Naths Sicht
Nachdem wir bei Castiel angekommen waren nahm ich ihm den Blumenstrauß wieder ab. Er hatte ihn den Rest des Wegs getragen um mich vom vielen Niesen zu erlösen. In der Küche suchte ich erst nach einer Vase, bis Castiel mir ins Gedächtnis rief, dass das seine Wohnung war und Blumenvasen wohl kaum zum Inventar gehörten. Also füllte ich einen großen Bierkrug mit Wasser und stellte die Blumen darin auf den Tisch.
"Kannst du kurz nachschauen was wir noch im Kühlschrank haben?".
Castiel kam meiner Bitte überraschenderweise nach. "Ähm ... Milch?" "Ah genau ich wollte Kartoffelbrei mit Fischstäbchen machen." "Und das soll besser als Pizza sein? Du hast den Geschmack von einem 3 jährigen, Nathaniel" stichelte Cas mit einem aufziehenden Blick. Ich verdrehte nur die Augen. "Zumindest esse ich abwechslungsreich. Du kannst dich verziehen, das essen soll schließlich gut werden."
"Aww meine kleine Hausfrau" grinste er und ich funkelte ihn gespielt beleidigt an. "Oke oke, ich geh ja schon" damit verließ er den Raum.
Das kochen ging mir leicht von der Hand, allerdings musste ich zwischendrinnen so viel Niesen, dass ich darüber nachdachte die Blumen doch in das Wohnzimmer verbannen, aber ich wollte nicht nachgeben. Zum ersten mal seit einer Weile ärgerte mich meine Pollenallergie.Cas Sicht
Erst jetzt hatte ich Zeit darüber nachzudenken wie der Tag heute verlaufen war. Wäre ich bereits tot hätte ich mich im Grab umgedreht. Wer hätte gedacht das der erste Blumenstrauß nach Debrah für Nathaniel sein würde. Ein lautes "Hatschi" rief mir ins Gedächtnis das ich auch damit wieder eher ins Klo gegriffen hatte. Trotzdem fand ich es irgendwie süß das Nath die Blumen behalten wollte. Selbst als ihm die Rotze aus der Nase gelaufen und seine Augen zunehmend kleiner geworden waren hatte er sich geweigert sie in den Müll am Wegrand zu werfen.
Ich schmiss mich neben Demon auf die Couch und startete den Fernseher. Mit der Fernbedienung zappte ich eine Weile durch die Kanäle, aber nichts interessierte mich wirklich. Dann kam mir eine Idee, man sollte ausnutzen 2 Leute Zuhause zu haben.Die Tür schwang auf und mein Fake Freund trat in den Raum "Essen ist fertig" er klang ein wenig verschnupft. Ich blieb sitzen. "Komm her!" Ich klopfte auf den Platz neben mir. "Castiel bitte, wenn dus nicht essen magst dann sag es einfach. Ich hab dafür wirklich keine Energie"
Schnell stand ich auf "So war das nicht gemeint, setz dich hin ich hol das Essen, mit den verquollenen Augen bist du echt mitleidserregend". Daraufhin schnaubte der Schülersprecher nur kurz, drängte sich dann aber ohne Widerworte an mir vorbei Richtung Couch. Ich holte währenddessen die angerichteten Teller. Obwohl ich mich vorher über die Fischstäbchen lustig gemacht hatte rochen sie verdammt gut.Nachdem ich die Teller auf dem Couchtisch abgestellt hatte ließ ich mich neben Nathaniel fallen. Dann drückte ich ihm einen Controller in die Hand. "So ich hoffe du bist bereit für ein Match auf Leben und Tod in Mario Kart!" Die Ohrenbeteubende Menümusik unterstrich meine Worte dramatisch. Ich stellte den Ton hastig leiser.
Meine Blondine sah entgegen meiner Erwartungen weder abgeschreckt noch enttäuscht aus...höchstens ein bisschen Zwiegespalten. "Castiel wollen wir nicht erst essen?" Er blieb wohl doch ein Spielverderber. "Nathi, das ist die erhöhte Schwierigkeitsstufe. Sag mir nicht du bist kein Multitasker." Ich hob gespielt geschockt die Augenbrauen. "Aber was wenn was runterfällt, ich habe keine Lust in der Sauerei zu schlafen. Ich verlange das Bett als Spieleinsatz!" Ah darauf hatte er es abgesehen. "Soso, du denkst wohl du hättest Siegeschancen. Dann zeig mal was du drauf hast." Ich hätte wohl von vornherein stutzig sein sollen, dass er auf so etwas eingehen wollte.Naths Sicht
Nach 3 Siegen fühlte ich mich großartig. Castiel hatte wohl nicht ganz damit gerechnet das Amber und ich doch Geschwister waren und dementsprechend Samstagabend mal das ein oder andere Mario Kart Turnier in der Familie ausgefochten wurde. In letzter Zeit zwar zunehmend weniger, doch meine Fähigkeiten hatten nicht nachgelassen. Es hatte ein gutes Gefühl hinterlassen als der Rebell nach der 2ten Runde das selbstgefällige Grinsen gegen eine angestrengte fokussierte Miene ausgetauscht hatte.
"Hmm das Bett gehört damit wohl mir" ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen. "Das glaubst du doch wohl selber nicht, letzte Strecke alles oder nichts!" Ich rollte mit den Augen "Du bist ein wirklich schlechter Verlierer." Trotzdem machte ich mich bereit. Es war alles andere als ein Kopf an Kopf rennen. Castiel war weit hinter mir und fluchte wie verrückt. Dann bekam ich auf einmal einen Ellebogen in die Seite. Überrascht sah ich neben mich. Castiel tat als wäre nichts passiert aber seine Augen funkelten diebisch. "Hey das ist unfair!" Ich griff nach seinem Controller. "Finger weg" Ein kindisches Handgemenge war die Folge, bei dem wir am Ende als letzte durchs Ziel kamen. "Haha, ich gewinne Streber." Castiel sah mich triumphierend an. "Was redest du ich war immer weit vor dir und jetzt hast du geschummelt!"
"Wir haben alles oder nichts gemacht und so wie ich das sehe bist du letzter aber ich VORletzter. Damit sollte der Sieger wohl feststehen." "Niemals du bist ein mieser Betrüger. Ich verdiene das Bett!" So ging es noch eine Weile weiter. Bis ich letztendlich einknickte. "Okay Castiel, mein letztes Angebot, halbe halbe." Ich setzte eine ernste Miene auf. Mein gegenüber sah mich skeptisch an. "Sicher das du nicht schwul bist? Du scheinst wirklich sehr gern mit mir zu schlafen." "Du bist unmöglich Cas... Deal?""Deal."
____________________________
Heyhey, ich weiß nicht so ganz ob ich stolz bin mal wieder ein Kapitel geschrieben zu haben oder ob es das nur noch schwerer macht wenn ich die Hoffnung nach Jahren immer mal wieder wiederbelebe :DAber ich hoffe euch geht es gut und auch wenn in diesem Kapitel quasi nichts passiert habt ihr Spaß am lesen.
Bild aus den weiten von Pinterest T_T sry artist
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D