fünf Sterne Restaurant decken können. Naja, das Steak sah ein wenig verloren aus auf seinem einsamen Teller, aber besser als nichts.

Cas Sicht

Demon war im Moment noch bei meinen Nachbarn, morgen würde ich ihn abholen (Demon ist sein Hund) Nach einiger Zeit beschloss ich Duschen zu gehen. Es war entspannend, in der Herberge hatte es nur Massenbäder gegeben, total widerlich! Ich genoss es wie das warme Wasser mich aufwärmte. Als ich fertig war Band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und kam aus dem Bad. Irgendwas roch total gut! Ich folgte dem Geruch und landete in der Küche wo ein Nathaniel gerade den Tisch deckte "Hey, hast du was zu essen gemacht?" Er drehte sich um und wurde rot wie eine Tomate, was war denn mit dem Los? "Ä-Äh, ja, aber es gab nur noch Steak, du solltest mal wieder einkaufen gehen"

Naths Sicht

Ich erschrack mich zu Tode als auf einmal jemand anfing zu reden, ich drehte mich schnell um...da war der Rotschopf...nur mit Handtuch. Ich weiß nicht wieso, aber es war mir unendlich peinlich und meine Herz raste wie verrückt>genau wie vorhin

Ich wandte meinen Blick ab, sonst würde ihm vielleicht auffallen das ich ihn ein klein wenig um seinen Oberkörper beneidete, er war groß, gut gebaut und hatte ein krasses Sixpack, was würde ich dafür geben so auszusehen! Ich setzte mich hin und begann zu essen, dabei sah ich in kein einziges Mal an. "Ha ha, passt zu dir, du bist son richtiger Waschlappen, kein Wunder das du kochst!" Ich sah sofort zu ihm herüber. "Halt die Klappe!"

Das hatte doch nichts mit kochen zu tun, ich wollte nur nicht fastfood essen, dieses fertige zeug wiederte mich an "Was war das Streber?!" Er klang gar nicht nett "Hör auf mich so zu nennen, wenigstens kann ich über haupt was!" Ich stand wütend auf und drängte mich an ihm vorbei durch die Tür. Das Abendessen war ein Desaster, der Typ konnte einem echt alles verderben!

Cas x Nath a drunken GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt