Kapitel 11.

43 2 3
                                    

Nachdem Kyle mir gestern den Ring geschenkt hatte, waren wir schnell eingeschlafen, als ich dann heute morgen wach wurde, spürte ich einen heißen Atem in meinem Nacken, und zwei starke arme um mich geschlungen. Ich kuschelte mich noch mehr in seine Arme, als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich das der Wecker erst in 20 Minuten klingeln würde, da ich weiterschlafen sowieso vergessen kann, beschloss ich einfach etwas nachzudenken. Ich meine die letzten Wochen waren ziemlich aufregend. Ich habe Kyle kennen gelernt, was wirklich gut ist! Aber leider ist der komplette Rest das nicht. Ich oder eher gesagt Kyle und ich, werden Gestalkt, und wer auch immer diese Person ist, hat auch nicht vor Sky zurück geschreckt. Und jetzt plötzlich taucht auch noch dieser Idiot Justin hier auf, ich habe überhaupt keine Lust den nochmal zusehen, es ist klar das er mein Exfreund ist, und ich will ihn nicht deshalb nicht sehen weil ich noch Gefühle für ihn habe, sondern weil ich mit ihm abgeschlossen habe, und froh war ihn nicht mehr in meinem
Leben zu haben. Aber ich frage mich wirklich, was er hier will? Ich meine nur weil er mich zurück haben will, zieht man doch nicht in einen anderen Bundesstaat, und will eine Karriere anfangen?!
So in Gedanken vertieft bemerkte ich garnicht, wie Kyle über mich Griff und den Wecker ausschaltete, erst als er mich küsste war ich wieder in die Realität zurück gekommen.
Kyle:" Morgen Baby, was ist denn los ? Hast du garnicht geschlafen?"
Spencer:" Doch hab ich, aber ich bin vorhin wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, alles gut Schatz."
Ich gab ihm einen Kuss und machte mich dann fertig.
Als ich aus der Dusche kam und ins Zimmer ging, suchte ich mir was zum anziehen raus, schminkte mich und machte schnell Frühstück.
Als auch Kyle und Sky fertig waren setzten sie sich zu mir uns gemeinsam
Frühstückten wir.
Sky:" Sagt mal wann ist eigentlich Euer Vorsprechen?"
Kyle:" Das ist in zwei Tagen, also Freitag Abend. Kommst du gucken?"
Sky:" Ja klar, ich lass mir doch nicht entgehen wie meine beste Freundin sich die Hauptrolle schnappt."
Spencer:" Das ist süß von dir, aber ich glaube nicht das ich die bekomme."
Kyle:" Klar schaffst du das Prinzessin!"
Spencer:"Na wenn ihr meint."
Sky/Kyle:"Jaaaaa!"
Spencer:" Hahaha na dann, aber lasst uns jetzt mal los."
Also räumten wir schnell den Tisch auf, uns machten uns auf den weg zum
Schulgebäude. Als wir an der Eingangshalle ankamen, verabschiedete sich Sky und Kyle und ich gingen Hand in Hand herein. Mir entgingen die verachtenden Blicke von Justin natürlich nicht, und auch Kyle bemerkte sie, denn er spannte sich sofort an.
Spencer:" Schatz, vergiss den idioten, der kann uns nichts haben!"
Ohne eine Antwort abzuwarten, gab ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss."
Kyle:"Ja du hast recht tut mir leid, aber wenn ich den schon sehe, wenn ich mir dran denke das er dich so gesehen hat wie ich, dann bekomme ich zuviel."
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Spencer:" Baby, ja ich war mit ihm
Zusammen, und ja ich hatte auch Sex mit ihm, aber er wird mit mir niemals das haben was wir haben, weil ich noch nie solche Gefühle für jemanden hatte wie für dich! Und du hattest auch schon andere vor mir, aber das ist Vergangenheit, ab jetzt gibt es nur noch dich und mich, ok ?"
Kyle:" Ich liebe dich Prinzessin!"
Wieder küssten wir uns leidenschaftlich, bis wir ein räuspern vernahmen.
Kyle:" Sorry .."
Mr.Ritts:" Kein Problem, ich bin ja für die junge Liebe,aber in zwei Tagen steht das Vorsprechen an, deshalb reißt euch bitte zusammen." Er zwinkerte uns an, und mir schoss die Röte ins Gesicht.
Mr.Ritts:" Also Leute, ihr habt noch zwei Tage Zeit, alles nochmal durchzugehen, also gebt euer bestes!"

Zeitsprung-Vorsprechen
Der Tag des Vorsprechens war nun da, und ich war total nervös, in einer Stunde geht es los. Kyle und ich machten uns fertig und gingen nochmal die Texte durch.
Kyle:"Wir schaffen das Maus, du machst das echt toll."
Spencer:" Hihi, ich hoffe es, aber ich will die Rolle nur wenn du die männliche Hauptrolle bekommst."
Kyle:" Das schaffen wir bestimmt hehe."
Als wir fertig waren gingen wir zusammen zum Schulgebäude. Als Kyles Handy piepte, schaute er erschrocken drauf, und ging dann einfach weiter.
Spencer:" Was ist los ? Du schaust so erschrocken."
Kyle:" Ähm nichts, keine Sorge, alles gut."
Spencer:" Mhm ok wenn du meinst.."
Kyle:" Ja.."
Merkwürdig, sonst ist er nie so komisch.. naja er wird es mir sagen wenn er darüber reden will.
Also beschloss ich es erstmal auf sich beruhen zu lassen.
In der Aula angekommen, saßen schon viele Schüler und auch Lehrer dort, auch an dem "Jury-Pult" saßen bereits Mr.Ritts und zwei weitere Lehrer.
Als es begann, traten nach und nach Schüler auf die Bühne, die für beliebige Rollen vorsprachen, sie waren alle wirklich gut, ich bin froh das ich nicht entscheiden muss.
Dann nach circa einer halben Stunde, wurden Kyle und ich aufgerufen, nun waren wir dran. Wir gingen auf die Bühne, und stellten uns in die Mitte. Jemand gab uns Mikrofone und los ging es.

Kyle:" Du weißt ich werde dich immer lieben, egal was passieren wird. Doch dein Vater wird unsere Liebe niemals aktzeptieren, und wird alles versuchen mich von dir fern zuhalten."
Spencer:" Aber Jackson, das ist mir egal! Lass uns von hier fliehen, und gemeinsam ein neues Leben anfangen, weit weg von meinem Vater!"
Kyle:" Lucy, willst du das wirklich?"
Spencer:" Es gibt nichts was ich mehr möchte!"
Jetzt kam die Kuss Szene, das war für uns natürlich kein Problem. Wir gingen auf einander zu und küssten uns sanft, denn es soll immer noch ein Stück sein, und nicht unsere Realität.
Als wir fertig waren, klatsche die Jury und wir gingen aus dem Raum. Das Ergebnis würde morgen verkündet werden.
Kyle und ich wollten noch einen Kaffee trinken gehen, doch auf dem weg blieb er plötzlich stehen. Nervös kratzte er sich am Hinterkopf.
Kyle:" Baby, ich muss dir was sagen."
Spencer:"Ok und was ?"
Kyle:" Also ich hab dir vorhin nicht ganz die Wahrheit gesagt, also wegen der SMS?"
Spencer:" Ja dann sag's doch jetzt bitte."
Kyle:" Also die Nachricht war von deinem Stalker... er hat mir Bilder geschickt. Bilder von uns letzte Nacht..."
Ich stand da und wusste nicht was ich noch sagen soll. Dieser Typ schreckt vor nichts zurück, er fotografiert uns beim Sex....

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt