Cas Sicht
Ich weiß nicht wie lange wir uns schon küssten, aber wenn er nicht aufhören würde, würde ich bestimmt nicht zuerst aufgeben. Meine Erektion, die sich durch sein ständiges hin und her rutschen auf meinem Schoß gebildet hatte, tat schon fast weh. Er hatte seine Finger in meinen Haaren und ich knetete seinen Arsch durch den Stoff seiner Jeans. Schon seltsam wie es überhaupt soweit gekommen ist....
Nathaniel war anscheinend immer noch sauer auf mich, denn selbst als ich anfing ihn mit Zetteln zu bewerfen drehte er sich nicht zu mir um. Ich musste immer noch bei dem Gedanken, was er vorhin auf einem menschenleeren Gang getan hatte, grinsen.
Die Mittagspause verbrachte ich mit Lysander, der mir etwas von seinem Pausenbrot abgab, das Rosalia immer für ihn und Leigh machte.
Nathaniel ging mir weiterhin aus dem Weg, aber ich beachtete es nicht weiter, da ich in den letzten 2 Stunden einen Liedtext den Lysander geschrieben hatte las und ihm dann Verbesserungs- und Melodie Vorschläge machte. Nach Unterrichtsschluss gingen wir in den Keller um ein bisschen zu proben und irgendwann stand ein heulender Streber im Raum.Naths Sicht
Als ich auf den Schulhof kam, fiel mir als erstes das Auto meines Vaters auf, das direkt vor dem Hof parkte, erst dann bemerkte ich meinen Vater der wütend auf Amber ein redete. Zwei Leute denen ich eigentlich nicht begegnen wollte, aber gerade als ich mich aus dem Staub machen wollte, wurde ich natürlich bemerkt, und heran gewunken. Als ich der Aufforderung nicht sofort Folge leistete schrie er meinen Namen, so das sich alle Köpfe zu ihm drehten, danach zu mir. Ich lief schnell zu ihm, wie ein Hund der gerade die Schuhe seines Besitzers zerkaut hatte und wusste das man ihn beschimpfen würde. Amber hatte sich inzwischen in den Wagen gesetzt und war durch die verdunkelten Scheiben nicht mehr zu sehen.
"Hallo..." "Nathaniel," er legte mir eine Hand auf die Schulter "Wir haben etwas zu bereden, komm doch mit nach Hause!" ich wusste das es keine bitte war, aber im Moment klang zu Hause wie Hölle. "Ich kann nicht, ich bin mit einem Freund verabredet."
"Wie heißt dieser Freund denn?" "ähm, Castiel..."
"Deine Schwester hat mir alles über deine 'schwere Phase' erzählt, deswegen verbiete ich dir diesen Jungen weiterhin zu sehen, das ist falsch Nathaniel" oh je, ich hätte wahrscheinlich sofort einwilligen sollen, aber alles woran ich denken konnte war, das sobald ich und Castiel mit diesem Spiel aufhören würden, wäre alles so wie vorher.
"Du kannst ihn mir nicht verbieten, wir-wir sind ein Paar.!" Klatsch! Erste Ohrfeige, meine Wange brannte. "BENIMM DICH GEFÄLLIGST!" Meine Sicht wurde durch die Tränen die sich in meinen Augen bildeten getrübt, aber ich wollte nicht nachgeben. "Du brauchst dich bei uns nicht mehr blicken zu lassen, du bist eine Schande für die Familie." Damit drehte er sich um und stieg ins Auto, selbst nach dem er weggefahren war stand ich noch auf dem Gehweg, bis ich realisierte das er mich gerade raus geworfen hatte und mir die Tränen über die Wangen liefen.
Ich lief schnell zurück ins Schulhaus, einige wenige Schüler kamen mir noch entgegen, aber es war mir egal, und obwohl ich mir einredete allein sein zu wollen war wohl eher das Gegenteil der Fall, denn aufeinmal stand ich vor Castiel der mich sofort umarmte. Ih schluchzte und weinte in sein T-Shirt während er die ganze Zeit beruhigend auf mich einredete und mir über die Haare strich.
Nach einer Ewigkeit hörte ich auf und sah ihn an und alles wonach ich mich sehnte als ich meine Lippen auf seine presste war Nähe.Cas Sicht
Lysander war kurz nach dem Nathaniel aufgetaucht war verschwunden, zum Glück, denn wie sich Nathaniel an mir rieb ließ mich ganz sicher nicht kalt. Und zu meinem Entsetzten kam ich seinen Bewegungen inzwischen entgegen. Mein ganzer Körper fühlte sich heiß an und unsere Lippen geschwollen, auf diese Art hatte ich bisher nur mit Mädchen rumgemacht und irgendwie war es anders, aber ich könnte den Unterschied nicht benennen, vielleicht weil er keine Brüste hatte. Unsere Küsse waren inzwischen etwas unkoordiniert, da wir beide stöhnte, aber in diesem Moment gab es keinen Ort an dem ich lieber wäre als dieser staubige Schulkeller mit der staubigen Couch.
-----------------------------------
Hey Leute, sorry ich hab nicht eher geschrieben ^^
Hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat.
Wollt ihr das ich die Szene im nächsten Kapitel noch ein bisschen weiterlaufen lasse oder meint ihr es ist zu früh?LG lealavive
PS:bei der Vater stelle musste ich mega an Kurono denken mit seinem "Du bist Schande!"
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D