Cas Sicht
Was hatte ich mir da nur eingebrockt, nachdem ich die völlig paralysierte Amber mit jeder Menge schnulziger Lügen bei ihren Freundinnen abgestellt hatte war ich Lysander, meinem liebsten, besten Lysander über den Weg gelaufen der gerade sein Notizbuch zurück bekommen hatte. Ich erklärte ihm kurz was mir sämtliches passiert war und er nahm alles ernst zur Kenntnis, "Hast du schon mit Nathaniel darüber gesprochen?" "Hä?" "So wie ich das Verstanden habe hast du ihn doch als Alibi missbraucht, wie geht er damit um?" UPS, den hatte ich voll vergessen, ich sollte dafür sorgen das er erstmal die Klappe hielt, wir würden noch 1,5 Wochen in meiner Wohnung aufeinander hocken, Zeit das er seine Miete bezahlt. "Ich geh gleich nochmal bei ihm vorbei." In dem Moment läutete die Schulklingel zum Ende der Pause und Lysander verschwand im Klassenzimmer. Ich dagegen gab einen Scheißdreck auf Mr. Faraize der gerade den Gang entlang kam, und ging zurück zur Schülervertretung.
Nathaniel hatte den Kopf in die Arme gestützt, vor ihm eine Brotdose, ein einziger Pfannkuchen war noch übrig. "Du bist ein echter Geizkragen!" Sein Kopf schoß in die Höhe und seine Blicke versuchten mich zu erdolchen, was zum Glück nicht gelang. "Gut das du da bist, ich werde nämlich später allen sagen das du total bekloppt bist" ich verstand was er meinte und ging zu seinem Tisch. "Komm schon Nathaniel, wir können jetzt keinen Rückzieher mehr machen." er sprang regelrecht auf "Was heißt hier WIR?? Soweit ich weiß hast du mich in diese Scheiße mit reingezogen, " Ich spürte seine Faust in meinem Gesicht bevor ich sie sah." Du hast alles ruiniert." ich hielt mir die Wange, Nathaniel sah aus als würde er gleich anfangen zu heulen, dabei hatte er mich geschlagen. "Autsch! Komm mal wieder runter Streber." "ICH SOLL WIEDER RUNTERKOMMEN?!" Ich hielt ihm den Mund zu "Hör auf so rum zu Brüllen, willst du uns verraten?" er versuchte irgendwas zu sagen, aber man hörte nur gedämpftes Kauderwelsch. Ich fuhr fort "Sie das doch mal so, du willst doch nicht das ich mit deiner Schwester gehe und sie flachlege oder?" Er wollte wieder etwas sagen schüttelte dann aber den Kopf "Dann sieh das hier als eine Art Rettungsmission, du musst sie vor mir beschützen. Wo bleibt dein großer Bruder Instinkt, schluck mal deinen Stolz runter." er seufzte und gab seine Gegenwehr auf, ich nahm langsam die Hand von seinem Mund. "Außerdem passt schwul eh viel besser zu dir als zu mir" grinste ich, er sah mich empört an. "Nur für meine Schwester" er setzte sich wieder hin und begann sich seinen Akten zu widmen. "Hey, was wird das?" "Na jetzt wo wir das geklärt hätten, ich hab noch was zu tun." "Oh Gott ich hab nen Freund mit nem Stock im Arsch." er ignorierte mich. Ich stellte mich hinter seinen Stuhl und schlang die Arme um ihn. Er wurde sofort Tomatenrot. "Was soll das Castiel?" "Naja, wenn du nicht bald anfängst ein bisschen verliebt zu tun, liefert Peggy uns ans Messer und dann Adé Ambers Unschuld." flüsterte ich ihm ins Ohr. Dann ging Ich wieder aus dem Raum. Vor der Tür fing ich an zu Lachen, das würde so schief gehen, aber es gab wahrscheinlich keinen besseren Weg den Schülersprecher an sein Limit zu bringen.
---------------------------------
Ja, mal ein Kapi nur aus Castiels Sicht, heute kommt noch eins mit ein klitzeklein wenig BL (=^w^=)
Joa, ich liebe euch dafür das ihr diese Grütze lest xD
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D