Naths Sicht
Ich fühlte mich elend und gleichzeitig gut, Elend wahrscheinlich aus mehreren Gründen, zum einen weil mein Vater mich aus unserem Haus geschmissen hatte, zum anderen weil Amber dafür verantwortlich war und vielleicht auch weil ich Castiel ein wenig ausnutzte. Aber ich fühlte mich auch gut weil er es zu ließ und mich nicht weg stieß, wegen seinen Küssen und seinen Händen.
Aber ich wollte nicht das er aus Mitleid mit mir rum machte, ich wusste schließlich das er auf Mädchen stand, und ich natürlich auch.
Ich zog mich zurück, schwer atmend und umarmte ihn, "Danke" er antwortete nicht, ich konnte bloß unseren schweren Atem hören "lass uns nach Hause gehen." Ich stand auf, mir sehr wohl bewusst das er hart wie Eisen war. "Ja, ich komm gleich nach, ich...muss noch schnell das Zeug" er deutete auf seine Gitarre "wieder zusammen räumen." Ich nickte "Ich warte oben."10 Minuten später kam Castiel nach, er schien wieder ganz der Alte zu sein und grinste wie ein Volldepp. "Na komm Streber oder ich lass dich hier hocken!" Ich hatte irgendwie mit einer anderen Stimmung gerechnet, aber es erleichterte mich das es wieder wie vorher war. Wir liefen durch die Schule auf den Ausgang zu als Castiel mich in die Seite stieß. Ich brachte ein unenthusiastisches "Autsch" hervor.
"Nathaniel, die Story wirst du mir nie glauben, heute in diesem Gang hat mir jemand gesagt wie gut ich doch küssen kann und wie heiß ich sei, der Flur war ganz leer also muss es wohl stimmen"
Ich machte den Nathaniel(*das ist so ein Spruch von mir und einer Freundin, das ist Nathis geste wenn er so die Hand an die Stirn macht und blau wird*)
"Vielleicht dachte die Person aber auch es wäre jemand da" "du meinst die Person will Aufmerksamkeit?" "Nein, ich glaube die Person spielte nur was vor" "Du meinst die Person will mit mir spielen??! Wie grausam" "ich glaube eher ihr beide spielt dem Rest der Welt was vor!" "Also langsam wirds abwegig, ich glaub die Person steht richtig krass auf mich" "Na wenn du meinst" Ich musste schmunzeln, er war doof.Cas Sicht
Ich schloss die Tür auf, ich hoffte Demon ging es gut, denn soweit ich wusste und hörte war er den ganzen Tag in der Küche gewesen.
"Ich geh erstmal mit Demon raus, mir egal was du in der Zeit machst"
Er verschwand daraufhin in Richtung 'mein Zimmer' was mir zwar nicht so passte, aber ich hatte mich inzwischen damit abgefunden. Aus der Küche hörte ich gekläffe, mein armer Freund freute sich anscheinend auf unsere kleine Tour.
Ich öffnete die Tür und wurde sofort angesprungen. "Hey immer ruhig mein großer." Das hatte zwar keinen Effekt, aber das störte uns beide nur wenig. Nachdem er sein Halsband bekommen hatte und angeleint war machten wir uns auf den Weg in den Park. Wo die hübschen Hundedamen warteten und natürlich ihre Besitzerinnen.-------------------- ein Lebenszeichen
Hey Leute, ich wollte nur mal sagen das ich diese Geschichte noch lange nicht aufgegeben habe weil mir einige panische Nachrichten geschickt hatten xD aber irgendwie habe ich im Moment weder die Zeit(durch Schulstress) noch den Enthusiasmus meine Freizeit zu Opfern, ich werde mich bemühen in der nächsten Woche ein richtiges Kapitel zu schreiben ^^'
DU LIEST GERADE
Cas x Nath a drunken Game
FanfictionEine Party, alle besoffen, ein Trinkspiel, eine Wette, drastische Folgen.... Habe diese FF mit 15 angefangen, dementsprechend keine Garantie für Glaubwürdigkeit, Rechtschreibung oder gutes Storytelling. Ihr seid gewarnt :D