Ich geh hier nicht mehr raus!

2.3K 143 18
                                    

Castiels Sicht

"H-Hey warte gefälligst!" aber da war der blonde schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Der war ja schlimmer als jedes Mädchen, (vllt. Hat er ja grad seine Tage xD) ich ging in die Küche, das Steak musste ja nicht kalt werden. Ich ließ mich auf den Stuhl fallen...wozu brauchte ich bei einem Steak einen dessertlöffel??  Grausige Weihnachtsservietten lagen unter dem Besteck, ich hatte gedacht ich hätte alle verbrannt, aber nein, natürlich fand der Streber doch irgendwo welche. Seufzend nahm ich das Messer in die eine und die Gabel in die andere Hand. Das Steak wurde fixiert, aufgespießt und zerteilt, dann hob ich die Gabel zum Mund und begann es zu kauen.  Wow, es schmeckte ziemlich gut, ...Nein Castiel! Das hatt Nathaniel gemacht, es schmeckt grausam und absolut widerlich! Ich sah das Steak entschuldigend an. "Kannst ja nichts dafür das dich so jemand gemacht hat." Oh Gott ich redete schon mit einem Steak, Die Anwesenheit des Musterschülers wirkte sich schlecht auf meine Psyche aus! Ich aß das Steak trotzdem und... Nathaniels auch, Sie mussten ja nicht kalt werden. Wo war der Schülersprecher überhaupt? Naja, vllt. War er ja, was ich hoffte, aus dem Fenster gesprungen. Ich stand auf, beim Weg zu meinem Zimmer konnte ich keine blonden Haare entdecken. Ich drückte die Klinke runter, aber die Tür die ganz eindeutig zu meinem Zimmer gehörte ging nicht auf. Ich versuchte es noch mal, sie blieb fest verschlossen. "Hä? Verdammte scheiße!" wie konnte sich mein Zimmer bitteschön selbst verschließen?? Dann ging mir ein Licht auf..."Nathaniel bist du da drinn?!" lch versuchte nicht ganz so sauer zu klingen, damit er antwortete. "Ja" hörte ich es patzig von hinter der Tür. "Komm sofort da raus!" langsam war mein aggressiver Unterton nicht mehr zu unterdrücken. "Nein ich geh hier nicht mehr raus!" hörte ich den Schülersprecher antworten. "Verdammte scheiße das ist mein Zimmer" "Na und schlaf doch auf der Couch." mir platzte gleich der Kragen. Ich fing an sehr laut an die Tür zu klopfen "Mach sofort die Tür auf Streber!" brüllte ich schon fast. "Jetzt erst recht nicht!" bekam ich zurück gebrüllt.  Ich machte das noch ein paar Minuten lang, musste aber letztendlich aufgeben. Das würde noch folgen haben, anscheinend war da jemand ganz wild auf eine Tracht Prügel. Ich lief zurück ins Wohnzimmer, ließ mich aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein. Unter dem Geschrei aus einem Ballerfilm schlief ich ca. Gegen 1 ein.

Naths Sicht

Ich hatte mich nachdem mich Castiel wieder Beleidigt hatte erst im Bad verkrochen, dann wurde mir aber klar das ich nicht über nacht da drinn sein wollte, die Badewanne sah nicht sehr gemütlich aus. Also hatte ich leise die Tür geöffnet und hatte ins Wohnzimmer gehen wollen, als ich genau in diesem Moment Castiels Stimme aus der Küche hörte "Kannst ja nichts dafür das dich so jemand gemacht hat." Wie Bitte?! Ich ging davon aus das er mit jemand mich meinte. Ich sah mich um und Castiels Tür fiel mir sofort ins Auge, sollte er doch auf der Couch schlafen! Also hatte ich mich eingeschlossen und wenig später mit Castiel 'ausgemacht' das ich im Zimmer blieb. Jetzt sah ich mich erst richtig um. An der linken Wand stand ein Doppelbett, daneben ein kleiner Nachtschrank. Auf der Linkenseite war ein großer Schrank, sowie mehrere Poster und Castiels rote E-Gitarre, die ich schon einmal auf dem Schulfest hatte sehen könfinen. Direkt mir gegenüber war ein großes Fenster, Davor stand ein Schreibtisch mit Computer. Der Boden war unter Klamotten und Zeitschriften kaum noch zu erkennen. Ich kämpfte mich zum Bett durch und ließ mich zufrieden darauf fallen. Dann beugte ich den Nachtschrank, normalerweise würde ich so etwas nie tun, aber es juckte mich in den Fingern und so streckte ich die Hand aus und umschloss den Griff der Schublade bevor ich sie langsam aufzog.  Ganz oben lag ein zertrümmerter Wecker als ich die Einzelteile achtlos auf den Boden warf kamen mehrere Pornozeitschriften zum Vorschein, die legte ich mir beiseite, die waren...äh, konfisziert! Mehr war in der Ersten Schublade nicht,  also schloss ich sie wieder und öffnete die andere. Hier wurde es schon interessanter, mehrere Notenzettel die mit Bleistift beschrieben worden waren, leider konnte ich Noten kaum weswegen ich mir die Melodie nicht erschließen konnte. Das letzte was ich fand war ein Fotoalbum. Ein bisschen verwirrt zog ich es hervor und schlug die erste Seite auf,  sie war bis auf ein paar Worte leer. "An meinen besten Freund , Castiel..." hatte Lysander ihm das geschenkt? Ich blätterte die erste Seite um. Auf dem Bild der nächsten Seite erkannte ich Castiel, mit ungefähr 5 Jahren, damals hatte er noch schwarze Haare, im Hintergrund jedemenge gleich altriger, da Castiel als Hund geschminkt war und neben ihm ein blonder Junge der beim Kinderschminken als Katze verunstaltet worden war, war das wohl Kindergartenfasching oder so. Ich blätterte weiter, die nächsten Bilder waren alle auf dem Spielplatz geschossen worden, oft war der blonde Junge dabei, aber sein Gesicht war entweder verschwommen oder er hatte sich gerade weg gedreht, wer war das? Dann änderte sich die Kulisse, zu Grundschule, essen in der Mensa, Fußball auf dem Schulhof. Die letzten 2 Bilder waren eindeutig vor der SweetAmoris geschossen worden. Auf dem ersten sah man Castiel und seine damalige große Liebe Debrah (dieses Miststück!) in die Kamera lächeln. Auf dem zweiten Bild stand Castiel lachend, dem Jungen, den ich schon so oft auf den Bildern hatte entdecken können, einen arm um die Schulter gelegt. Der blonde Junge grinste ebenfalls in Richtung Kamera. Und jetzt erst erkannte ich mich "von Nathaniel. XP"

Cas x Nath a drunken GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt