Naths Sicht
Ich muss zugeben es ist nahezu unmöglich logisch zu denken wenn Castiel einem die Zunge in den Rachen schiebt. Ehrlich gesagt fiel mir das auch erst im nachhinein auf, denn unser ... Kuss lenkte mich dezent ab. Inzwischen war Castiel über mir und ich lag auf der Couch, ich spürte sogar wie seine Hand sich daran machte mein T-Shirt hoch zuschieben, aber als er dabei mit der anderen meine Hand ins Sofa drückte durch zuckte mich der Schmerz. "Autsch!" Castiel hörte sofort auf. Meine immernoch bandagierte Hand tat schrecklich weh, was musste der Typ denn auch so zupacken. Mein Verstand wurde wieder klarer als ich bemerkte das sowohl mein eigener als auch Castiels Atem flacher, schwerer ging. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Ich setzte mich schnell auf und zog mein Shirt wieder in die richtige Position. Ich traute mich nicht Castiel anzusehen, bestimmt würde er sich wieder über mich lustig machen. "Ich glaube nicht das wir in der Schule soweit gehen müssen" murmelte ich. "Hattest du schonmal eine Freundin an der SweetAmoris Nath?" aus welchem Loch hatte er denn den Spitznamen wieder ausgegraben? "Nein" antwortete ich wahrheitsgemäß, ich war mit niemandem richtig ausgegangen. "Dann musst du damit rechnen das wir ein bisschen Knutschen müssen, ich hatte schon ein paar Mädels an der Schule und ich glaube alle wissen das ich da nicht zimperlich bin" oh ja, das wusste ich, nachdem ich einmal in die Umkleidekabinen gegangen war hatte ich Castiel und Debrah beim rummachen erwischt...bei einem sehr fortgeschrittenen Stadium. "Aber du bist jetzt schwul, können wir nicht einfach so tun als hättest du dich für mich geändert oder so?" Castiel begann zu Lachen "Als ob, dann fliegen wir sofort auf" "Weißt du du könntest wenigstens ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen, schließlich muss ich darunter leiden." ich sah durch meine verstrubelten Haarsträhnen zu ihm, er beruhigte sich langsam und grinste nur noch "Wie stellt sich unser Schülersprecher das denn vor?" ich sah wieder weg, auf den Boden vor dem Sofa, das war irgendwie keine Ahnung, schon wieder peinlich. "Ich weiß nicht, vielleicht Händchen halten" Castiel griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger "So? " " und statt rumzumachen könnten wir uns evtl. Einfach nur umarmen oder so..." meine Stimme wurde immer leiser. " Castiel legte einen Arm um meine Hüfte. "Und dann geben wir uns höchstens einen Kuss auf die Wange und sehen uns verliebt in die Augen, tralala, wie naiv bist du eigtl. Streber?"
Ich war beleidigt "Es gibt Leute die so eine Beziehung führen!" "Ja in der Grundschule" Castiel lachte mir ins Ohr.Cas Sicht
Nathaniel war ja ein richtiger Romantiker, wer hätte das gedacht, okay ich. Er war meiner Meinung nach sowieso ein halbes Mädchen. Ich strich mit meinem Daumen über seine Hüfte. "Aber ich hätte nicht gedacht das du so Knutschen kannst, du standest wohl richtig drauf." Nathaniel drehte den Kopf weg und murmelte irgendwas von "Gar nicht" Mich störte der Gedanke irgendwie das er es wirklich nicht gut gefunden haben könnte, bis jetzt hatten mir alle Mädchen gesagt ich wäre ein super Küsser. Ich nahm sein Kinn in meine andere Hand und drehte seinen Kopf zu mir, seine Wangen glühten. Ich beugte mich nur ein Stück nach unten und gab ihm noch einen kurzen Kuss. "So ich mach mir jetzt Pizza" erst als ich schon fast bei der Tür war reagierte er. "Hey, wir haben eine Abmachung, kein Fastfood, sonst kannst du dir deine gefakte Beziehung in den Arsch stecken." "Ich würde aber viel lieber dir was in den Arsch stecken" ich wackelte anzüglich mit den Augenbrauen während Nathaniel Kotzgeräusche nach ahmte. Dann ging er an mir vorbei in die Küche nicht ohne ein "deine Hilfe brauchst du gar nicht erst anzubieten." Anscheinend hatte er die Nudeln nicht so gut gefunden. Ich zuckte nur die Schultern und ging in mein Zimmer.
Naths Sicht
Nach einer halben Stunde war ich mit den Kartoffelpuffern fertig, auch nicht unbedingt das gesündeste aber es gab ja noch Apfelmus dazu. Ich klopfte an Castiels Tür und sagte ihm Bescheid das er essen kommen konnte. In der Küche aßen wir schweigend unser essen bis Castiel natürlich wieder den Mund aufmachen musste. "Ich
--------------------------------------------
Ich bin gerade so müde also verzeiht mir bitte dieses Lasche Kapitel,
gewidmet ist es meiner Freundin und Banknachbarin, auch wenn ich ihr manchmal gerne die Nase brechen würde hab ich sie trotzdem lieb. <3
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanficEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D