Freuden des Morgens

2K 135 7
                                    

Naths Sicht

Es ist schön warm, ich liebe schlafen, auch wenn mein Kissen ein bisschen hart ist könnte ich ewig so herum liegen. Ich streiche meinen Fingern über die warme Unterlage die ich in Beschlag genommen habe. Irgendwas ist anders als sonst, aber ich will die Augen nicht aufmachen, nur noch ein bisschen das aufstehen hinauszögern....

Cas Sicht

Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte, Ich bemühe mich meinen Atem flach zu halten um ihn ka nicht aufzuwecken. Aber was wird das, er hat sich zuerst nur ein bisschen bewegt und ich dachte er würde aufwachen, aber stattdessen hat er sich wieder entspannt und.... Jetzt hat er verdammt nochmal angefangen meinen Oberkörper zu streicheln. Mein Gesicht ist wahrscheinlich so rot wie eine Chillischote. Aber am schlimmsten ist das er so komplett zufrieden und unschuldig aussieht, als ob das das normalste der Welt wäre.
Ich kann nicht mal sagen das ich es widerlich finde, weil...es sich gar nicht so schlecht anfühlt. Bei diesem Gedanken brennt bei mir anscheinend eine Sicherung durch, denn mein Herz schlägt so laut das ich denke jeden Moment müsste Nathaniel auf wachen, aber er tut es nicht, stattdessen schläft er seelenruhig weiter während sich jede Menge Blut in meinem Kopf staut, das mir das denken schwer macht. Nathaniel Haare sind total blond, kaum zu glauben das er so intelligent ist. Ich wickele mir eine von seinen Strähnen um meinen Finger, seine Haare sind total weich, ich streiche darüber bis direkt auf der Straße vor meinem Fenster ein lautes Hup-Konzert startet. Ich schrecke zurück und Nathaniel fährt aus dem Schlaf. Verwirrt sieht er sich um bis sein Blick auf seine Hand fällt, mit der er sich auf meinem Oberkörper abstützt, dann wandert sein Blick weiter zu mir, ich sehe wie ihm das Blut in die Wangen schießt, schnell nimmt er die Hand weg und dreht sich um.

"G-guten Morgen"

Naths Sicht

...was war gerade los? Von den lauten Geräuschen war ich aufgewacht, und...meine Hand lag auf Castiels, auf Castiels Brustkorb, hieß das ich...hatte ich...Castiel als Kissen missbraucht? Aber das konnte nicht sein, er hätte mich doch sicherlich geweckt, oder?

"Das bleibt unter uns okay?"

"Ja, das bleibt unter uns"

Cas Sicht

Mein Gesicht brennt, ich kann es noch immer nicht fassen. Aber wir sind uns wenigstens einig, das hier bleibt ein Geheimnis.

"Wir sollten in die Schule gehen" Nathaniel klingt unbehaglich, aber wir sehen uns nicht an. "Das lohnt sich gar nicht mehr, guck mal auf die Uhr."
11:34 Uhr
"Oh Scheiße, wir haben voll verschlafen!" Ich sehe wie Nathaniel aus dem Bett stürzt und sich in irgendeine Hose zwängt, erst als er sich mein lieblings Shirt über den Kopf zieht merke ich das er meine Klamotten trägt. Aber bevor ich ihn darauf hinweisen kann ist er schon aus der Tür. Ich seufze und lasse mich zurück in die Kissen fallen. Das war zuviel Action am Morgen.

Naths Sicht

Ich bin Hals über Kopf abgehauen, schlechte Idee. In der Schule sehen mich alle irritiert an, ich weiß auch warum, ich bin viel zu spät und trage eindeutig nicht meine Sachen. Nachdem ich in die fünfte Stunde hinein geplatzt bin werde ich sofort zur Direktorin geschickt.

-----------------

"Nathaniel, ich mache mir sorgen, du sollst Castiel wieder auf die richtige Bahn bringen und dich nicht wie er benehmen" "Ja Frau Direktorin" "Du bist 5 Stunden zu spät, das kann ich nicht ignorieren. Geh zurück in deine Klasse!" "Ja Frau Direktorin"
Als ich den Raum verlasse sehe ich noch wie etwas an mir vorbei huscht
"KIKI!!!!"

Oh nein...

Cas x Nath a drunken GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt