Kapitel 13.

51 2 5
                                    

Der Abend mit Kyles Freunden war wirklich schön, ich hatte einen freien Kopf und sie ließen mich alles vergessen. Generell wunderte es mich, dass ich so gelassen war, ich meine ich werde das zweite mal gestalkt und am Anfang dachte ich ich würde total verzweifeln, aber Kyle Gab mir das Gefühl von Sicherheit, ich wollte mich nicht mehr klein kriegen lassen, ich werde stark sein und diesen Typen finden!
Kyle schlief noch, ich ging aber schon schnell Duschen,machte mich fertig und machte Frühstück. Als der Tisch gedeckt war, weckte ich Kyle.
Spencer:" Guten morgen Schlafmütze."
Kyle:" Mhmm Moorgen" gähnte er mich an.
Ich musste kichern,weil es so süß aussah.
Spencer:" Los steh auf, ich hab frühstück gemacht."
Ich wollte Grade aufstehen und in die Küche gehen,Doch Kyle wollte mich nicht gehen lassen, er packte mich und drückte mich an sich, verteilte Küsse auf meinem Hals. Wir verblieben also noch eine Weile kuschelnd im Bett, bis wir uns wirklich beeilen mussten, denn die Ergebnisse vom Vorsprechen werden gleich verkündet. Kyle ging schnell Duschen, und ich packte meine Tasche und ging dann in die Küche. An der Haustüre hing ein kleiner Zettel, ich war mir ziemlich sicher das er nicht von meinem Stalker ist, deshalb nahm ich ihn einfach und Begann zu lesen.

Liebe Spencer,
Ich habe heute morgen ein super Angebot für einen Job bekommen, ich bin für 5 Wochen, in Shanghai. Es tut mir leid das ich dir nicht tschüss gesagt habe, aber ihr habt noch geschlafen, ich hab dich lieb.
Deine Sky<3

Okay Sky ist für fünf Wochen weg. Ich freute mich ehrlich gesagt darüber, denn das heißt der Stalker kann ihr in der Zeit nichts anhaben. Erleichtert setzte ich mich an den Tisch und schmierte mir ein Brot, und schnitt einen Apfel klein. Kyle kam fertig angezogen zu mir, gab mir einen Kuss und setzte sich.
Kyle:"Danke Schatz, fürs Frühstück."
Spencer:"Gerne, aber Kyle, es gibt gute und gleichzeitig traurige Nachrichten."
Kyle:" Was ist passiert?" Sofort spannte er sich wieder an
Spencer:" Beruhig dich,ich bin traurig weil Sky für Fünf Wochen weg ist, sie hat ein Angebot in Shanghai angenommen, aber das gute daran ist, dass sie dann außer Sichtweite ist und ihr nichts passieren kann."
Kyle:" Ich dachte schon es gäbe irgendwas neues.. aber dann ist ja gut."
Spencer:" Ja mach dir keine sorgen, aber wir müssen jetzt auch los."
Wir machten uns also auf den Weg, ich war schon so gespannt, hoffentlich haben Kyle und ich die Hauptrollen. Auf dem weg sah ich wie Justin und Clarissa zusammen in einer Ecke standen und über irgendetwas stritten. Mhm komisch, ich wusste garnicht das die sich kennen? Aber wir sind ja alle in einem Kurs, ich sollte mir nicht so Gedanken machen.
Wir gingen in die Aula und es waren schon fast alle Schüler da, als dann auch Mr.Ritts und die anderen beiden Lehrer hereinkamen, schnell kamen noch die letzten Schüler rein, und setzten sich auf die noch freien Plätze.
Mr.Ritts:" Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich euch sagen das ihr in den letzten Wochen wirklich tolle Arbeit geleistet habt, das Stück spricht dem gesamten Kollegium zu, und wir freuen uns sehr über eure intensive Arbeit. Aber jetzt kommen wir zu dem Teil der euch alle wohl am meisten interessiert, die Rollen Verteilung!
Also der Vater wird von Justin gespielt! Das hast du wirklich toll gemacht gestern!
Die Rolle der Mutter übernimmt Yvette, Die Schwester wird gespielt von Lori und die anderen Rollen sind vorne im Eingang aufgelistet, verzeiht mir aber das wäre zuviel zum aufzählen.
Aber das wichtigste kommt noch, die Hauptrollen! Ich möchte sagen das uns die Entscheidung wirklich schwer gefallen ist, aber die Hauptrollen werden gespielt von Kyle und Spencer!"
Ich fiel Kyle in die Arme und wir küssten uns, er freute sich genauso wie ich.
Wir beschlossen das wir heute Abend mit dem Kurs feiern gehen wollen um das alles zu feiern.
Also gingen wir nachhause und machten uns fertig.
Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid mit schönem Ausschnitt,Rote High Heels, sowie eine rote Clutch.Meine Haare ließ ich offen und mein Make-up war dezent außer die Lippen, die waren in einem hellen rot,passend zu den High Heels und der Clutch.
Kyle trug eine Dunkel graue Jeans und ein weißes Hemd, er sah echt verboten gut aus.
Kyle:" Du siehst wunderschön aus!"
Spencer:"Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus."
Kyle kam auf mich zu nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich intensiv. Mein ganzer Körper kribbelte bei seinen Berührungen, und Küssen.
Gemeinsam machten wir uns dann auf den weg in den Club. Dort angekommen warteten schon die anderen auf uns. Wir waren im angesagtesten Club der Stadt. Das würde ein guter Abend werden. Wir gingen erstmal zur Bar und bestellten uns was zu trinken. Nach den ersten Shots und Cocktails gingen wir dann alle auf die Tanzfläche. Ich tanzte die ganze zeit mit Kyle, und ich muss sagen der Junge kann einfach alles, auch tanzen. Irgendwann kam Lori zu mir und wollte auf Toilette gehen. Ich sagte Kyle kurz Bescheid und ging dann mit ihr auf Toilette.

Kyle POV
Spencer ging Grade auf die Toilette, und ich beschloss mir währenddessen noch etwas zu trinken zu holen.Ich ging an die Bar und bestellte mit etwas. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und drehte mich um, ich dachte es wäre Spencer doch es war Clarissa.. na Super auf die habe ich ja mal garkeine Lust.
Ich kenne sie schon etwas Länger, in meinem letzten Urlaub, habe ich sie kennen gelernt. Sie war total scharf auf mich aber ich ließ sie abblitzen, ich fand sie schon immer unattraktiv.
Clarissa:" Na süßer, hast du Lust zu tanzen?"
Kyle:" Nein und jetzt verzieh dich."
Clarissa:"Ach ich weiß doch das du mich auch willst."
Kyle:" Clarissa ich wollte dich nie in werde dich nie wollen, das einzige Mädchen für das ich mich interessiere ist Spencer, also lass mich einfach in Ruhe."
Clarissa:" Glaub mir das wirst du noch bereuen!"
Und dann ging sie. Dieses Mädchen ist doch nicht mehr normal, die soll einfach kapieren das ich kein Interesse an ihr habe.
Ich sah wie Spencer aus der Toilette kam und ging auf sie zu.
Kyle:" Ich hab dich vermisst Baby."
Spencer:" Ich war doch keine 10 Minuten weg Schatz."
Ihr lachen, war so wunderschön, wie alles an ihr. Es hört sich echt nicht männlich an das zu sagen, aber ich liebe alles an ihr, sie ist perfekt für mich gemacht und ich werde alles dafür tun, das sie immer bei mir bleiben möchte.
Sie küsste mich und zog mich dann auf die Tanzfläche.
Ich fühlte mich irgendwie die ganze zeit schon beobachtet, und sah mich deshalb um, als ich mich im Club umsah blieb mein Blick in einer Ecke hängen und was ich da sah, ließ selbst mich schwer schlucken....

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt