Kapitel 8.

46 2 5
                                    

Kyle hielt mich immer noch fest im Arm, er löste in mir eine Ruhe aus die ich mir nicht erklären konnte, Vorallem nicht in dieser Situation. Wir fuhren los, die Fahrt über redeten wir kaum, aber es war eine angenehme Stille.
Am Internat angekommen, wollte Kyle noch Sachen bei sich holen damit er erstmal bei mir wohnen konnte ohne den Stress mit dem hin und her. Wir gingen also schnell zu ihm und dann nach kurzer Zeit zu mir.
Der Abend verlief ganz entspannt, Kyle lenkte mich wie versprochen ab, und wir schliefen relativ schnell ein.

Am nächsten morgen weckte uns der Wecker um 6.30 Uhr. Ich gab Kyle einen Kuss und stand dann auf um mich fertig zu machen. Als ich aus der Dusche stieg wickelte ich mir ein Handtuch um, und ging in mein Zimmer zurück um mir was zum anziehen raus zu suchen.
Da Kyle nicht mehr im Bett lag, vermutete ich das er frühstückt oder eine Rauchen war, jedoch war mir klar das dass nicht der Fall war, als sich zwei starke Arme von hinten um mich legten, und mein Nacken geküsst wurde.
Kyle:" Du kannst gerne so bleiben, du musst dir nichts anziehen, aber dann müssen wir den ganzen Tag hier in deinem Bett bleiben." hauchte er mir ins Ohr.
Spencer:" Das hört sich gut an.."
Kyle hob mich hoch und warf mich aufs Bett, er beugte sich über mich und begann mich zu küssen. Er kann so gut küssen! Er fuhr mit seinen Fingern meinen Oberschenkel hoch und runter, und ich zeichnete seine Bauchmuskeln nach. Da er immer noch in Boxershorts war, hatte ich einen tollen Ausblick.
Die Küsse wurden immer intensiver, und ich wollte garnicht aufhören.
Doch plötzlich wurde meine Zimmer Türe aufgerissen und Sky stand im Raum.
Sky:" Ohhh das tut mir leid! Oh Gott oh Gott Sorry!" Sie hielt sich die Hand vor Augen und ging wieder raus.
Spencer:" Na super... die Stimmung ist jetzt auch im Arsch."
Kyle:" Egal Baby, wir haben alle Zeit der Welt. Wir machen uns jetzt einfach fertig und gehen zur Schule."
Er hab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann ins Bad.
Ich zog mich währenddessen an, ich entschied mich für eine Pinke High-Waist Shorts und dazu ein weißes Bauchfreies T-Shirt mit schwarzen Biker Boots und Lederjacke.
Schnell noch Schminken und dann machte ich Frühstück.
Ich deckte den Tisch für Sky, Kyle und mich, und machte dann Pancakes und Obstsalat, und schenkte jedem frisch gepressten Orangensaft ein.
Nachdem beide sich zu mir an den Tisch gesetzt hatten, herrschte eine peinliche Stille, wegen des Vorfalls Grade eben. Deshalb beschloss ich die Stille zu brechen.
Spencer:" Also ja Sky uns ist das ganze genauso peinlich wie dir aber wir können es jetzt nicht mehr ändern, also tun wir einfach so als wärst du nicht reingeplatzt, ok ?"
Ich spürte nur wie ich einen leichten Tritt von Sky unter dem Tisch bekam, aber dafür erntete sie einen bösen Blick.
Spencer:" Sky!"
Sky:" Jaja schon gut, ich muss jetzt aber los, und tut mir echt Leid"
Damit verschwand sie auch schon aus der Türe.
Kyle sah mich erst verwirrt an, brach dann aber in ein lachen aus, ich stimmte mit ein. Wir räumten noch gemeinsam alles weg, und gingen dann zusammen zum Unterricht.
Ich konnte die ganzen eifersüchtigen Blicke mancher Mädchen erkennen, und musste darüber einfach grinsen.
Kyle und ich setzten uns auf unsere Plätze, und warteten auf die anderen.
Als alle da waren wollten wir sofort mit den weiteren Vorbereitungen loslegen, als sich Mr.Ritts räusperte, alle sahen zu ihm.
Mr.Ritts:" Hallo ihr lieben, also wie ich ja bereits erwähnt hatte, bekommt ihr noch einen weiteren Mitschüler, und den möchte ich euch jetzt vorstellen."
Er sprintete zur Türe, und Zog den neuen Schüler mit sich rein.
Doch als dieser sich umdrehte, blieb mir der Atem weg....

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt