Kochen für Dumm...ähh Castiel

1.7K 149 16
                                    

Naths Sicht

Nachdem Castiel bestimmt 3 Minuten lang mit mir darüber diskutiert hatte, warum wir nicht einfach pizza in den Ofen schieben konnten, hatte ich ihn endlich in Grund und Boden argumentiert. Ich wies ihn an einen Topf mit Wasser zu füllen und auf den Herd zu stellen. "Also, erstmal schüttest du Salz in das Wasser." Er griff sich den Salzbehälter und schüttete " Oh Gott, nicht so viel!" "HÄ? Du hast doch gesagt ich soll Salz reinschütten" "Aber doch nicht den ganzen Inhalt" ( /(0-0)\). Ich ließ die Schultern sinken, okay, erste und einfachste Aufgabe....nicht bestanden. "Naja, muss jetzt so gehen, dann dreh jetzt bitte die Herdplatte auf die höchste Stufe und mach den Deckel auf den Topf." ich wandte mich ab um die Zutaten für die Soße aus den Einkaufstüten zu holen. Erfolgreich barg ich 2 kleine Tetrapacks passierte Tomaten, Zwiebeln, 200 Gramm Hackfleisch, eine Kräutermischung und ein kleines Päckchen Curry. Es würde eine einfache Soße werden, aber anscheinend war Castiel ja eh nur Instant-Scheiß gewöhnt. "Dann brauchen wir eine Pfanne" Castiel kramte mürrisch und mit einigem geklapper eine Pfanne aus seinem Wandschrank. "Die stellt du jetzt auf den H-" "Ja, auf den Herd, ich bin ja auch nicht ganz blöd" Ich wollte gerade widersprechen, als ich etwas zischen hörte. Ich drehte mich ruckartig Richtung Herd wo das Nudelwasser gerade fröhlich aus dem Topf sprudelte. "Es kocht" setzte mich Castiel über das offensichtliche in Kenntnis, "Das seh ich auch du Vollidiot!!" schnell packte ich den Deckel und nahm ihn vom Topf herunter, sofort hörte es auf zu sprudeln. "Schnell wirf die Nudeln rein." Castiel grapschte sich die Nudeln und machte die Verpackung auf, mit einer Seelenruhe bei der ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte. Ich stellte die Herdplatte runter während er, diesmal erfolgreich, die Nudeln in den Topf schüttete. "Okay, dann gehts jetzt an die Soße, willst du am Herd bleiben oder die Zutaten schneiden?" "Ach der Herd ist was für Weiber wie dich Nathi, ich schneide lieber die Zutaten." meinte er feixend. "Okay, dann fang doch gleich mit den Zwiebeln an~" ich drückte mich an ihm vorbei zum Herd. Castiel schnappte sich ein Messer und machte sich an die Arbeit.

*30 Sekunden später*

"Alter was ist das für scheiße?!" ich drehte mich, schon eine Vorahnung habend, zu ihm um, seine Augen waren gerötet und Krokodilstränen flossen sein Gesicht hinunter... Es war zum Todlachen, ich musste tatsächlich anfangen zu lachen, und glaubt mir es war schwer aufzuhören "Haha, oh du furchteinflößender *prust* du furchtein -haha-flöhßender Castiel, hahaha, was hast du denn??" ich musste mir den Bauch halten. "Halt die Klappe, was ist das für ein Zeug" "Haha, sry vllt. Hab ich vergessen dir zu sagen das du vorher Wasser in den Mund nehmen solltest"(das hilft wirklich) Er sah mich böse an.
Als er fertig war nahm ich ihm das Brett ab und fing an die Zwiebeln mit dem Hackfleisch anzubruzeln. Nach weiteren 15 Minuten war die Soße fertig und die Nudeln durch. Ich servierte die 2 Portionen, zwischen Castiel und mir war seit der Zwiebelsache kein Wort mehr gefallen, und schenkte mir noch etwas zu trinken ein. " Na dann, guten Appetit." (wird das so geschrieben?) er grummelte irgendetwas. Ich wickelte mir währenddessen die Nudeln auf die Gabel und nahm den ersten bissen. "... Du hast Zucker ins Nudelwasser getan."

------------------
Hey Leute,
sry das es so ewig kein update gab, aber ich war ehrlich gesagt zu faul, wenn ich das irgendwie wieder gutmachen kann schreibt es in die kommis ^^'

Cas x Nath a drunken GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt