Endlich ein neues Kapi

1.8K 134 8
                                    

Naths Sicht

"Ich glaube ich sollte dich behalten" ich sah Castiel mit hochgezogener Augenbraue an. "Wie bitte?" "Naja du bist der Perfekte Sklave" er grinste "du kochst, du machst den Abwasch, du säuberst den Kühlschrank...wobei, Sklave ist vielleicht das falsche Wort, wohl eher Putzfrau." Ich muss zugeben bei 'Sklave' gingen mir erstmal ganz andere Dinge durch den Kopf, aber Castiel deutete meine roten Wangen anscheinend als Wut. "Iss einfach deine Kartoffelpuffer!" "Ja, Hasi." "Oh Gott" ich griff mir an den Kopf, wie sollte ich das noch eineinhalb Wochen aushalten.

Cas Sicht

Es war so lustig ihn an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Nachdem ich mit den Kartoffelpuffern fertig war, die übrigens hervorragend geschmeckt hatten, stellte ich ihm das Geschirr in die Spüle und verzog mich, meine Putzfrau würde das schon machen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen, die letzten paar Stunden waren total surreal gewesen, und ich konnte immer noch nicht wirklich glauben das ich ausgerechnet Nathaniel Fake-datete.
Aber immerhin war er wahrscheinlich die ultimative Waffe gegen eine eifersüchtige Amber. Dieses Weib war doch echt total bekloppt, was die sich immer für Zeug zusammenspann obwohl nie auch nur im entferntesten davon die Rede war.  Ich hörte ein klicken und drehte meinen Kopf zur Tür, Nathaniel kam herein "Boah was willst du?" "Reg dich ab, nur mein Schlafzeug" ich sah ihm zu wie er in seiner Tasche wühlte "Du sag mal Castiel...kann ich dein Shampoo benutzen?" ich sah ihn perplex an "Warum das denn??" "Naja, du hattest doch gesagt das der Geruch von meinem...nicht so ganz passt.." zum Ende hin wurde er immer leiser. "Nein, darfst du nicht!" okay, die Antwort kam vielleicht ein bisschen zu energisch. "Mein Shampoo ist viel zu männlich für dich." versuchte ich das ganze ein bisschen mit Castielhumor aufzulockern, Nathaniel sah aber eher noch niedergeschalgener aus. "Okay, dann eben nicht, aber beschwer dich dann nicht wieder." Damit verschwand er wieder aus der Tür.
Ich hatte etwas heftig reagiert, aber wenn ich ganz ehrlich war, mochte ich den Geruch von seinen Haaren, als mir das so durch den Kopf ging wurden meine Wangen ganz heiß "boah shit".

Naths Sicht

Meine Güte, es war doch bloß eine normale Frage, er musste ja nicht gleich so tun als wäre ich ein ekliger Parasit! Naja, ich verbrauchte schon ziemlich viel Wasser, aber ich war daran gewöhnt jeden Tag zu duschen, danach fühlte ich mich einfach sauberer. Während ich so vor mich hin grummelte verstrich wahrscheinlich einige Zeit, aber es war mir egal, war ja nicht meine Schuld das ich hier war, insgesamt war eigentlich eh alles Castiels schuld, die Wette und das meine Schwester sowie die ganze Schule dachte das ich schwul bin und das ich die ganze Zeit über ihn nachdachte, das war alles, ALLES seine schuld.
Ich zog mir mein Schlafzeug an und rubbelte mir kurz die Haare trocken, ich hatte keine Lust sie mir zu föhnen, morgen würde ich das zwar mit Sicherheit bereuen, aber soweit war es ja noch nicht.
Ich knipste das Badlicht aus und ging zurück in Castiels Zimmer. Zu meiner Erleichterung schien er nicht mehr wach zu sein. Ich schnappte mir mein Handy und schummelte mich mit ins Bett, ich würde alles tun um dieser Couch zu entkommen!
Oh nein, 4 verpasste anrufe und 12 SMS.
3 von den Anrufen waren von meinem Dad, einer von Melody. Die SMS waren von so gut wie der Hälfte meiner Klasse und wieder mein Dad.
Eigentlich fragten alle das selbe, >Nathaniel, bist du echt mit Castiel zusammen?<, >Du bist schwul?!<, >Amber hat mir da was erzählt, stimmt das?<
Ich antwortete nicht sondern schaltete das Handy ab, da wurde mein mühselig aufgebautes Image vom hilfsbereiten Schülersprecher zu dem komischen homo aus der Schülervertretung.
Ich spürte wie ein Arm um mich gelegt, und mein Rücken an Castiel Brust gedrückt wurde. Kurz dachte ich er wäre wach, aber sein Atem ging langsam und regelmäßig, ich ließ es einfach über mich ergehen und wartete darauf das ich ebenfalls ins Land der Träume über gehen würde.
Vielleicht keine so gute Idee.

---------------------------------------
Hey Leute, sorry das ich schon wieder so ewig gebraucht habe um upzudaten, ich hatte nur irgendwie keine Lust.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich weiß obwohl ich mir Mühe gebe, geht es trotzdem alles ganz schön schnell und ich hoffe auch ihr versteht das es, gerade weil sich die Beiden im Spiel nicht mögen, eher  auf körperlicher Basis anfängt und die Gefühle sich eher dabei entwickeln.

Hat eigtl. Irgendjemand nen plan was für ein Tag gerade in der Story ist?

Cas x Nath a drunken GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt