Naths Sicht
Ich wachte mit grausamen Nackenschmerzen auf dem Sofa im Wohnzimmer auf. War ja klar, ich war eingeschlafen und Mr. Ach ich bin ein Arschloch hatte mich natürlich in einer mega unbequemen Position auf der Steincouch liegen lassen. Ich sah auf die Uhr über dem DVD-Regal, erst um 5. Ich schlug die dünne Decke zurück und stand auf. Ich würde eh nicht mehr einschlafen können, also konnte ich auch gleich den morgen beginnen. Ich ging eine halbe Stunde meine Badroutine durch, Castiel schlief wahrscheinlich eh noch wie ein Stein, da musste ich mich nicht beeilen. Ich hatte immer noch die Sachen von mir in seinem Zimmer also war umziehen schon mal nicht mehr drinnen. Stattdessen räumte ich die fertige Waschmaschine aus und hängte die nassen Klamotten auf den Ständer. Als nächstes war Frühstück machen dran, das war eine neue Art von Gefahr am morgen, da sich der Hund in der Küche auf die Lauer gelegt hatte, Ich lockte ihn mithilfe einer geworfenen Socke aus der Küche, sprang hinein und machte schnell die Tür wieder hinter mir zu. Dort begann ich ein Frühstück zu machen, ich hatte ja noch Zeit.
Castiels Sicht
Der Wecker klingelte und ich versuchte vergebens mein Handy zu schweigen zu bringen, nach einem wiederholten, nervtötenden Klingeln machte ich schlecht gelaunt die Augen auf, so wie jeden Morgen. Ich konnte einfach nicht nachvollziehen wie Leute wie Iris schon in aller Herrgotts frühe so grausam gute Laune haben konnten. Egal, das sie keine Augenringe hatte verdankte sie wahrscheinlich nur jeder Menge Concealer. Ich stand langsam und vorsichtig auf. Im Bad angekommen stand ich vor dem Spiegel, ich hatte die Nacht nur unruhig geschlafen und das sah man mir noch an. Keine Ahnung was ich geträumt hatte, aber es hatte offensichtlich meine Haare ruiniert und mich wie ein Zombie aussehen lassen. Als ich fertig damit war mich zu betrachten, ich muss sagen, selbst verschlafen sah ich hot aus, ganz ohne angeberei natürlich, es ist eine Tatsache. Im Flur roch es Lecker, also folgte ich meiner Nase in die Küche. Dort stand Nathaniel mit dem Rücken zu mit am Herd und brut irgendetwas in der Pfanne: Pfankuchen. "Riecht gut" ich war Überascht von meinem Kommentar, eigentlich war alles was Nathaniel tat abstoßend. Aber offensichtlich nicht so Überascht wie der Schülersprecher, der gerade dabei war die Pfannkuchen zu wenden( ihr wisst schon, diese geheime Wurf Technik), denn er kippte sich vor Schreck das heiße Öl über die Hand, ließ mit einem Schmerzensschrei die Pfanne auf seinen Fuß fallen und der Arme Pfannkuchen landete auf der Herdplatte. Er fluchte und hielt schnell seine Hand unter kaltes Wasser. Ich musste lachen, ich hatte ihn nur selten so schimpfen gehört. Der Blonde drehte sich mit schmerzverzertem Gesicht zu mir um "Was ist daran so lustig, du Wichser?!!" seine Stimme zitterte, und seine rote Hand bestätigte meinen Verdacht das es wohl ziemlich weh tun musste. Ich ging aus dem Raum.
Naths Sicht
Er ging einfach, ich hatte gewusst das er mich nicht wirklich mochte, aber anscheinend hatte ich doch erwartet das er wenigstens seine Hilfe anbietet. Ich drehte schnell den Herd ab und biss mir auf die Unterlippe. Es tat so weh, durch das Wasser das sich in meinen Augen sammelte konnte ich nur noch verschwommen sehen. Während meine hand immernoch unter dem kalten Wasserstrahl war fing ich beinahe an zu heulen. Das letzte mal das ich mich verbrannt hatte war schon eine Ewigkeit her und es waren nur kleinere Verletzungen gewesen. "Fuck, fuck, fuck." murmelte ich vor mich hin, was zwar wenig an meiner Situation änderte, mir aber zumindest ein bisschen half mich besser zu fühlen. Ich drehte meinen Kopf zur Tür als diese sich wieder öffnete. Dort stand Castiel mit einem Erste-Hilfe-Koffer unter dem Arm. "Sorry, ich musste das Ding erst suchen." Anscheinend sah man mir meinen Unglauben über sein erneutes erscheinen an, denn er wurde sofort wieder zur Grumpy-Cat. " Was? Setz dich einfach hin." ich folgte seiner Anweisung und nahm am Küchentisch Platz, meine hand pochte inzwischen schmerzhaft. Castiel öffnete den Koffer und zog eine Creme und einen Verband heraus. "Ich schätze du kannst das im Moment nicht selbst?" Ich sah beschämt zur Seite "Nein, kann ich nicht." ich erwartete halb das er mir das zeug trotzdem liegen lassen und sich verabschieden würde, stattdessen nahm er meine Hand in seine und begann vorsichtig das kühlende Gel auf der Wunde zu verteilen, mit vorsichtigen Finger Bewegungungen verteilte er die Masse als hätte er es schon unzählige Male getan. Ab und zu zuckte ich zusammen, aber ansonsten lief alles gut. Er umwickelte meine Hand fachmännisch mit dem Verband und prüfte noch einmal nach ob er nicht zu fest war. "Danke, das wär echt nicht nötig gewesen, ich weiß ja du machst sowas nicht gerne." sofort wurden seine sanften Gesichtszüge wieder hart. "Du musst mich ja für ganz schön herzlos halten, wenn du denkst ich würde ignorieren das dir gleich die Hand abfällt." "Nein, nein so war das doch gar nicht gemeint, du bist mir gegenüber....nur immer so abweisend." das letzte bisschen murmelte ich nur noch.
Er sah mich mit großen Augen an, dann breitete sich ein grinsen auf seinen Lippen aus. "Oh, armer Nathi, hat dich keiner lieb?" ich verzog die Lippen "Ach sei doch"-still wollte ich meinen Satz beenden, aber die Türklingel unterbrach mich. " Oh Gott, das muss sie sein." Er stand schnell auf.."Beweg die Hand nicht soviel und bring mir was von den Pfannkuchen mit in die Schule. Ich muss weg." damit war er verschwunden und ließ mich ziemlich verdattert zurück, wer war dieser rothaarige Alien und wie hatte er Castiels Körper übernommen.___________________
Hey Leute, hat mal wieder ne Weile gedauert, eigtl. Sollten in diesem Kapitel auch schon vollkommen andere Dinge ihren Lauf nehmen, aber mir kams einfach so ^^
Kommts eigtl. Nur mit so vor oder sind meine Kapis immer viel zu hektisch?
Was meint ihr wer hat geklingelt?
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D