Kapitel 1.

110 2 1
                                    

Der letzte Ferien Tag ist jetzt fast vorbei, deswegen bin Grade dabei meine letzten Sachen in die Koffer zu packen. Heute Abend geht es wieder aufs Internat zurück, und ich sehe endlich alle wieder. Ich freue mich schon total! Als schließlich alles eingepackt habe ich beschlossen noch schnell Duschen zu gehen und mich fertig zu machen, denn am letzten Ferien Tag, veranstaltet das Internat immer eine Riesen Party,damit alle neuen sich kennenlernen können.
Frisch geduscht und nur mit meinem Seiden Bademantel übergezogen, setzte ich mich an meinen Schminktisch und mache mich fertig. Da mein Kleid ziemlich auffällig ist, schminke ich meine Augen in hellen Braun tönen, und trage zum Schluss noch rosanen Lippenstift auf. Meine Haare mache ich zu Locken und stecke dann meine Tifanny&co Ohrringe an.
Mein Kleid werde ich erst später anziehen nachdem ich alle Sachen auf mein Zimmer,im Internat gebracht habe.
Da meine Eltern gestern in den Urlaub gereist sind, haben wir uns gestern schon verabschiedet. Also rief ich unseren Butler an, und sagte ihm er möchte bitte die Koffer in mein Auto bringen. Gesagt getan.
Ich verabschiede mich noch schnell von all unseren Angestellten und mache mich dann auf den Weg ins Internat.

~Zeitsprung, kurz vor der Party~
Fertig angezogen und nochmal schnell nach geschminkt, gehen Sky und ich runter in den großen Saal, wo wir die anderen treffen.
Wir ganzen kurz Ausschau, und dann haben wir auch schon unsere Freundinnen entdeckt.
Unsere kleine Mädels Gruppe, besteht aus Kylie,Louise,Kimberly, Sky und mir.
Da wir uns jetzt 2 Monate nicht gesehen haben nehmen wir uns alle erstmal lange in den Arm.
Kylie:" Mädels, ihr wisst ja das dieses Jahr auch Jungen auf unsere Schule gehen, doch bisher sind die neuen alle noch nicht zu sehen."
Louisa:" haha Kylie, entspann dich, wir werden die Jungs schon noch früh genug zu sehen bekommen."
Spencer:" Ich bin echt gespannt, wie sie wohl aussehen werden."
Kimberly:" Spence.. Die sind alle aus dem gleichen Grund wie wir auf der Schule, angehende Stars sind meistens immer gut Aussehend. Ich meine seht uns doch an."
Daraufhin mussten wir alle lachen.
Wir begrüßten noch alle anderen bekannten Gesichter.
Und dann ging es auch schon los. Und ich muss sagen diesesmal hatte sich unsere Schule wirklich selbst übertroffen, um uns herum war ein Riesen Spektakel, man kann das garnicht beschreiben, die laute Musik, die Scheinwerfer, und der dann irgendwann der Trommelwirbel, das hieß jetzt ist es soweit, die neuen werden uns vorgestellt.
Die Musik wurde leiser und dir große Flügeltüre wurde geöffnet.
Eine ganze Menge an Jungen und Mädchen kam herein und ging auf die große Bühne. Die Mädchen waren alle jünger als Ich, da sie ja in die erste klasse kommen,aber einige Jungen waren auch in meinem alter, da das dass erste Jahr ist Indem Jungen erlaubt sind kommen einige in meine Klasse oder Stufe.
Direktorin:" Liebe Schülerinnen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und seit bereit für das nächste Schuljahr. Wie ihr ja alle wisst wird unser Internat seit diesem Jahr auch Junge Männer ausbilden. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, aber auch darüber das so vielzählige neue Mädchen sich hier beworben haben, ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Schuljahr und jetzt wird gefeiert."
Die ganze halle applaudiert und die Musik ist wieder aufgedreht, und wir beginnen zu tanzen. An sich sind unsere Schul Partys echt gut, doch da wir in Amerika Leben gibt es keinen Alkohol, Zumindestens jetzt noch nicht, aber dazu komme ich später.
Sky und ich beschließen, uns etwas zu trinken zu holen, und gehen an die Bar.
Sky:" und hast du schon einen hübschen jungen gesehen?"
Spencer:" haha Sky, ganz langsam. Lass uns erstmal etwas trinken und dann können wir ja mal Ausschau halten."
Sky:" jaja, dann trink schneller."
Meine beste Freundin, wie man vllt merkt sie hat keine Geduld.
Wir sitzen an der Bar und unterhalten uns über alles mögliche.
Plötzlich werde ich von hinten angetippt. Langsam drehe ich mich um, und ich staune nicht schlecht. Bir mir steht ein wirklich gut aussehender junge, er ist ca 1,90 groß, sehr Muskulös, und Braun gebrannt.Er hat strahlend weiße Zähne und braune hochgegelte Haare.
Kyle:" Hey, ich bin Kyle, darf ich fragen wie du heißt?"
Spencer:" Hi Kyle, ich bin Spencer."
Kyle:" ein wirklich schöner Name, hast du Lust mit mir zu tanzen?"
Ich sah verlegen zu Sky, die dann direkt für mich antwortet.
Sky:" natürlich hat meine beste Freundin Lust mit dir zu tanzen! Aber nur wenn du noch ein paar Freunde nachher mit auf unser Zimmer bringst, für die richtige Party."
Kyle sah mich verdutzt an, ich will garnicht wissen an was für eine Party er jetzt wohl denken muss.
Sky hingegen ging einfach grinsend weg.
Spencer:" jetzt denk bitte nichts falsches, haha, unsere richtige Party ist nachher auf unserem Zimmer und wir haben halt Alkohol da."
Kyle:" haha okay, das hört sich gut an, aber jetzt lass uns erstmal tanzen gehen."
Ich nickte, und er nahm mich an der Hand und zog mich auf die Tanz Fläche.
Wir tanzen schon eine gefühlte Ewigkeit und irgendwie fühle ich mich total zu ihm hingezogen. Er lächelt mich die ganze Zeit an, und ich erwidere es auch.
Ich blicke kurz auf die Uhr, und es ist schon 23.00 Uhr, langsam wird es zeit in das Wohnhaus zu gehen.
Spencer:" Kyle wir sollten langsam in mein Zimmer gehen, die anderen müssten auch schon auf dem weg sein."
Kyle:" okay dann lass uns gehen."
Bis zum Wohnhaus, sind es ca 10 Minuten Fußweg da das Internat ein riesiges aber wirklich wunderschönes Gelände ist.
Kyle:" wie alt bist du eigentlich? Wir haben uns ja noch garnicht wirklich ja unterhalten hehe."
Spencer:" ja das stimmt, haha, ich bin letzte Woche 18 geworden, und du?"
Kyle:" ja dann alles gute nachträglich, ich bin 19."
Spencer:" Dankeschön."
Da ich nur ein Kleid anhabe, und es schon relativ spät ist, wird es langsam echt kalt. Kyle muss das wohl bemerkt haben denn er zieht seine Jacke aus und legt sie mir über die Schultern.Oh man wie süß ist der denn? Verlegen schaue ich zur Seite und ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
Spencer:" Dankeschön."
Von Kyle kommt nur ein für mich nicht zu deutendes lachen. Naja wird schon nett gemeint sein.
Gemeinsam steigen wir in den Aufzug und fahren ganz hoch ins Dachgeschoss. Unser Internat ist nicht wie die Meisten es sind, nein wir leben in LA, unsere Schule ist einfach der Hammer, ganz klar gesagt. Da Skys Tante die Direktorin ist, haben wir den Luxus das beste Zimmer, nein eigentlich ist es mehr als ein Zimmer, zu haben. Es ist eher eine Wohnung, Sky und ich haben jeweils unser eigenes Zimmer mit Bad und begehbaren Kleiderschrank. Wir haben ein geräumiges Wohnzimmer und eine Dachterasse mit Pool. Also wir können uns wirklich nicht beschweren.
Oben vor der Türe hört man schon die Musik aus unserem Zimmer, Kyle und ich gehen rein und setzten uns zu den anderen.
Meine Mädels Haben auch alle einen netten jungen eingeladen und jetzt sitzen wir zu 10. hier.
Spencer:" Kyle ich hole uns eben was zu trinken, was möchtest du haben?"
Kyle:" lass mich dir helfen, dann kann ich auch gleich gucken was ich nehme."
Spencer:" okay dann komm"
Er nimmt mich an der Hand und wir laufen zusammen auf die Terrasse um aus dem Pool die gekühlten Getränke zu holen.
Wir haben uns beide einen Wodka redbull genommen und setzen uns wieder zu den anderen, die inzwischen dabei sind Flaschendrehen zu spielen.
Kylie:" der nächste muss Logan küssen."
Logan war auch einer der neuen, er hatte Schwarze kurze Haare, grüne Augen und war trainiert, ich glaube Kimberly hat ihn mitgebracht. Die Flasche dreht sich und dreht sich, und bleibt schließlich bei Louisa stehen. Die beiden Fangen an sich zu küssen und ich denke das Kimberly das wohl nicht so gefällt, klar wir kennen die Jungs erst seit Grade eben aber wir sind alle Mädchen, die nicht gerne teilen. Mich würde es auch stören wenn eine von den Mädels Kyle küssen würde.
Klar ich kenne ihn noch nicht wirklich und bin auch nicht verliebt, aber ein gewisses Interesse ist schon da.
Wir haben noch eine ganze Weile gespielt und ich musste den ein oder anderen der Jungs küssen und Sky musste Strippen. Insgesamt ist es ein gelungener Abend.
Louisa:" Leute wir haben jetzt schon ne ganze zeit gefeiert und unseren Spaß gehabt aber eigentlich kennen wir uns ja garnicht, ich wäre dafür das jeder jetzt mal was über sich erzählt."
Toby:" okay dann fange ich jetzt mal an, also ich bin Toby Keither, bin 19 und will Sänger werden. Meine Hobbys sind Sport und Football."
Toby hat etwas längere blonde Haare, war muskulös, hatte blaue Augen und scheint ganz sympathisch.
Lucas:" Jo, ich bin Lucas Hill, ich bin 20 und ja meine Hobbys sind Party Mädels und Sport."
Uh Lucas scheint ja ein ganz cooler zu sein, er wirkt nicht sehr nett, aber vllt wird das ja noch..
Jedenfalls hat er braune Haare braune Augen und trägt eine Cap.
Spencer:" Also ich bin Spencer Collins, ich bin 18, und meine Hobbys sind Sport, tanzen und shoppen."
Sky:" Ich bin Sky Good, ja ich weiß mein Nachname ist bescheuert,haha, ich bin auch 18 und meine Hobbys sind singen und shoppen."
Sky hat einen kurzen blonden bob, braune Augen und ist einfach wunderschön. Sie ist der liebevollste Mensch den ich kenne und einfach unbezahlbar.
Louisa:" ich bin Louisa West, bin 17 und meine Hobbys sind Sport und singen."
Louisa ist auch ein echt hübsches Mädchen, sie ist sehr verrückt und immer gut gelaunt. Sie hat ihre Haare dunkelrot gefärbt und hatte tolle locken, grüne Augen und ein großes Muttermal auf der Stirn. Das ist ihr totales Markenzeichen.
James:" ich bin James Hill, bin Lucas Bruder und bin 19, meine Hobbys sind Football Fitness und skaten."
Wow das die beiden Brüder sind hätte ich niemals gedacht, sie sind das komplette Gegenteil vom verhalten, aber wenn man Sonderauftrag achtet haben sie die selbe Augen- und Haarfarbe.
Kylie:" Ich bin Kylie Trump, bin 17 und meine Hobbys sind schwimmen, shoppen und lesen."
Kylie ist ein süßes Mädchen, sie ist sehr lieb und aufgeschlossen, und immer für einen da. Sie hat lange schwarze Haare, braune Augen.
Kyle:"Ich bin Kyle Johnson, bin 19 und mein Hobby ist Sport."
Kyle sieht wirklich so gut aus! Ich habe ihn ja vorhin schon beschrieben. Er ist wirklich 100% mein Typ. Und er wirkt auch so nett. Ich hoffe wir lernen uns noch besser kennen.
Kimberly:" ich bin Kimberly, aber nennt mich einfach Kim, ich bin 19 und meine Hobbys sind schlafen und shoppen haha."
Ja Kim, sie schläft wann sie nur kann. Sie hat lange blonde Locken und braune Augen.
Als wir mit unserer Vorstellungsrunde fertig sind, entscheiden wir uns den Abend mit einem Film ausklingen zulassen.Wir schieben "96 hours" in den DVD player und starten den Film.
Ich setzte mich wie nicht anders erwartet, neben Kyle und schaue den Film. Irgendwann merke ich das meine Augen immer schwerer werden und schlafe schließlich ein...

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt