Naths Sicht
Ich schaltete den Herd aus und nahm den inzwischen verkohlten Pfannkuchen von der Platte, gut das das eh der letzte gewesen wäre. Meine Hand tat immernoch weh und jede Bewegung ließ mich zusammen zucken. Ich packte die restlichen Pfannkuchen in Alufolie und stopfte sie + Nutella in eine von Castiels Brotbüchsen...gar nicht so einfach. Warum tat ich überhaupt was er wollte? Klar er hatte mir die Hand verbunden, aber danach hatte er sich wieder über mich lustig gemacht... Und ja ich habe Freunde! Ich steckte die Brotdose ein und wischte das verkippte Öl vom Boden bevor noch jemand reintrat. Dann ging Ich in Castiels Zimmer um mich anzuziehen.
--------------------------------
In der Schule angekommen konnte ich Castiel nirgends entdecken also widmete ich mich meinen Aufgaben als Schülersprecher und konnte so die erste Stunde Geographie umgehen.
Cas Sicht
Oh Gott was hatte ich mir da nur eingebrockt, in meiner Planung hatte das alles ganz anders ausgesehen. Ich schlich mich gerade schnell vom Schulhof um ja nicht dieser verrückten über den Weg zu laufen. Es war ja schon heut früh anstrengend gewesen. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte damit Nathaniel nicht erfuhr wer da gerade geklingelt hatte war die mir schon um den Hals gefallen und hatte mein T-Shirt mit ihrem Make up beschmiert, ich wusste schon warum ich mich eigentlich nicht mit ihr abgab. Den ganzen Weg über hatte sie mich zugequatscht und sich an meinen Arm gehangen. Aber ich erduldete es für mein Experiment.
Naths Sicht
Ich durchwühlte gerade die Schubladen meines Schreibtisches nach der Schülerakte einer neuen Schülerin, dieses Halbjahr wechselten wirklich viele Leute hierher und alle, wirklich alle vergaßen ein Passbild mit abzugeben und wie immer hatte ich einzelne Seiten der Anmeldung verlegt, so sehr ich auch auf Ordnung achtete, diese Akten wuchsen mir über den Kopf und diese blöden einzelnen Zettel könnte man wenigstens mit einer Büroklammer zusammen heften! Während ich so meinen Gedanken nachhing wurde die Tür geöffnet und ein ziemlich fertig aussehender Castiel schloss sie schnell wieder hinter sich und atmete tief durch, ich warf ihm einen verständnislosen Blick zu den er gekonnt ignorierte. "Cast-" er hielt warnend einen Finger über seine Lippen "Shh".
Ich hörte lautes Fußgetrappel und geflüster "... Doch gerade hier lang gegangen....doch wirklich....es war so süß..." die Schritte entfernten sich wieder. Ich seufzte resigniert "Na dann, was hast du meiner Schwester erzählt?" Castiel sah wenn ich es nicht besser wüsste fast ein wenig betreten aus. Im nächsten Moment wurde er aber schon wieder bissig "Gar nichts hab ich gesagt, diese Tussi kriegt einfach alles in den falschen Hals" ich versuchte ihn mit Blicken nieder zu strecken, ohne Erfolg "Ich weiß sie ist schwierig, aber das du abfällig über sie spricht hat sie nicht verdient!" "Hallo, ich hab nur ihre Haare angefasst und jetzt tut sie so als ob ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte." "Warum zum Henker hast du ihre Haare angefasst" er wich meinem Blick aus und seine Wangen wurden rot, in einer anderen Situation hätte ich wahrscheinlich gelacht "...wollte nur wissen ob sie so strohig sind wie sie aussehen"Cas Sicht
Als ob ich ihm sagen könnte das ich wissen wollte ob sie genauso weich waren wie seine und ob ich danach auch das Bedürfnis haben würde immer wieder durch die Strähnen zu fahren. Das war übrigens nicht der Fall, ihre Haare waren zwar nicht strohig aber ihre wahren irgendwie....irgendwie halt...nicht seine?
Ich schüttelte den Kopf, unnötige, verstörende Gedanken hatten keinen Platz in meinem Gehirn. "Jedenfalls versteck dich bitte wo anders, ich muss arbeiten und der Unterricht fängt gleich wieder an." Ich Frage mich wirklich wie du so gut in der Schule sein kannst wenn du fast immer in diesem Raum hockst und Akten durchwühlst" ich ignorierte gekonnt seine Aufforderung zu gehen. "Ja, manche könnens halt" ich konnte sein schmunzeln sehen. "Immer ein Komiker dieser Nathaniel" Ich ging zu seinem Tisch und stützte mich mit meinen Händen auf. Und sah ihm tief in die Augen, er öffnete den Mund "Weißt du du kannst mir ruhig sagen wenn du auf meine Schwester stehst" ich fuhr zurück und sah ihn geschockt an, "Okay, diese Fehleinschätzung der Umstände kam unerwartet." Er fing an zu Lachen, also richtig zu Lachen, wie ein normaler Mensch, nicht dieses ich-bin-dein-Schülersprecher Roboter-Lachen. Ich musste mit Grinsen "Okay du hast mich drangekriegt ich dachte du meinst das wirklich ernst" "Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" langsam bekam ich Angst das er entweder ersticken oder an Bauchkrämpfen elend verrecken würde. Doch bevor eines dieser Ereignisse eintreten konnte wurde die Tür geöffnet und Ambers Schatten fiel über uns... "Ach hier bist du Casi, Schätzchen"
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D